Marten Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 3 Minuten schrieb martinfarrent: Es war @momper - aber ansonsten vermute ich ähnlich. Dieser Thread ist ja nicht für Verkäufe da! Ok. nochmal Danke. Da komme ich als nicht registrierter User gar nichr ran. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinfarrent Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb Marten: Ok. nochmal Danke. Da komme ich als nicht registrierter User gar nichr ran. Schade. OT: Stimmt. Musst dich aber nur anmelden, falls du lediglich kaufen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marten Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Gerade eben schrieb martinfarrent: OT: Stimmt. Musst dich aber nur anmelden, falls du lediglich kaufen willst. Ja schon klar. Geht aber nicht gerade. Warum auch immer. Und in der Suchfunktion finde ich auch nix zu diesem Quilt. Ist ggf schon weg. Irgendjemand kann auch diese Unterhaltung hier löschen. Gehört sicherlich hier nicht hin. Trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasper Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) Gerade auf Kleinanzeigen entdeckt: Laubursche Packsack lite Ich hab schon einen!!!!! Bearbeitet 16. Mai 2020 von sasper Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doast Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 vor 43 Minuten schrieb sasper: Gerade auf Kleinanzeigen entdeckt: Laubursche Packasck lite Ich hab schon einen!!!!! Die selbe Userin verkauft übrigens auch einen Laufbursche Huckepack für 110€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasper Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 vor 21 Minuten schrieb doast: Die selbe Userin verkauft übrigens auch einen Laufbursche Huckepack für 110€. ist nur das Huckepäckchen! Klingt aber beides gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRRORbroken Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) Raidlight Shorts, im körperbetonten Frauen* Schnitt für 4€. Fällt wohl wie Größe S aus. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sporthose-raidlight/1386120069-187-6551 Bearbeitet 16. Mai 2020 von MIRRORbroken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
questor Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Globi hat 25% auf seine Frilufts Palette bis zum 22. (SS20_Sale_on_Saturday_FRILUFTS_-25%), Dilling noch heute 25%. Manni und Mountain_Dog reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagner Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 (bearbeitet) https://www.parfumdreams.de/Dr-Bronners/Pflege/Koerperpflege/Pfefferminze-18-in-1-Naturseife/index_76301.aspx Dr. Bronners Pfefferminze Flüssigseife 945 ml mit Code "Spring" für 21,21 €. Ist jetzt bestimmt kein Mega-Schnäppchen, aber sonst zahlt man häufig Versandkosten, womit der nächstbeste Preis bei 26,31 € aktuell liegt. Viele verwenden es und evtl. braucht gerade mal wieder jemand Nachschub. Edit: Nicht mehr verfügbar. Bearbeitet 18. Mai 2020 von Vagner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butters Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 x-mid 1p-tent auf massdrop, 200$ https://drop.com/buy/massdrop-x-dan-durston-x-mid-1p-tent?mode=guest_open&utm_campaign=Drop%3A Request Launched&utm_source=SparkPost&utm_medium=email&utm_term=Drop%3A Request Launched&utm_content=1589828792162.482926426554802573622993&referer=GAXLNN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Jemand aus Hennef bietet gerade ein wenig genutztes Altaplex für 520€ auf Kleinanzeigen an. Einen Western Mountaineering Puma MF 6'0 gibt es auch noch auf Kleinanzeigen - der Preis liegt bei 480€ VB. Ist mir leider zu klein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
questor Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Decathlon Sonnenschlappi für 1,99€ in blau https://www.decathlon.de/p/wanderhut-trek-500-uv-schutz-herren/_/R-p-302975 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 18 Minuten schrieb questor: Decathlon Sonnenschlappi für 1,99€ in blau https://www.decathlon.de/p/wanderhut-trek-500-uv-schutz-herren/_/R-p-302975 OT: Zwar nicht zu diesem Preis, aber den gibt es auch in grün. Genau mein Ding. Danke! questor reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasK Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Kann man das unterstützen? Ein Unternehmen, das dank .....arbeit, wo auch immer, bei 2 € noch verdient und in der Regel 10€ vom Kunden will !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waal Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 22 Minuten schrieb ThomasK: Kann man das unterstützen? Ein Unternehmen, das dank .....arbeit, wo auch immer, bei 2 € noch verdient und in der Regel 10€ vom Kunden will !!! Selbst bei 9,99 finde ich diese Frage berechtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Es steht nirgendwo geschrieben, dass ein Unternehmen an jedem Produkt verdienen muss. Der Sonnenhut ist praktisch dauerhaft zu dem Preis erhältlich. Ich denke, dass Decathlon gute Gründe dafür hat, ihn zu dem Preis anzubieten. Wahrscheinlich um Leute überhaupt zum Kauf zu animieren, die sonst nichts bestellt hätten. Der Warenkorb wird dann schnell mit allerlei Dingen gefüllt, die Decathlon Geld einbringen, weil durch den Sonnenhut eine wichtige Hürde überwunden wurde. An Ende glaubt der Kunde dann noch, ein Schnäppchen gemacht zu haben und schlägt immer wieder zu. Niemand bestellt nur einen Sonnenhut für 1,99€ und zahlt dann bereitwillig die doppelt so hohen Versandkosten obendrauf. Es werden dann brav die 20/50/was auch immer-€ voll gemacht und die Bestellung abgesetzt. Der Kunde hat dann sogar noch die 3,99€ Versand gespart, was ein Fuchs er doch ist! (Resultat: Decathlon einige Menge Geld eingenommen und der Kunde kann eine Woche später den sinnlosen Sonnenhut in den Müll schmeißen. Also direkt zu den Plastikresten seiner Hightech-Trekkingnahrung, den zerrissenen Frogg Toggs-Klamotten, Rucksack-Liner und dem Polycryo-Groundsheet. ) roli und tib reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagner Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 10 Minuten schrieb Harakiri: Niemand bestellt nur einen Sonnenhut für 1,99€ und zahlt dann bereitwillig die doppelt so hohen Versandkosten obendrauf. Es werden dann brav die 20/50/was auch immer-€ voll gemacht und die Bestellung abgesetzt. Der Kunde hat dann sogar noch die 3,99€ Versand gespart, was ein Fuchs er doch ist! OT: Decathlon hat eine Versandkostenpauschale, sprich es fallen bei DHL Versand immer diese Kosten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tib Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb ThomasK: Kann man das unterstützen? Ein Unternehmen, das dank .....arbeit, wo auch immer, bei 2 € noch verdient und in der Regel 10€ vom Kunden will !!! Ich treib die Frage mal auf die Spitze: Du kannst gerne diesen Hut für 25 Euro bei mir bestellen. Ergebnis: die Arbeitsbedingungen sind genauso schlecht, ich verdiene sehr viel daran und du hast ein besseres Gefühl, weil der Preis „deinen moralischen Preisvorstellungen“ entspricht. (Der Post ist übrigens nicht persönlich gemeint. Ich verurteile da niemanden in irgendeiner Richtung und hader immer wieder mit mir selbst an diesem Thema.) Meines Erachtens läuft das bei den großen Marken nicht anders. Mich würde kein bisschen wundern, wenn die in denselben Fabriken nähen lassen, wie es Decathlon macht. Und solange die Konkurrenten nicht irgendein Label vorweisen, das irgendeinen Standard nachweist, unterstelle ich denen, dass die Arbeitsbedingungen genauso schlecht sind und die Gewinnmarge einfach größer ist. Und aus meiner Sicht ist die spannende, hätten jetzt gerade so viele darüber nachgedacht sich so einen Hut zu kaufen, wäre er nicht so schön runtergesetzt? Die Frage ob wir alles das angeboten wird auch wirklich kaufen, hilft schon an vielen Punkten die Frage der Arbeitsbedingungen zu umgehen. Erst wenn ich der Meinung bin, dass ich es brauche, kann/muss/brauch ich mir dann über die Arbeitsbedingungen Gedanken machen. @Harakiri hat das eigentlich ganz gut beschrieben. Wir leben nun mal leider in einer Konsumgesellschaft. (man beachte bitte die vielen „ich unterstelle“, „hätte“, „würde“ oder was es sonst so war. Es sind alles Mutmaßungen!) Leonbatist, sambucus, Harakiri und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ich suche... hier eigentlich den Schnäppchen Faden. Muss wohl in der Moraldiskussion untergegangen sein. Der Faden, meine ich. tib, Mittagsfrost, crisensus und 9 Weitere reagierten darauf 4 4 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 OT: Dazu haben wir übrigens schon einen Thread: questor reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Ich habe hier noch einen 10€ Bergzeit Gutschein den ich nicht brauche. Code einfach im Einkaufswagen eintippen. Wer noch was braucht - wie die Exped Flex Plus Matte - und 10€ sparen mag - schlagt zu. [Affiliate Links!] DickGischt reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doast Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb skullmonkey: Ich habe hier noch einen 10€ Bergzeit Gutschein den ich nicht brauche. Code einfach im Einkaufswagen eintippen. Wer noch was braucht - wie die Exped Flex Plus Matte - und 10€ sparen mag - schlagt zu. [Affiliate Links!] OT: Habe den Link nicht geöffnet (weil ich prinzipiell keine Affiliates öffne) aber die Exped Flexmat Plus (falls hiermit die Exped EVA-Matte gemeint ist) wird durch den Gutschein nicht automatisch zum Schnäppchen. 1. Gilt der Gutschein erst ab einem Warenwert von 100€. 2. Würde der Gutschein für eine Fülle an Artikeln gelten und nicht nur für ein exemplarisches Produkt. Aber hauptsache man hat einen Affiliate Link gepostet und generiert eventuell zukünftig über Cookies Umsätze die dann gar nicht mit dem eigentlichen "Schnäppchen" zu tun haben und aus Folgeeinkäufen anderer User geschehen. Ich weiß dass wurde hier vor einiger Zeit diskutiert und entschieden, trotzdem habe ich immer wieder das Gefühl manche User verwenden Affiliate Links mehr im Eigeninteresse als im Interesse der Userschaft... auch wenn in diesem Falle das ganze unter dem Aufhänger "nette Geste" steht (Verschenken eines Gutscheincodes). Ich weiß ich begebe mich hier auf dünnes Eis und halte mich sonst generell aus solchen Dingen raus, trotzdem musste ich meine (ganz persönliche) Sicht der Dinge in ein paar Zeilen verpacken. PS: Wer ebenfalls einen 10€ Bergzeit Gutscheincode will kann sich gerne bei mir per PN melden. Bearbeitet 24. Mai 2020 von doast nats, Wanderfalter, Fabian. und 8 Weitere reagierten darauf 8 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tib Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 vor 14 Stunden schrieb schwyzi: Ich suche... hier eigentlich den Schnäppchen Faden. Da hast du recht! Deshalb habe ich meine Antwort auf @doasts Kommentar mal in ein altes Thema ausgelagert: schwyzi und doast reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonbatist Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Also wer auf der Suche nach einem leichten preisewerten Rucksack ist, kann sich diesen anschauen. Ich glaube das ist preislich doch vernünftig Golite Jam 50L für 45 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momper Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Berghaus Fast Hike 45 Navy für ca. 70,- € inkl. Versand. https://www.mandmdirect.de/01/details/BE1722 Ich habe ihn bestellt - mal sehen, ob der Shop seriös ist ... Vagner, grmbl, waal und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.