Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt] Thermarest Prolite XS


tereglu

Empfohlene Beiträge

OT: Jetzt muß ich in dem Fall mal eine Lanze brechen.

tereglu ist ein ULer der ersten Stunde und war auch mit beim ersten TU-Forumstreffen in Gedern mit von der Partie!

Grundsätzlich vertrete ich auch absolut diese Meinung, neuen Mitgliedern erst nach zehn Beiträgen etwas suchen oder bieten zu gestatten, aber bei sämtlichen User'n aus dem "alten" trekking-ultraleicht.de Forum, welches ohne das leidige Problem mit der Forensoftware und dem Updadtdebakel event. noch laufen würde, außer Kraft zu setzen. Ohne solche engagierten User, welche das alte Forum aufgebaut, UL somit bekannter und "salonfähiger" gemacht haben, gäbe es u.U. ultraleicht-trekking.com gar nicht.

In den Fall sollte wirklich Gnade vor Recht walten!

Und BITTE - keine Grundsatzdiskussion darüber. Es ist lediglich ein Hinweis an die Mods :- )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, entweder es gibt Regeln oder es gibt eben keine Regeln.

Und ich denke, wenn jemand seit der ersten Stunde dabei war, dann ist es doch eine Leichtigkeit sieben weitere Beiträge zuzusteuern um die 10 vollzumachen, oder?

ich würde mich auf jeden Fall freuen an deinen Erfahrungen teilzuhaben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hier nochmal eine kleine Erklärung zur Technik:

Der Automatische Filter greift nur bei Mitgliedern, die sich nach dem einrichten des Filters hier angemeldet haben. Bei allen Accounts, die vorher entstanden sind, zählt diese Hürde nicht. Ob der Beitrag jetzt gelöscht werden muss oder nicht entscheidet im Zweifel der zuständige Moderator.

Wollt nur klarstellen, dass der Filter noch funktioniert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ohje, da habe ich in der Eile mal wieder was nicht mitgekriegt, tut mir leid!(dass es das "alte" Forum nicht mehr gibt hatte ich auch erst nach ner Weile mitgekriegt...)

Selbstverständlich werde ich mich an mehrheitlich gewünschte Regeln halten. Leider kann ich das Thema nicht löschen?

Gruß an alle Alten und Neuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln sind Regeln, aber es gibt halt auch immer etwas zu verbessern.

Es geht ja darum, hier eine gewisse Struktur und entspannte Vorgabe als Beipackzettel zum Suche&Biete-Bereich vorzufinden.

Wer aus dem alten Forum hier aufschlägt und so verrückt ist gleich als erstes etwas verkaufen zu wollen, der sollte es auch tun. :mrgreen:

tereglu ist ja nicht erst seit gestern dabei. Und er schreibt doch auch so gerne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich aber ungewollt eine Diskussion angeleiert.

Jedoch hat die Sache auch etwas Gutes:


  • [*:1m6on877]Jetzt kennt jeder tereglu
    [*:1m6on877]Der Biete-Thread ist lange aktiv und die Thermarest findet hoffentlich schnell einen neuen glücklichen Besitzer.
    [*:1m6on877]Es gibt viele welche sich um die Strucktur und Kultur im Forum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...