Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[SE]Coast2CoastSweden 2014 - Wer macht mit?


Carsten010

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :smile:

Dennis und ich waren ja 2013 beim Coast2Coast Schweden dabei und fanden das ganz lustig.

Es geht auch 2014 wieder los und zumindest ich habe es fest eingeplant. Ich habe
eine kurzen Blogbeitrag hierzu geschrieben

http://blog.fastpacking.de/wordpress/co ... dschweden/

wobei es natürlich auch unter http://www.coast2coastsweden.com/eine Menge Informationen
gibt.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar TULer, die auch 2014 mitkommen wollen.

CU

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr das wäre jemandem als Einsteiger-UL-tour zu empfehlen?

Habe bis jetzt nur Wochenendtouren mit ca 15 kilo gemacht. Aber dachte wenn da einige UL-Profis mitlaufen ist das vielleicht nicht schlecht zum Erfahrung sammeln.

Lg

Das ist gar kein Problem. Es fährt wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder ein Auto mit, dass einen zur Not aufgabeln kann. Außerdem gibt es viele hilfsbereite Mitwanderer. Es gibt für Einsteiger eigentlich keine besseren Vorraussetzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber es gibt ihn rechtzeitig als GPS-Track. Ich habe mir dieses Jahr den Weg auf digitale Karten eingezeichnet und diese auf meinen Kindle geladen. Das hat ganz gut funktioniert. Aber nächstes Jahr verläuft der Weg teilweise anders.

Solange es keinen optimalen Weg gibt, wird ihn wahrscheinlich niemand markieren. Aber vielleicht wird das irgendwann mal der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin stark am überlegen mit zu machen, es ist abhängig ob ich meine Hündin bis dann soweit habe das sie auch in ein Auto und Zug geht. Wenn ich mit komme, dann fahre ich mit den Auto, kann dann auch Leute mit nehmen Ende Januar weiß ich mehr.Ferien sind angefragt und werde ich bekommen so wie es aus sieht.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Platz und fahre an Aachen und Köln vorbei. Wenn ich also fahre, sehe oben. Ich werde aber 2 Tagen brauchen für die Fahrt, daß hält die Dame sonst sicher nicht aus. Werde also freitag morgens fahren, irgendwo übernachten und Samstag dann weiter.

Aber wie gesagt, erst Ende Januar ist es 100% .

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch am überlegen, mitzukommen (ich mitlaufen, meine Freundin wäre bei den Camps dabei, soweit mit dem Auto erreichbar). Ist noch lange nicht sicher. Wir würden aber dann mit dem Auto von Karlsruhe aus hochgurken. Allerdings wären wir wohl nicht die ganze Zeit/Strecke dabei, d.h. ggf. nur eine Mitfahrgelegenheit für Hin- oder Rückfahrt. Sobald wir uns halbwegs festgelegt haben, gebe ich hier bescheid.

Das wird dann wohl ein ziemlich ULTF-dominierter C2C? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch am überlegen, mitzukommen (ich mitlaufen, meine Freundin wäre bei den Camps dabei, soweit mit dem Auto erreichbar). Ist noch lange nicht sicher. Wir würden aber dann mit dem Auto von Karlsruhe aus hochgurken. Allerdings wären wir wohl nicht die ganze Zeit/Strecke dabei, d.h. ggf. nur eine Mitfahrgelegenheit für Hin- oder Rückfahrt. Sobald wir uns halbwegs festgelegt haben, gebe ich hier bescheid.

Das wird dann wohl ein ziemlich ULTF-dominierter C2C? :)

hey Jan,

das hört sich als Option für mich sehr interessant an !!!

Ich bin nämich auch kräftig am überlegen - allerdings hat der Zeitraum noch den Haken, dass mein Sohn dann seinen 18ten feiert ... noch habe ich kein wirklich grünes Licht, aber ich arbeite dran ... ;)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...