Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Fußproblem


Vandrer

Empfohlene Beiträge

Salut!

Wie im Wanderbericht (viewtopic.php?f=3&t=1549#p20527) geschrieben, musste ich die Wanderung wegen Fußproblemen abbrechen. Konkret: Wenn ich den rechten Fuß belaste, entsteht im Fußgewölbe rechts außen ein stechender Schmerz. Am Fuß außen ist eine Art bläulicher Fleck entstanden, der jedoch eben kein typischer "blauer Fleck" ist, da er auf Druck nicht schmerzt. Was mich so verwundert, ist der Umstand, dass ich in den Schuhen schon einige Wanderungen problemlos bestritten haben.

Kennt jemand so etwas und weiß, woran es liegen könnte? Schuhe einfach mit der Zeit durchgelatscht, obwohl Sohle äußerlich noch intakt?

Danke und Gruß!

Hier noch ein Bild:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Bild beim C2C Sweden dieses Jahr. Zum arzt bin ich nicht gegangen, konnte den Fuß allerdings erst wieder nach ein paar Monaten voll belasten. Im Zweifelsfall gehst du einfach zum Arzt. Belasten würde ichden Fuß lieber nicht mehr. Ich binnur so gegangen, dass ich keine Schmerzen gespürt habe. Sobald ich auch nur das geringste gespürt habe, habe ich den Fuß entlastet.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, prächtig! Vor allem Dennis' Erfahrung lässt einen ja jubilieren...

In jedem Fall besten Dank für eure Antworten! Werd dann also morgen oder übermorgen zum Arzt "krüppeln".

Dennoch wäre vielleicht auch weiterhin interessant, wie so etwas bei Leuten mit eigener Erfahrung entstanden ist. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, umgeknickt o.ä. zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...