Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ein Laufbursche für den Laufburschen


Andreas K.

Empfohlene Beiträge

Ich habe an dieser Stelle für jemanden geboten, der selbst eine Behinderung hat und sich das Teil unter normalen Umständen nicht leisten würde. Sollte mein Gebot noch als rechtzeitig gelten, bitte ich Andreas darum, das Gebot zu berücksichtigen. Danke. Ansonsten ist Carabus Gebot natürlich aller Achtung wert und muss ggf. bedient werden.

Bearbeitet von Stromfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Carabus inzwischen bekräftigt hat, dass er sein letztes Höchstgebot aufrecht erhält, trete ich (in Vertretung) zu Gunsten von Laufbursche zurück. Carabus, viel Spaß mit dem Huckepack.

Wenn er dir nicht passt, meldest du dich dann mal bei mir, ja?

Bearbeitet von Stromfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke nochmal an alle - vor allem an Andreas K. und Stromfahrer!

Der Laufbursche wird mich, wenn er gut passt, in einer Woche auf dem Coast 2 Coast Sweden begleiten. Falls er nicht passen sollte werde ich mich natürlich nochmal bei Dir melden @Stromfahrer.

@FrankyX, nach meiner Rückkehr hätte ich auf jeden Fall Bock auf eine Tour im Ländle. Gibt ja hier auch noch einige andere Mitglieder aus dem Großraum Stuttgart, Tübingen, Heilbronn etc. - vielleicht findet sich eine kleine Forenrunde.

Danke - LG, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...