Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Wanderbücher] "Lighten Up!" und andere [Biete]


Mamski

Empfohlene Beiträge

Gestern kamen die gespendeten Bücher von Tomas bei mir an, bei dem ich mich nochmal ganz herzlich für die Nepal-Aktion bedanken möchte und sofort habe ich Don Ladigins "Lighten Up!" gelesen.

 

http://www.barnesandnoble.com/w/lighten-up-don-ladigin/1111869870?ean=9780762737345

 

Es ist ein nettes, kurzweiliges Taschenbuch mit vielen witzigen Zeichnungen von Mike Clelland für Ein-/Umsteiger mit null Erfahrung im Bezug auf UL-Trekking. Es hat 100 Seiten, von denen etwa 40% mit Zeichnungen bedruckt sind.

 

Wie versprochen biete ich dieses Buch nun als WANDERBUCH an, d.h. der erste, der sich HIER im Faden meldet, dem sende ich das Buch kostenfrei zu. Nachdem es gelesen und ausgiebig inspiziert wurde, bitte an den nächsten in der Liste weitersenden.

 

Viel Spaß beim Schmökern!

 

1.) Tomas

2.) Mamski > bereit für Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mamski > Mafioso STATUS: per Buchsendung auf dem Weg seit 18.05.

Mafioso > Bansaim

Bansaim > Miss X

Miss X > doener42

doener42 >

 

OT: 1.) für die Übersichtlichkeit, vielleicht einfach die Liste fortführen & den Status aktualisieren? (angekommen, verschickt am..., fertig für Versand (falls noch kein Nachfolger da). Oder ist das unnötig?
2.) @mafioso: Ich meine mich zu erinnern, dass Buchversand 2 - 3 Tage länger braucht, als "normal", also Geduld, es kommt bald!

3.) Das zweite Buch: "Lightweigt Backpacking & Camping" von Ryan Jordan das dauert noch etwas, bis ich es weiterschicken kann, ist ein dickerer Wälzer, für den ich mehr Zeit brauchen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

2.) @mafioso: Ich meine mich zu erinnern, dass Buchversand 2 - 3 Tage länger braucht, als "normal", also Geduld, es kommt bald!

 

Vielen Dank, ich schicke es dann nach dem Lesen weiter an Bansaim.

 

@Bansaim: du bekommt dann eine PN, wegen der Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

also ich wäre jetzt mit Lighten up! durch, doener42, melde Dich mal, hatte Dir auch schon ne pn geschrieben. Wenn Du noch nicht im Urlaub bist, könnte ich es vorher noch losschicken - oder eben erst danach...bist ja sowieso erst einmal der letzte in der Liste, wenn ich es richtig sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich würde gern beide Bücher mal lesen und möchte mich hiermit anmelden, habe aber etwas den Überblick verloren, wie die Listen gerade aussehen... Hilfe? ;)

Viele Grüße

 

Edit:

Ok, ich glaube bei Lighten Up wäre ich nach schwyzi, und bei Ryan Jordans Buch wäre ich dann nach fettewalze. :)

 

Tolle Idee, so ein Wanderbuch! :)

Bearbeitet von Svenja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Wat für ein Chaos :roll: Ist doch eigentlich ganz einfach, ich versuche mal zu sortieren. Bitte um Korrektur, falls die Listen doch mittlerweile anders aussehen sollten:

 

 

Don Lagidin's LIGHTEN UP

 

Miss X (STATUS: verschickt an) > doener42

doener42 > schwyzi

schwyzi > Svenja

 

 

 

Ryan Jordan's LIGHTWEIGHT BACKPACKING & CAMPING

 

Volker (Status: am lesen) > mafioso

mafioso > doener42

doener42 > fettewalze

fettewalze > Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich möchte gern beide Bücher lesen. Falls die Bücher in der letzten Zeit nicht gewandert sein sollten, wäre das:

 

Don Lagidin's LIGHTEN UP

schwyzi > Svenja

Svenja > Micha90

Micha90 > FreiLauf

FreiLauf > Banned

 

Ryan Jordan's LIGHTWEIGHT BACKPACKING & CAMPING

Volker > mafioso

mafioso > doener42

doener42 > fettewalze

fettewalze > Svenja

Svenja > Banned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...