immermüde Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Bei Lidl gibt's genau jetzt diesen Poncho für 99 Cent Als Notfallteil evtl.nicht schlecht, Gewicht - keine Ahnung. Nur in Filialen, nicht online zu bestellen. https://www.lidl.de/de/regenponcho/p349991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArminS Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Bei Tschibo gibts ein guenstigen packsackrucksack fuer 12.99 euronen.https://www.tchibo.de/faltbarer-rucksack-p400151803.html Die Seitentaschen sind leider nicht elastisch, daher nur eingeschraenkt nutzbar. Naehte merkwuerdig getaped. Dichtigkeitstest hab ich aber nicht gemacht. Wander Schaf reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wander Schaf Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Bei Aliexpress ist gerade Sommerschlussverkauf. Einige Outdoor Produkte um die 50% reduziert. Tarps, Zelte uvm. #Aliexpress € 25,52 60%OFF | Naturehike Carbon Trekking Polen Folding Wandern Pole Wandern Sticks Faltbare Nordic Walking Sticks Walking Stöckehttps://a.aliexpress.com/_dXVOy08 (Interessantes Angebot. 50 Ocken für zwei Stöcke.... schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht? ) FlowerHiker reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UL-MUC Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 (Scheinbar ältere Versionen von) Montane Minimus Smock (Größe XL) und Montane Minimus Jacket (Größe S) gibt es für je 99,95 Euro plus 4,95 Euro Versand unter https://www.racelite.de/montane-minimus-smock.html bzw. https://www.racelite.de/montane-minimus-jacke-538.html. Das entspricht 47% bzw. 50% Rabatt auf die UVP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregoreasy Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb Wander Schaf: 50 Ocken für zwei Stöcke Gibt es z. B. auch bei Alpkit zu ähnlichen Preisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagner Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Bei Globetrotter gibt es jetzt 20% auf alles mit Code 20DAV120, aufgeschnappt bei Mydealz. cluster, UL-MUC und Manni reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UL-MUC Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 59 Minuten schrieb Vagner: Bei Globetrotter gibt es jetzt 20% auf alles mit Code 20DAV120, aufgeschnappt bei Mydealz. Vielen Dank für den Tipp! Und kleine Ergänzung: Gilt vom 18. bis 24.06.2020. cluster reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagner Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) https://www.globetrotter.de/arcteryx-daunenjacke-maenner-cerium-lt-jacket-men-s-proteus-1197810/?sku=5637615767 Für die Hobbits (Größe S) und Riesen (XL, XXL) gibt es auch gerade die Cerium LT Jacke für 189,98 € und evtl. noch oben drauf den aktuellen 20% Rabatt. Bearbeitet 18. Juni 2020 von Vagner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kridde Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Entschuldigt den Doppelpost Bearbeitet 18. Juni 2020 von Kridde Gelöscht wegen Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kridde Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Vagner: Bei Globetrotter gibt es jetzt 20% auf alles mit Code 20DAV120, aufgeschnappt bei Mydealz. Seid ihr sicher, dass der Rabatt nicht nur für DAV Mitglieder gilt? Ich hab es gerade mal probeweise eingegeben und da kam eine Fehlermeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagner Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 38 Minuten schrieb Kridde: Seid ihr sicher, dass der Rabatt nicht nur für DAV Mitglieder gilt? Ich hab es gerade mal probeweise eingegeben und da kam eine Fehlermeldung... https://www.mydealz.de/gutscheine/20-rabatt-bei-globetrotter-auf-alles-1606183 Ging wohl nur eine Zeit lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 18. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Angekuendigt war es nur fuer DAV-Mitglieder und sie haben schoen etwas vorher bestimmte andere Sonderangebote auslaufen lassen, damit es nicht unter den EK geht... Das Loch, dass der Code auch bei nicht DAV-Mitglieder akzeptiert wird, haben sie ja fix heute am ersten Tag der Aktion gestopft... btw kann ich nur jedem raten, gut nachzuhalten, wenn etwas gekauft wurde, wofuer man die Points bekommt, merkwuerdigerweise sind seit Umstellung auf das neue Clubkartensystem bei so einigen Leuten inkl mir derartige Punkte verschwunden, bei mir ging es nur um knapp 30 € u.A. wegen eines besseren Paddels, bei Anderen aber auch um deutlich mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cluster Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 26 Minuten schrieb khyal: Angekuendigt war es nur fuer DAV-Mitglieder und sie haben schoen etwas vorher bestimmte andere Sonderangebote auslaufen lassen, damit es nicht unter den EK geht... Das Loch, dass der Code auch bei nicht DAV-Mitglieder akzeptiert wird, haben sie ja fix heute am ersten Tag der Aktion gestopft... btw kann ich nur jedem raten, gut nachzuhalten, wenn etwas gekauft wurde, wofuer man die Points bekommt, merkwuerdigerweise sind seit Umstellung auf das neue Clubkartensystem bei so einigen Leuten inkl mir derartige Punkte verschwunden, bei mir ging es nur um knapp 30 € u.A. wegen eines besseren Paddels, bei Anderen aber auch um deutlich mehr... OT: Und wie bekommen DAV Mitglieder den Rabatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 18. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 9 Minuten schrieb cluster: OT: Und wie bekommen DAV Mitglieder den Rabatt? Du hast mit dem DAV Kaeseblaettchen Panorama eine Gutschein fuer 15% online bzw in der Filiale bekommen, die 20% gibt es nur fuer DAV-Globi-Clubkarte in der Filiale...siehe Ankuendigung... cluster reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momper Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/packraft-trekraft-rafting-boot-kokopelli-hornet-lite-neu/1431075323-230-1879 Kokopelli Hornet für 500,- € bei Ebay Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuboBubo Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Bei ebay-Kleinanzeigen gibt es einige Altra Modelle neu und immer so um die 50 €. Hat schon wer mit einem dieser "Händler" Erfahrungen gemacht? cluster reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doast Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Weitläufer Agilist Gr. L in den eBay Kleinanzeigen. Scheinbar neu, VB 155€ inkl. Hüft- und Schultertaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesRandi Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Berghaus Fast Hike 45 für 65€ Kenne den Rucksack nicht persönlich, aber er scheint ja OK zu sein. U.a. Stromfahrer hatte den mal getestet. Mit dem Händler hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. https://www.mandmdirect.de/01/details/BE1722/Berghaus-Unisex-Fast-Hike-Rücksack-Navy Bearbeitet 22. Juni 2020 von JamesRandi gab's oben schon, kann gelöscht werden! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb JamesRandi: Berghaus Fast Hike 45 für 65€ Hatten wir schon mal > Damals hat ihn meine Frau bestellt, alles hat prima geklappt. Und der Pack macht auch einen guten Eindruck. Bearbeitet 22. Juni 2020 von Jens Formatierung JamesRandi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesRandi Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 vor 13 Minuten schrieb Jens: Hatten wir schon mal > Damals hat ihn meine Frau bestellt, alles hat prima geklappt. Und der Pack macht auch einen guten Eindruck. Hatte ich nicht gesehen, upsi! Immerhin jetzt unter 65€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuckr Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Hyperlite Mountain Gear Summit Pack mit Stuff Pocket bei eBay Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hyperlite-mountain-gear-hmg-summit-pack-stuff-pocket-np-270-/1432265841-230-16374 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRRORbroken Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) OT Am 15.6.2020 um 18:21 schrieb zeank: Richtig, aber einen eigenen Thread hätte ich auch gut gefunden, da ich dann dort nochmal genauer nachgefragt hätte. Finde es verwirrend, dass bei gleichem Produktnamen einfach komplett das Material geändert wird. Oder übersehe ich da was? Ich habe nen neuen Thread aufgemacht und dort deine Frage beantwortet Für alle Intereßierten* und für dich ist hier der Link Bearbeitet 22. Juni 2020 von MIRRORbroken zeank reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UL-MUC Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Am 18.06.2020 um 22:47 schrieb khyal: Du hast mit dem DAV Kaeseblaettchen Panorama eine Gutschein fuer 15% online bzw in der Filiale bekommen, die 20% gibt es nur fuer DAV-Globi-Clubkarte in der Filiale...siehe Ankuendigung... Ich brauche meinen 15%-Code nicht und würde ihn verschenken. Wer also heute (letzter Tag!) noch etwas verbilligt bei Globetrotter online einkaufen möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Backtobasics Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 vor 11 Stunden schrieb UL-MUC: Ich brauche meinen 15%-Code nicht und würde ihn verschenken. Wer also heute (letzter Tag!) noch etwas verbilligt bei Globetrotter online einkaufen möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden. Eigentlich wollte ich selbst etwas kaufen, aber das hat sich jetzt doch erledigt, deswegen würde ich meinen auch abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UL-MUC Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Mod-Team hat diesen Beitrag moderiert: Bitte dies beachten Bearbeitet 27. Juni 2020 von Mod-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.