tomas Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 ... am frühen Morgen zwei Boote an seinem Ufer vorzufinden und die Tagesetappe mit einer Stunde Rudern über den stillen See zu beginnen. kImperator, Jan, roli und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomas Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 ... nach der Rückkehr in die Zivilisation grünen Tee aus einer Porzellanschale zu trinken, frisches Gebäck zu essen und eine Tageszeitung zu lesen. Und sich gaaanz laaangsam an das irrsinnige Tempo um einen herum zu gewöhnen. jolunder, Fabian. und eric reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BruderLeichtfuss Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 ... wenn man nach Reduktion des Rucksacks vorne (Diät) und des Rucksacks hinten (Umstellung auf - noch nicht ganz - UL) insgesamt 40kg weniger schleppen muss [emoji16] Waldfrau, PeeWee, Wanderfalter und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BruderLeichtfuss Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 ... das Kribbeln zu spüren, wenn das Gefühl nach einer Furt durch Eiswasser so langsam wieder zurück in die Beine kommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 ...wenn man bei perfektem Wetter, auf 3147m, völlig alleine mit seinem Hund die wunderbare Natur und Stille aufsaugen kann! (Ich habe ihm nicht angeschafft sich so hinzusetzen) mawi, derYeti, superv und 7 Weitere reagierten darauf 10 Zitieren LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich frage mich ja auch manchmal, ob Hunde wohl die Aussicht genießen... (Wenn man in Murnau wohnt und einen Hund hat, kann man kaum umhin, das zu fragen.) wilbo reagierte darauf 1 Zitieren Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Habe ich mich auch schon gefragt! Ich glaube meiner liebt es einfach nur so dazusitzen und in die Ferne zu schweifen, jedenfalls macht er es auf jeder Tour genauso wie auf dem Bild. nats reagierte darauf 1 Zitieren LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pip Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Oder er hat das vor ihm liegende Gebiet kurzerhand zu seinem neuen Revier erklärt, das er jetzt bewachen muss [emoji23] Ist ein toller Hund, Sakima, ich hätt auch gern einen [emoji5] Zitieren www.quarkimpfandglas.wordpress.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporttyy Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Sehr schönes Foto von deinem Hund und dir Sakima. Sieht nach purem Glück aus. Ich hatte letztes Wochenende einen puren Glücksrausch. Ich durfte zum ersten Mal bei den skydive-nuggets Fallschirmspringen und muss sagen, es war unbeschreiblich toll. Obwohl ich normalerweise nicht so Actionreich mag, muss ich sagen. Halleluja war das eine geile Erfahrung und ich möchte eigentlich schon wieder. Also für mich war das pures Glück. Wobei ich morgen dann doch lieber wandern gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddelpaul Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Ohne Dein Glücksgefühl schmälern zu wollen: es ist wahrscheinlich für das Ausmass des Glücks beim Fallschirmspringen unerheblich bei welchem kommerziellen Anbieter dieses Glücksgefühl entstanden ist... nats und questor reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kokanee Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Also Eisbären genießen Sonnenuntergänge. Da werden Hunde wohl auch die Aussicht bemerken. Glück ist, das Schneeschäufelchen dabei zu haben. Rätsel ist wie üblich die R-Wert-Angabe der Isomatte. TappsiTörtel und Fabian. reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanderliebhaber Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 ...wenn ich durch den Wald spaziere und die Ruhe wahrnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jever Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Wenn überforderte Morderatoren bald Hilfe erhalten. Dennis, ys76 und mtp reagierten darauf 3 Zitieren If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweirad Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Am Morgen früh diese Aussicht (zusammen mit zwei Steinböcken und einer Kollegin) geniessen zu dürfen. Und natürlich gesund zu sein, damit man überhaupt in die Berge kann. Ist keineswegs selbstverständlich. Poffel, Jan und Sakima reagierten darauf 3 Zitieren Adieu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norweger Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 ...die Gewissheit, dass einer meiner besten Freunde am Tag nach der Traum-Tour seines Lebens glücklich (!) eingeschlafen ist. Ich werde ihn nie vergessen. notenblog, Trekkerling, Andreas K. und 8 Weitere reagierten darauf 11 Zitieren der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
questor Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Puh, leider auch eingereiht - erstmal verdauen! Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.