schwyzi Geschrieben Freitag um 11:29 Teilen Geschrieben Freitag um 11:29 vor 1 Stunde schrieb Epiphanie: Es gibt jetzt einen professionellen Ettikettenentferner wem der Griff zur Schere für sein Gear zu barbarisch erscheint: https://luke.swiss/ Und ich hab bisher gedacht, der Pullover -Fusselrasierer wäre der Tiefpunkt des Elektronischen Wahnsinns. 🙄 andygogo, khyal, Mittagsfrost und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtb_squirrel Geschrieben Freitag um 13:03 Teilen Geschrieben Freitag um 13:03 vor 3 Stunden schrieb Epiphanie: Es gibt jetzt einen professionellen Ettikettenentferner wem der Griff zur Schere für sein Gear zu barbarisch erscheint: https://luke.swiss/ Ich mag lieber Leia.diy, ist leichter und erfüllt ohne Akkus den selben Zweck 😉 (Schilder / Pflege-Etiketten haben normalerweise ihre eigene Naht. Falls nicht hat der Hersteller gepfuscht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben Freitag um 16:47 Teilen Geschrieben Freitag um 16:47 Eigentlich ist des hier OT, aber ich wußte nicht so recht, wo ich es sonst hin packen sollte... Ich nehme aber sinnvolle Verschiebungsvorschläge gerne an Bernd (Tesch) hat sein neues Australien Buch fertig... Er ist ja das Urgestein, in der Fernreisen-Szene, seit ca 50 Jahren dabei, viele, die auch lange dabei sind und / oder die "Eifelszene" kennen, werden ihn auch kennen. Auch wenn bei seinen Reisen das Schwergewicht auf Motorradreisen lag und liegt, geht es auch immer viel um Fuss, Fahrrad, Karawanenreisen mit Kamel usw usw Da steckt echt viel Herzblut drin und er bringt die Bücher m Eigenverlag raus, muß also eine gewisse Anzahl verkaufen, dmit er damit nicht im Minus ist, das möchte ich gerne unterstützen... btw hat er mit externen Kräften eine Riesen-Datenbank über Reisebücher zusammengetragen, toll zum drin nachschauen oder natürlich selber noch etwas beitragen, ob jetzt Inhalt oder Spende. Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.