Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Skills: Fotographie


PeeWee

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb dani:

es ging mir nicht darum hier natur fürs bio-buch zu fotografieren, sondern die eigenheit der hellen "wattebäuschchen" hervorzuheben, während alles andere unscharf, dunkel und nebensache ist.

Wenn's nur die Blüte sein soll, dann der Radialfilter. Im Prinzip ein runder Verlaufsfilter ;-)

Dieser kann auf jede einzelne Blüte angewendet werden um diese leicht zu erhellen, oder was denn auch immer gewünscht wird. Respektive "würde ich, wenn"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 17 Stunden schrieb questor:

Stimmt, Gunter is ne super Ressource

sehr viel interessantes. sehr einfach und allgemeinverständlich erklärt.

nur beim goldenen schnitt hab ich mich kaputt gelacht. gunter macht genau das, was der physik professor in dem vortrag gemeint hat. zuerst führt er voller stolz all die nachweislich falschen historischen bezüge zum GS an. dann zeigt er auf, dass man überall einen goldenen schnitt drüberzeichnen oder zumindest behaupten kann, dass er da ist, indem man ein paar farbige linien einzeichnet.

Bearbeitet von dani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...