Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Gatewood-Innenzelt, breiter


nats

Empfohlene Beiträge

Habe gerade ein Gatewood-Cape erstanden und suche nun dafür ein Moskito-Innenzelt: sollte etwas breiter sein, weil meine Hündin mit hineinpassen muß. Die ist schlank und kuschelt sich eh an mich bzw. auf meine Matte, der benötigte zusätzliche Platz hält sich also in Grenzen.

Bearbeitet von nats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @nats,

ich habe gerade mal Serenity und China Solid Inner nebeneinander aufgebaut, gemessen und meine Erinnerung von der letzten Nutzung verifiziert:

[EDIT: Und den Beitrag nun dorthin verfrachtet., weil das hier der Suche-Bereich ist.]

Hilft dir das?

Bearbeitet von Stromfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hilft mir sehr viel weiter; danke für die Mühe! Wilbo hat ansonsten noch ein "solid" rumliegen; überlege, ob das eine Alternative wäre oder ob das zu unluftig ist.

Bearbeitet von nats
Die üblichen Handy-Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] Gatewood-Innenzelt, breiter
  • 8 Monate später...
vor 22 Minuten schrieb Fabian.:

Ist das SMD oder das 3f überhaupt für 190cm Menschen geeignet?
@Stromfahrer schrieb in seiner Beurteilung, dass er mit 183 gerade so hineinpasst. 
 Gibt es dort mittlerweile Alternativen für größere Menschen?

Kann dir zwar mit der Frage nicht weiterhelfen, aber falls du dich doch noch gegen das GWC entscheiden solltest, würde ich (1,83m) es dir wohl abnehmen, bevor du es zum TLS zurückschickst  :-P

Bearbeitet von gregoreasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2018 um 21:31 schrieb Fabian.:

Ist das SMD oder das 3f überhaupt für 190cm Menschen geeignet?

Wenn du die Berührung des Meshs an Kopf und Fuß akzeptierst und höher aufstellst, dann ist das gangbar.

Oder du verzichtest auf das Inner. Meine Pentagon-Unterlage für den Sologebrauch hat 230 cm Länge (230 × 74/115). Im Foto im Vergleich mit dem T-Zip-Inner von 3F UL Gear.

TULF_MYOG_GWC_penta-groundsheet.thumb.JPG.b78c4ae7e59b7d3709ba1b28a0d66fde.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...