hikingharry Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich habe die 2 Geldtaschen erhalten, und eine wird mich dann nach Norwegen begleiten. Danke Pico für die prompte Erledigung. Die Dinger sehen gut aus und sind sauber gearbeitet.Gruß hikingharryPS: Endlich ein Platz, wo ich das schreiben kann.
Willi Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Bei mir ist mein gelber Geldbeutel auch angekommen. Besten Dank für die Arbeit!Und das wichtigste: Meine Waage sagt 12g Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
hofnarr Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Auch mein Geldbeutel ist vor einigen Tagen eingetroffen: ganz herzlichen Dank an die Macher! Das Ding war auch schon mit auf Tour und hat sich bewährt Allerdings ist der Abrieb am Knick in der Mitte jetzt schon recht stark. Lang halten wird das Tyvek wohl leider nicht.
de heike Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ganz vielen Dank an die Bastler - das ist ja ne Großserie geworden. Sie gefält mir gut, das Gelb leuchtet richtig aus diversen Taschen und Beuteln. Nutzen werd ich sie bald beim Skifahren, hat ein schönes Hosentaschenformat.
Dennis Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Meiner ist auch schon im Einsatz Schickes Teil! Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
virtanen Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Schön, dass es wieder ein funktionierendes Forum gibt..und somit auch die Möglichkeit, sich endlich bei den fleissigen Bastlern zu bedanken. Also vielen, vielen Dank für Eure Mühe, Andiii und Pico! Meine beiden sind gut angekommen und werden auf die nächste Tour im Juni sicher mitkommen! Habt Ihr eigentlich mal gezählt, wieviele Ihr ingesamt zusammengebastelt habt?
Pico Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Servus zusammen!Es freut uns natürlich wenn Euch die Fernweh-Portemonais gefallen!Ja, es ist eine beachtliche Großsereie geworden, ungefähr das 15-fache von dem, womit wir gerechnet hatten.Aber was hat Andiii gestern dazu gesagt: "Wir haben schon sooo viele gemacht... Aber noch lange nicht genug!" Ich denke das spricht für sich. Viele GrüßeDas Team mit Fernweh!
Thorongil Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Meins ist auch angekommen! Danke!Sieht klasse aus und wird mich von jetzt an abseits des Alltags begleiten!T.
Daune Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Palüm palüm, und wer da kein Twitter hat, der wartet noch in alle Ewigkeit bis das "Echte" Forum wieder läuft??? Ente gut, alles gut. Auch wenn ich nur durch Zufall hierher gestolpert bin. Echt super das es wieder eine Heimat gibt, Entzugserscheinungen ade Jetzt aber zum Thema: Ich hab mir auch einen Tyvek-Geldbeutel gebastelt. Fotos gibts noch keine.Maße (unbefüllt):90x115 mmEr wird hochkant nach rechts und links aufgeklappt.2 Fächer für Scheine (z.B. Euro und Schwedenkronen)1 Münzfach (Schließmechanismus fehlt noch)2 Fächer für Ausweis, Karten aller Art, etc.Gewicht (noch) 13 gr.Bilder folgen.Zum besseren Verständnis: Ausgangsmaterial war ein DIN A4 Kurvert mit solchen Einknickfalzen links und rechts.Von der unteren Kante in 115 mm Entfernung abgeschnitten, hat man den "Rohbau" der dann weiter bearbeitet wird. Wenn der Faden hier nur für die bisher behandelten Geldtaschen gedacht ist, kann ich den Beitrag auch outsourcen.Danke an diejenigen, die sich darum kümmern, dass DAS Forum bald wieder läuft, oder es ein neues, altes gibt!!! Hike Your Own Hike
Pico Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Servus Daune!Ich glaub in diesem Faden ging es um die Fernweh-Kollektion die wir im alten Forum angeboten hatten.Aber natürlich sind wir trotzdem auch an Deinem Interessiert, vielleicht starten wir ja einen wzeiten Faden mit weiteren MYOG-Ideen?
hikingharry Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Geschrieben 27. Februar 2012 Ich glaub in diesem Faden ging es um die Fernweh-Kollektion die wir im alten Forum angeboten hatten.Ja, genau. Ich wollte mich ja für die Geldtasche bedanken und Bescheid sagen, das alles gut geklappt hat.Gruß hikingharry
Jeha Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Da schließe ich mich spät, aber sehr zufrieden an! Kommt hofentlich mit auf Lappland-Tour im Sommer.Besten Dank!!!Jens
tingeltangeltill Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Geil, war auf der Suche nach genau so einem UL-Geldbeutel. Wäre interessiert an 4-6 Stück Werden noch mal welche produziert?Oder könnte ich das Schnittmuster haben? Vielen Dank im Voraus, Till
CFee Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Geil, war auf der Suche nach genau so einem UL-Geldbeutel.Wäre interessiert an 4-6 Stück Werden noch mal welche produziert?Oder könnte ich das Schnittmuster haben?Vielen Dank im Voraus,TillEinzelne Reststücke sind noch zu haben. Allerdings ist die Farbauswahl leider nur noch sehr gegrenzt. 😀Eine neue Produktion ist gerade nicht angedacht. obwohl [emoji6] nats reagierte darauf 1
adriandoide Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 ich auch interesse hätte ich wohl auch
nats Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 ich auch ich auch... Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Norweger Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Div. Tutorials gibts bei YouTube. Schaut mal dort nach. Suchbegriff: Mighty Wallet. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Pico Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Wir schauen gerade ob es eine Kleinsereie geben wird. Etwas geduld... könnte klappen... Pip, nats, Nando und 2 Weitere reagierten darauf 5
FreiLauf Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Da würde ich mich dann auch gerne anschließen, sollte das noch möglich sein.
Nando Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Wir schauen gerade ob es eine Kleinsereie geben wird. Etwas geduld... könnte klappen... Ja bitte. Meine sieht echt nicht mehr schön aus... CFee reagierte darauf 1
CFee Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Die müssen auch nicht schön aussehen [emoji6]. Pico hat nochmal zehn auf Tasche der muss nur in die Gänge kommen.Gell!
Pico Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ja ja, wolltest Du nicht gerade durch Stockholm boarden? 😜 Ok, ich bringe zum Treffen einen Schwung mit, das sind aber vorerst dir letzten, also lieber jetzt bunkern! 👺 CFee und mafioso reagierten darauf 2
doener42 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 neeiiiin, ich schaf es nicht zum treffen
Empfohlene Beiträge