Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Tausche] Durston Gear Kakwa 55 Large gegen Medium


Trinolho

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein nagelneuer Durston Gear Kakwa 55 Large wurde letzte Woche geliefert. Leider hatte ich meine Rückenlänge offenbar nicht richtig gemessen und würde deshalb gerne den Large gegen einen Medium tauschen.

Der Rucksack ist vollkommen unbenutzt, hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde nur einmal kurz im Badezimmer vor dem Spiegel zur Probe getragen.

Meldet euch gerne, falls ihr euren Kakwa 55 in Größe Medium gegen einen in Large austauschen würdet.

 

klein1.thumb.jpg.404460a2b3388ed14cc070725a0a6aad.jpg
 

klein2.thumb.jpg.abc40728dbc5d0a18025545df0e53262.jpg


Und das Übliche:

Der Tausch erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sach­mangelhaftung. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer/Tauschenden bleibt davon unbe­rührt. Da es sich um einen Tausch handelt, sind jegliche Rücknahmen ausgeschlossen. Die Ware wird so eingetauscht, wie sie auf den Bildern zu erkennen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Mich hatte kürzlich jemand auf die Idee gebracht, dass ich den Rucksack alternativ ja auch verkaufen könnte.

Für den Rucksack hatte ich 266,36 EUR + zusätzlich 59,16 EUR an Zollkosten/Einfuhrumsatzsteuer gezahlt. Er hat die Wohnung noch nie verlassen (haustierfrei und Nichtraucher).

Für 320 EUR inkl. Versand würde ich ihn also anbieten. Bitte keine frechen Preisvorschläge - der Rückversand nach Kanada würde nur 37 EUR kosten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...