Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Alternative zum BEAR CANISTER gesucht


greta

Empfohlene Beiträge

Hi!

Im Sommer gehts auf einen Section hike durch ganz Washington entlang des PCT. Ja, Bärenkanister sind dort nicht zwangshaft, dennoch würde ich gerne mein Essen vor den Fellviechern schützen und habe da den URSACK im Blick... neu kostet der um die 100 US$ und mit Import und Zoll nach DE ist man da ganz schnell wieder oben. 

Meine Frage: Hat jemand den Ursack in DE oder irgendwo näher als USA und will ihn loswerden? Ich würde ihn gerne haben! Danke!

Liebe Grüße,

Greta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im wasserdichten Beutel mit Schnur im Baum o.A. aufhaengen, willst Du nicht ?
Dann koenntest Du z.B. das Zpacks Bear Bag Kit nehmen, das liegt deutlich < 100 € in D.
Oder halt nen schwereren stabilen Ortlieb Sack mit Dyneema Schnur...
Oder fuer auf dem Boden ne stabile Bootstonne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...