Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 7.11.2024 um 22:13 schrieb Trinolho:

Für die Freunde ultraleichter Luftpumpen: Auf Indiegogo läuft gerade eine Crowdfunding-Kampagne, mit der ein Alternativprodukt für die TinyPump mit 5 kPa bei 400 l/min und angeblich nur 61 g realisiert werden soll.

Der Crowdfunding-Preis beträgt lediglich 18 EUR, man kann also nicht all zu viel Geld kaputt machen. 😉

Die HOAMC Atomic Pump kam schon im Winter bei mir an und letztes Wochenende habe ich sie benutzt. Einer der Adapter passt auf meine STS Matten, auf die Decathlonmatten passt der Adapter nicht, mit dranhalten kann man sie aber auch problemlos aufpumpen. Habe keinen Vergleich zu anderen Pumpen. Besser als der Luftsack ist sie allemal und fühlt sich wertig an. Einer aus dem Forum hat auch schon einen Adapter gedruckt:

Und die 61g haben sie auf meiner Waage nicht ganz geschafft, sie zeigt 64g an ;-)

IMG_20250602_124533.jpg

Geschrieben

@Fliegenwicht

Wenn du hier jemanden ansprichst, dann musst du auch den Namen desjenigen dazu schreiben, mit einem @ davor.

Dann wird der Betreffende benachrichtigt, so wie du jetzt!

Ansonsten kann es sein, das derjenige vielleicht in diesem Thread wochenlang gar nicht unterwegs ist und du wartest bis zum Sanktnimmerleinstag auf ne Antwort!