Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen-Thread 2.0

khyal

Empfohlene Beiträge

Bei Aliexpress ist gerade Sommerschlussverkauf. Einige Outdoor Produkte um die 50% reduziert. Tarps, Zelte uvm.

#Aliexpress € 25,52  60%OFF | Naturehike Carbon Trekking Polen Folding Wandern Pole Wandern Sticks Faltbare Nordic Walking Sticks Walking Stöcke
https://a.aliexpress.com/_dXVOy08

(Interessantes Angebot. 50 Ocken für zwei Stöcke.... schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht? )

Angekuendigt war es nur fuer DAV-Mitglieder und sie haben schoen etwas vorher bestimmte andere Sonderangebote auslaufen lassen, damit es nicht unter den EK geht...

Das Loch, dass der Code auch bei nicht DAV-Mitglieder akzeptiert wird, haben sie ja fix heute am ersten Tag der Aktion gestopft...

btw kann ich nur jedem raten, gut nachzuhalten, wenn etwas gekauft wurde, wofuer man die Points bekommt, merkwuerdigerweise sind seit Umstellung auf das neue Clubkartensystem bei so einigen Leuten inkl mir derartige Punkte verschwunden, bei mir ging es nur um knapp 30 € u.A. wegen eines besseren Paddels, bei Anderen aber auch um deutlich mehr...

vor 26 Minuten schrieb khyal:

Angekuendigt war es nur fuer DAV-Mitglieder und sie haben schoen etwas vorher bestimmte andere Sonderangebote auslaufen lassen, damit es nicht unter den EK geht...

Das Loch, dass der Code auch bei nicht DAV-Mitglieder akzeptiert wird, haben sie ja fix heute am ersten Tag der Aktion gestopft...

btw kann ich nur jedem raten, gut nachzuhalten, wenn etwas gekauft wurde, wofuer man die Points bekommt, merkwuerdigerweise sind seit Umstellung auf das neue Clubkartensystem bei so einigen Leuten inkl mir derartige Punkte verschwunden, bei mir ging es nur um knapp 30 € u.A. wegen eines besseren Paddels, bei Anderen aber auch um deutlich mehr...

OT: Und wie bekommen DAV Mitglieder den Rabatt?

vor 9 Minuten schrieb cluster:

OT: Und wie bekommen DAV Mitglieder den Rabatt?

Du hast mit dem DAV Kaeseblaettchen Panorama eine Gutschein fuer 15% online bzw in der Filiale bekommen, die 20% gibt es nur fuer DAV-Globi-Clubkarte in der Filiale...siehe Ankuendigung...

Berghaus Fast Hike 45 für 65€

Kenne den Rucksack nicht persönlich, aber er scheint ja OK zu sein. U.a. Stromfahrer hatte den mal getestet.

Mit dem Händler hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. 

https://www.mandmdirect.de/01/details/BE1722/Berghaus-Unisex-Fast-Hike-Rücksack-Navy

Bearbeitet von JamesRandi
gab's oben schon, kann gelöscht werden! :)

OT

Am 15.6.2020 um 18:21 schrieb zeank:

Richtig, aber einen eigenen Thread hätte ich auch gut gefunden, da ich dann dort nochmal genauer nachgefragt hätte. Finde es verwirrend, dass bei gleichem Produktnamen einfach komplett das Material geändert wird. Oder übersehe ich da was?

Ich habe nen neuen Thread aufgemacht und dort deine Frage beantwortet ;-)

Für alle Intereßierten* und für dich ist hier der Link

Bearbeitet von MIRRORbroken

Am ‎18‎.‎06‎.‎2020 um 22:47 schrieb khyal:

Du hast mit dem DAV Kaeseblaettchen Panorama eine Gutschein fuer 15% online bzw in der Filiale bekommen, die 20% gibt es nur fuer DAV-Globi-Clubkarte in der Filiale...siehe Ankuendigung...

Ich brauche meinen 15%-Code nicht und würde ihn verschenken. Wer also heute (letzter Tag!) noch etwas verbilligt bei Globetrotter online einkaufen möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.

vor 11 Stunden schrieb UL-MUC:

Ich brauche meinen 15%-Code nicht und würde ihn verschenken. Wer also heute (letzter Tag!) noch etwas verbilligt bei Globetrotter online einkaufen möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Eigentlich wollte ich selbst etwas kaufen, aber das hat sich jetzt doch erledigt, deswegen würde ich meinen auch abgeben.

• khyal änderte den Titel in Schnäppchen-Thread 2.0
  • skullmonkey hat Thema gesperrt
  • Mod-Team hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...