Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Astucas gibts noch?


nicodemus

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich habe am 03.02. eine Hose bei As Tucas bestellt, auf der Webseite stand schon dass es eine Woche dauert.

Gestern (21.02) wurde sie verschickt, ist zwar ein wenig länger als 1 Woche, finde ich aber OK ...

Auf eine Rückfrage wurde innerhalb eines Tages geantwortet, da kann man auch nicht meckern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Alle

Tut mir leid wenn ich jetzt hier die Geduld verliere. Werde am Montag einen Gerichtsfall eröffnen wegen nicht erfüllen einer Vertraglichen Obligation. Wer sich anschliessen möchte meldet sich bitte bei mir pm.

Gruss und Schade. Nach 2 Jahren und 1450€ hab ich genug.

-n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris2901 Ja er hat angeboten das Geld zurück zu schicken. Nach 2 Jahren hinhalten und immer wieder verschieben ist es irgendwie minimal und sehr enttäuschend. Schade eigentlich, mit mir kann man echt reden. Wäre auch ok gewesen immer wieder ein paar Sachen zu schicken. Ist ja kein Problem, aber irgendwann ist das Problem so gross das es unüberwindbar wird. Zumindest im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2017 at 23:18 schrieb nicodemus:

Werde am Montag einen Gerichtsfall eröffnen wegen nicht erfüllen einer Vertraglichen Obligation. Wer sich anschliessen möchte meldet sich bitte bei mir pm

An sowas verdienen - zumindest in D - nur die Anwälte. Viel Glück jedenfalls mit der Rückzahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht,dass es mit der Rückzahlung ein Problem geben wird.Marco hatte bestimmt seine Probleme mit der Koordination des "Custom-Bereiches",aber er ist bei finanziellen Dingen eine ehrliche Haut.Ich verstehe gut,dass Nicodemus enttäuscht ist (war ich auch) aber so bleibt ja wenigstens kein finanzieller Schaden und er spart sich diesen Rechtsmist!! Das sieht bei einigen anderen tollen Cottages wohl anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Ich muss den Thread jetzt wieder rauskramen:

Habe Ende Oktober 2016 eine Custom Sestral Jacke bei Marco bestellt. Da ich bereits ein Custom Teil bei ihm bestellt hatte, wüsste ich dass die Custom Bestellungen etwas länger dauern. Auch gar kein Problem sowas, da die Sachen super sind. Leider habe ich nun schon eine ganze Weile nichts mehr von ihm gehört. Die letzte Antwort bzgl. meiner Bestellung habe ich am 1. August 17 erhalten, danach herschte Funkstille. Habe ihm mehrmals per Mail angeschrieben und auch telefonisch habe ich ihn nicht erreichen können.

Wie gesagt, ich wusste vor der Bestellung schon dass das ganze länger dauern wird, finde es aber nur schade dass ich gar keine Info von Marco bekomme. Wenn er mir wenigstens antworten würde und schreibt, dass es noch etwas dauert - kein Problem, aber so ist es halt etwas schade.

Hatte jemand aktuell ein ähnliches Erlebnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hatte er einmal auch länger nicht geantwortet. Normalerweise aber immer sehr schnell und freundlich. Drei Monate Funkstille wie bei Dir sind schon sehr sehr komisch. Aber ich würde immer noch davon ausgehen dass du die Jacke irgendwann mal erhalten wirst...

Bearbeitet von SouthWest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gut zwei Jahren und mit hilfe einiger Mitglieder hier habe ich mein Geld zurück bekommen. 

Marco hat sich entschuldigt. Ok. Schwamm drüber. Lasse mich auch nicht abbringen weiterhin bei cottages zu bestellen.

bei marco wars dass aber  

gruss und danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Will euch hier noch mal ein Update geben:

Hatte nach meinem Post immer wieder versucht Marco telefonisch oder per Mail zu erreichen, leider hat er sich bei mir nie gemeldet. Hatte es danach per Twitter versucht, hier hatte er mir dann geantwortet und geschrieben, dass er Probleme mit dem Schnitt der Jacke hat. Das war so Mitte 2018. Leider hat sich dann die ganze Sache weiter verzögert. Im Mai 2019 hab ich dann die letzte Nachricht von ihm erhalten, seit dem herrscht Funkstille! Auf Twitter und per Mail.

Hatte einer von euch in letzter Zeit Kontakt mit Marco oder weiß was bei ihm los ist? Weil bestellen kann man ja weiterhin auf der Webseite und es scheint, das er auf Instagram und Twitter noch aktiv ist.

Hat mir jemand vielleicht einen Tipp, was ich machen kann, damit ich entweder meine bestellten Sachen oder wenigstens mein Geld bekomme?

Am 9.11.2017 um 19:58 schrieb Baden1909:

Ich muss den Thread jetzt wieder rauskramen:

Habe Ende Oktober 2016 eine Custom Sestral Jacke bei Marco bestellt. Da ich bereits ein Custom Teil bei ihm bestellt hatte, wüsste ich dass die Custom Bestellungen etwas länger dauern. Auch gar kein Problem sowas, da die Sachen super sind. Leider habe ich nun schon eine ganze Weile nichts mehr von ihm gehört. Die letzte Antwort bzgl. meiner Bestellung habe ich am 1. August 17 erhalten, danach herschte Funkstille. Habe ihm mehrmals per Mail angeschrieben und auch telefonisch habe ich ihn nicht erreichen können.

Wie gesagt, ich wusste vor der Bestellung schon dass das ganze länger dauern wird, finde es aber nur schade dass ich gar keine Info von Marco bekomme. Wenn er mir wenigstens antworten würde und schreibt, dass es noch etwas dauert - kein Problem, aber so ist es halt etwas schade.

Hatte jemand aktuell ein ähnliches Erlebnis?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...