Manni Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Ja das kostet glaube ich 120€ neu inkl. Zoll. Die 140 sind ja VB. Ich hab für meins auch 110 gebraucht gezahlt. Bearbeitet 10. Juni 2020 von Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyco2 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb martinfarrent: OT: Wie man's nimmt... es gab mal von Sevylor einen Elektromotor für Boote, der gebraucht auf Ebay in schöner Regelmäßigkeit 10% überm Neupreis (von Globi!) einen neuen Besitzer fand. Naja - nur weil jemand was mal gemacht hat definiert es ja nicht den Standart und Schnäppchen heißt nunmal: "besonders preisgünstig angebotene [Marken]ware, Dienstleistung o.Ä" Sonst stelle ich demnächst mein Duplex für 1500€ bei Ebay rein und poste es hier als Schnäppchen vor 4 Minuten schrieb Manni: Ja das kostet glaube ich 120€ neu inkl. Zoll. Extra noch nachgeschaut - 115$ = 100€. Und beim Zoll, wie auch bereits geschrieben: fällt nicht immer an! Bearbeitet 10. Juni 2020 von Cyco2 martinfarrent reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Ja okay dann tuts mir Leid. Nur weil hier manchmal Kleinanzeigen links gepostet wurde dachte ich, hier kann man auch mal was außergewöhnlicheres posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyco2 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Kein Problem Das stimmt und ist auch, glaub ich, gerne gesehen. Aber es sollte doch zumindest einen vernünftigen Preis haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stulle Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 OT: mir gefällt diese Selbstmoderation von Schnäppchen/vermeintlichen Schnäppchen echt gut! questor reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 10. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Am 25.4.2020 um 02:29 schrieb khyal: khyal hat diesen Beitrag moderiert: Regeln für den Schnäppchenthread - Im Schnäppchenthread gibt es keine Regel, was in den Thread gehört oder nicht Kleine Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Das Wafer Ultima K Down Jacket von PHD ist gerade £75 reduziert im Juni und Juli, ist 185 g leicht. Fabrice reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itisjustgear Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Wer eventuell die neuen Rucksäcke von Klättermusen haben möchte hat jetzt am Wochenende dazu Gelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 vor 8 Stunden schrieb itisjustgear: Wer eventuell die neuen Rucksäcke von Klättermusen haben möchte hat jetzt am Wochenende dazu Gelegenheit. Und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Ösi Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Na bei Klättermusen. Steht doch ganz oben. Google ist dein Freund..... Der Ösi itisjustgear reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRRORbroken Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Es gibt KM Rucksäcke nicht nur direkt von KM. Der Thread hier macht wenig Sinn wenn nicht dazu gesagt wird WO die empfohlenen Sachen angeboten werden. Und Google ist wie von vielen anderen auch nicht mein Freund. Für alle die es mit einem Kauf nicht eilig haben empfehle ich bis spätestens zum nächsten Wintersale oder Frühlingsanfangssale zu warten. Da gibt es deutlich günstigere Preise auch für KM Produkte bei 0utn0rth. Kann mich leider nicht genau erinnern wann das war, vermute Februar oder März. Gegen Ende oder Anfang des Jahres gibt es auch oft noch Sales wegen Inventuren, Winterflaute, usw. Ob die KM Produkte von Materialien, Konzeption und Verarbeitung im Gegensatz zu vor etwa 10 Jahren noch im angemeßenen Verhältnis zu astronomisch gestiegenen Preisen stehen, auch wenn viel reduziert, bezweifel ich. Um noch was threadspezifisches außer Kommentaren hinzuzufügen: Hier gibt es eine Montane Featherlite Jacke in Größe XtraSmall, geraden Schnitt und Farbe Orange für 45€ mit kostenlosen Versand. Die Variante ist vom Umfang etwa 1cm weiter geschnitten als beim aktuellen Modell mit Brusttasche. Könnte also auch S Trägerinnen* paßen. Das Material ist wirklich toll für eine Active Shell. Könnte in XS sogar unter 100 Gramm wiegen https://www.walkonthewildside.de/jacken-westen/2795-montane-featherlite-trail-jacket.html?search_query=montane+featherlite&results=53 Montane Sonic T-Shirt in Large, Gelb und geraden Schnitt für 20€ + Versand. Soll für ein leichtes Kunstfasershirt laut wenigen Forenberichten erträglicher von Geruchsentwicklung sein und in einer auf der Seite nicht angegebenen Größe 89 Gramm wiegen. https://www.walkonthewildside.de/bekleidung-herren/4121- montane-sonic-t-shirt-herren.html?search_query=montane+terra&results=64 Vogelgesang reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 7 Stunden schrieb MIRRORbroken: Hier gibt es eine Montane Featherlite Jacke in Größe XtraSmall, geraden Schnitt und Farbe Orange für 45€ mit kostenlosen Versand. Die Variante ist vom Umfang etwa 1cm weiter geschnitten als beim aktuellen Modell mit Brusttasche. Könnte also auch S Trägerinnen* paßen. Das Material ist wirklich toll für eine Active Shell. Könnte in XS sogar unter 100 Gramm wiegen https://www.walkonthewildside.de/jacken-westen/2795-montane-featherlite-trail-jacket.html?search_query=montane+featherlite&results=53 hast du Erfahrung mit der Featherlite Jacke? ich habe die aktuelle Version, ziehe sie zum Radfahren an, absolut tolle Passform, bezweifel aber noch, ob ihr ein geringes Rucksackgewicht + Schulterpolster auf Dauer gut tun würden? Also ob man sie zum Wandern auch einsetzen kann? (500g Daypack mit 2-3 kg Inhalt). Ist ja in erster Linie als Windshell für Trailrunning gedacht, wo sie eher mit Westen oder super kompakten Rucksacken getragen wird, die dann widerum eine größere Auflagefläche haben... so mein Gedanke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeank Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb fatrat: hast du Erfahrung mit der Featherlite Jacke? ich habe die aktuelle Version, ziehe sie zum Radfahren an, absolut tolle Passform, bezweifel aber noch, ob ihr ein geringes Rucksackgewicht + Schulterpolster auf Dauer gut tun würden? Also ob man sie zum Wandern auch einsetzen kann? (500g Daypack mit 2-3 kg Inhalt). Ich hab die als Schmock (also kein durchgängiger Zipper). Dürfte 4 oder 5 Jahre alt sein und war auf praktisch all meinen größeren Touren dabei (ua PCT thruhike). Habe dabei meist deutlich mehr als nur 3kg getragen und die Jacke ist immer noch tip top. fatrat reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itisjustgear Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Ich definiere den Hinweis noch einmal korrekter, auf der Homepage von Klättermusen ist es jetzt am Wochenende möglich, den Family and Friends Rabattcode zu benutzen. Die Homepage ist: www.klattermusen.com Den Code habe ich per E-Mail / Newsletter erhalten und gebe diesen gerne weiter. Die Sale Aktionen im Winter und zu anderen Anlässen sind meinst nicht bei 25 %, wer also eine besondere Größe, Farbe oder Variante eines Artikels von Klättermusen haben möchte, hat hier eine gute Gelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doast Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 13 Minuten schrieb zeank: Ich hab die als Schmock (also kein durchgängiger Zipper). Dürfte 4 oder 5 Jahre alt sein und war auf praktisch all meinen größeren Touren dabei (ua PCT thruhike). Habe dabei meist deutlich mehr als nur 3kg getragen und die Jacke ist immer noch tip top. Kann die Erfahrungen nur teilen. Habe eine als Jacke und eine als Weste ohne Ärmel. beide sind welche meiner lievsten Ausrüstungsteile auch wenn es leichtere Windjacken gibt. aber sie sind sehr atmungsaktiv und auch bei hoher Belastung top. halten bei mir auch schon ein paar Jahre. auch auf langen touren wie PCT und GR11 dabei gehabt mit Rucksack auch mal über 10kg bei langen Food Carries. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Aber die halten bei mir noch einige Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 11 Minuten schrieb doast: Kann die Erfahrungen nur teilen. Habe eine als Jacke und eine als Weste ohne Ärmel. beide sind welche meiner lievsten Ausrüstungsteile auch wenn es leichtere Windjacken gibt. aber sie sind sehr atmungsaktiv und auch bei hoher Belastung top. halten bei mir auch schon ein paar Jahre. auch auf langen touren wie PCT und GR11 dabei gehabt mit Rucksack auch mal über 10kg bei langen Food Carries. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Aber die halten bei mir noch einige Jahre. super, danke euch Beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 9 Stunden schrieb MIRRORbroken: [...] Montane Sonic T-Shirt in Large, Gelb und geraden Schnitt für 20€ + Versand. Soll für ein leichtes Kunstfasershirt laut wenigen Forenberichten erträglicher von Geruchsentwicklung sein und in einer auf der Seite nicht angegebenen Größe 89 Gramm wiegen. https://www.walkonthewildside.de/bekleidung-herren/4121- montane-sonic-t-shirt-herren.html?search_query=montane+terra&results=64 89g müsste L sein, mein in XL schwanken alle so um 100g. Zwergengröße dürfte also um die 60g möglich sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCamino Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Meine Montane Sonic sind in M, eines 85 g, eines 92 g. Bearbeitet 12. Juni 2020 von DonCamino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagner Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 50 € Rabatt ab 150 € Bestellwert im Mammut Store mit Code Mammut50local, aufgeschnappt bei MyDealz. UL-MUC reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRRORbroken Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Die tallierte Version der 1. Generation Featherlite Trail Jacken, also ohne Brusttasche, gibt es Lila momentan als Sofortkauf für 22,50e inkl. Versand in Größe 34, 36 und 38. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570.l1313.TR3.TRC1.A0.H0.Xfeatherlite+trail+jacket.TRS0&_nkw=featherlite+trail+jacket&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&_sop=2&_odkw=featherlite+trail UK 6/US XXS/EUR 32 UK 8/US XS/EUR 34 UK 10/US S/EUR 36 UK 12/ US M/EUR 38 UK 14/US L/EUR 40 UK 16/US XL/EUR 42 BUST 78 - 82cm 31 - 33in 82 - 86cm 33 - 34in 86 - 90cm 34 -36in 90 - 94cm 36 - 37in 94 - 98cm 37 - 38in 98 - 102cm 38 - 40in WAIST 60 - 64cm 24 - 25in 64 - 68cm 25 - 27in 68 - 72cm 27 -28in 72 - 76cm 28 - 30in 76 - 80cm 30 - 31in 80 - 84cm 31 - 33in HIP 86 - 90cm 34 - 35in 90 - 94cm 35 - 37in 94 - 98cm 37 - 38in 98 - 102cm 38 - 40in 102- 106cm 40 - 42in 106 - 110cm 42 - 43in Am 12.6.2020 um 07:47 schrieb fatrat: hast du Erfahrung mit der Featherlite Jacke? ich habe die aktuelle Version, ziehe sie zum Radfahren an, absolut tolle Passform, bezweifel aber noch, ob ihr ein geringes Rucksackgewicht + Schulterpolster auf Dauer gut tun würden? Also ob man sie zum Wandern auch einsetzen kann? (500g Daypack mit 2-3 kg Inhalt). Ist ja in erster Linie als Windshell für Trailrunning gedacht, wo sie eher mit Westen oder super kompakten Rucksacken getragen wird, die dann widerum eine größere Auflagefläche haben... so mein Gedanke. Erstmal sorry, das Zitat konnte ich leider nicht mehr von der Größentabelle enkoppeln. Mit dem Material habe ich schon viel Erfahrungen, vorallem durch die Weste. Seit fast zwei Jahren nutze ich sie ganzjährig vorallem zum Joggen. Mein Lieblingsteil. Nach Sport habe ich sie auch öfter mit Rucksack und einer Sporttasche mit ungepolsterten Riemen bei kurzen Radfahrten getragen. Das Material ist relativ zäh, aber eben auch kein Wundermaterial. Löcher oder Perforierungen habe ich noch nicht, hätte mich jedoch nicht gewundert. Das Material kann also mehr als manche zutrauen würden aber hat eben auch Grenzen. Mit den von dir genannten Gewichten und auch wie von @doast beschrieben sehe ich keine Probleme weil das Material anfangs für die Via Trail Serie entwickelt wurde. Also fürs Trailrunning mit Rucksack oder Weste. Es gibt seit diesem Jahr aus dem selben Material die neue Version der Lite Speed Jacke mit Materialverstärkungen im Schulter und Unterarmbereich. Jedoch finde ich den Kragen und Kapuzenbereich sehr schlecht ausgearbeitet. Auf Produktfotos ist schon zu sehen das der Hals zu ungeschützt ist. Die Kapuze scheint auf Helmnutzung konzipiert zu sein und ich glaube das selbst mit noch so viel einstellen der Hals trotz langen Kragen durch Zugluft zu ungeschützt ist. Habe das Problem mit einer anderen Jacke die vom Kragen ähnlich konzipiert ist, nur an manchen anderen entscheidenden Stellen eben beßer als bei der aktuellen Lite Speed. Ein minimalistischer Smock mit Kapuze aus dem Material wäre toll, aber sieht momentan nicht so aus als ob da noch was kommt. Auch nicht nächstes Jahr Die Feahterlite Trail Jacke habe ich mir erst vor Kurzem fest dazugeholt soll vielfältig genutzt werden. Untern anderem als Tourenjacke solange es mild genug ist oder ich meine leicht windabweisende Isoweste mit Kapuze dabei habe. Letztes Jahr habe ich sie mir schon mal bestellt und war leicht zu eng, wieder traurig zurückgeschickt. Als Radjacke hätte sie viel zu sehr im Schulterbereich gespannt, dynamische Bewegungen wie fürs Dehnen waren auch schwierig Jetzt um es nochmal zu probieren habe ich sie gebraucht in einer anderen Farbe gekauft und sie paßt super Habe also noch genug Platz dünne Wärmeisolation darunter zu tragen. Vielleicht ist mein Sportpensum momentan auch nicht so extrem wie zum Zeitpunkt letzten Jahres oder es wurde bei der neongrünen ausversehen enger genäht. Laut Designabteilung von Montane, ich hatte nachgefragt, ist die Version ohne Brusttasche vom Gesamtumfang 1cm größer. Könnte also Leuten paßen denen die aktuellen Schnitte der Via Trail Seria allgemein zu eng sind. Restbestände gibt es vereinzelt noch zu finden. Am 12.6.2020 um 08:56 schrieb zeank: Ich hab die als Schmock (also kein durchgängiger Zipper). Dürfte 4 oder 5 Jahre alt sein und war auf praktisch all meinen größeren Touren dabei (ua PCT thruhike). Habe dabei meist deutlich mehr als nur 3kg getragen und die Jacke ist immer noch tip top. Dein Smock ist aus nem anderen Material und von Pertex. Das hier besprochene Material ist soweit mir bekannt nicht von Pertex und heißt "Barrier Dynamic". Gäbe es nen Smock davon würde ich mich freuen Am 12.6.2020 um 08:59 schrieb itisjustgear: ... Die Sale Aktionen im Winter und zu anderen Anlässen sind meinst nicht bei 25 %, wer also eine besondere Größe, Farbe oder Variante eines Artikels von Klättermusen haben möchte, hat hier eine gute Gelegenheit. ... Sale den ich in Erinnerung habe hatte Rabatte bis 40% und mehr. Wie gesagt, meiner Meinung nach sind 25% bei den UVPs die KM inzwischen abruft noch deutlich zu wenig. Ich mag die Marke, wie sie sich präsentiert einfach nicht mehr und will mit dem Tragen von Sachen von denen auch keine unfreiwillige Werbung machen. Sparte pseudo exklusiver outdoorlifestyle, mit Baumwollhoodies für 155e uvp usw. Da hier jetzt viel spezifische Infos zu Featherlite Trail Jacke, bzw dem Material geschrieben wurden fände ich eine Kopie oder Abtrennung in nen extra Thread sinnvoll. Bei ner Kopie könnte im Thread auch in Zukunft weiter darüber geschrieben werden ohne den Threadfluß hier zu beeinträchtigen und die bisherigen Infos wären hier weiter zugänglich mit Weiterleitung in den möglichen Thread. Könnte z.b. heißen: Montane Barrier Dynamic Material, Produkte und Einschätzungen Was denkt ihr* ? Bearbeitet 13. Juni 2020 von MIRRORbroken Schreibfehler, wenn noch welche gefunden werden dürft ihr* sie gerne behalten ;-) fatrat, zeank und Vogelgesang reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wander Schaf Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) OT: Das Gespräch geht nun doch über einige, teils lange Beiträge in die Tiefe... wollt ihr nicht dafür einen extra thread nutzen? Mindestens als OT markieren wäre schon cool... ich finde es gerade ziemlich unübersichtlich... Bearbeitet 15. Juni 2020 von Wander Schaf Schwefelfell, yoggoyo, cluster und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRRORbroken Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) OT: vor 9 Stunden schrieb Wander Schaf: OT: Das Gespräch geht nun doch über einige, teils lange Beiträge in die Tiefe... wollt ihr nicht dafür einen extra thread nutzen? Mindestens als OT markieren wäre schon cool... ich finde es gerade ziemlich unübersichtlich... Darum habe ich vor drei Tagen meinen Beitrag mit dem nächsten Zitat beendet. Und längere Beiträge in Offtopic Grau schreibe ich nicht mehr weil zumindest mir längere Kommentare so manchmal zu anstrengend zu lesen sind. Werde in Zukunft mehr darauf achten Off Topic vor die jeweiligen Textteile zu setzen. Am 13.6.2020 um 16:13 schrieb MIRRORbroken: ... Da hier jetzt viel spezifische Infos zu Featherlite Trail Jacke, bzw dem Material geschrieben wurden fände ich eine Kopie oder Abtrennung in nen extra Thread sinnvoll. Bei ner Kopie könnte im Thread auch in Zukunft weiter darüber geschrieben werden ohne den Threadfluß hier zu beeinträchtigen und die bisherigen Infos wären hier weiter zugänglich mit Weiterleitung in den möglichen Thread. Könnte z.b. heißen: Montane Barrier Dynamic Material, Produkte und Einschätzungen Was denkt ihr* ? Dazu gab es bisher keine Rückmeldung. Der Like von @zeank z.b. könnte sich auf die Infos zum Material beziehen. Finde es etwas frustrierend das nach drei Tagen meine Nachfrage zum Teil inhaltlich nur wiederholt wird ohne sich darauf zu beziehen und ich ansonsten keine direkte oder indirekte Rückmeldung bekam. Auch genug vom @Mod-Team haben das sicherlich gelesen und hätte was sagen können. Aber es wurde einfach liegen gelaßen weil der Thread hier unmoderiert gelabelt ist. Bei bestimmten Verstößen würde aber auch hier moderiert werden. Einen komplett neuen Thread wollte ich mit meinem Beitrag alleine nicht starten, sondern nur mit den vorrigen informativen Beiträgen zum Thema. Die Entscheidung ob das gewünscht ist treffe ich nicht alleine. Bearbeitet 15. Juni 2020 von MIRRORbroken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeank Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 vor 33 Minuten schrieb MIRRORbroken: Dazu gab es bisher keine Rückmeldung. Der Like von @zeank z.b. könnte sich auf die Infos zum Material beziehen. Finde es etwas frustrierend das nach drei Tagen meine Nachfrage zum Teil inhaltlich nur wiederholt wird ohne sich darauf zu beziehen und ich ansonsten keine direkte oder indirekte Rückmeldung bekam. Richtig, aber einen eigenen Thread hätte ich auch gut gefunden, da ich dann dort nochmal genauer nachgefragt hätte. Finde es verwirrend, dass bei gleichem Produktnamen einfach komplett das Material geändert wird. Oder übersehe ich da was? MIRRORbroken reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhalter Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Habe das Angebot nicht gefunden, kenne den Shop nicht, keine Ahnung wie gut das Angebot ist; Yeti Schlafsäcke bis 22% reduziert https://www.mydealz.de/deals/doorout-yeti-daunenschlafsacke-im-sale-zb-passion-one-xl-1604555 cluster reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Backtobasics Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Anhalter: Habe das Angebot nicht gefunden, kenne den Shop nicht OT: Zum Shop selbst kann ich sagen: Top! Ich war auch schon vor Ort in der Filiale und begeistert von der Beratung. Bearbeitet 16. Juni 2020 von Backtobasics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.