Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

ESEE-6 Plain + Formscheide + Molle Rücken + Pouch + Molle Halterung


Gregor

Empfohlene Beiträge

Was ist das Problem...?

Es gibt keine Vorgaben für den Marktplatz was angeboten werden darf und was nicht, zumindest habe ich nichts darüber gefunden. 

Das Messer nicht direkt etwas mit dem Haupthema des Forums zutun haben ist mir durchaus bewusst. Nicht desto trotz gibt es vielleicht auch User die Messer sammeln, Messer nutzen oder jemanden kennen der sammelt etc.... Also, wenn die Angebote interessieren darf mir gerne schreiben, der Rest ignoriert sie einfach, ok?

Einen schönen Abend noch

Bearbeitet von Gregor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Was ist das Problem...?

Es gibt keine Vorgaben für den Marktplatz was angeboten werden darf und was nicht, zumindest habe ich nichts darüber gefunden. 

 

 

Zitat

Wir freuen uns über jedes Angebot, welches zum Thema dieses Forums passt und es damit bereichert.

Deswegen. (Nachzulesen in den Regeln für Suche und Biete):

 

Bearbeitet von Andreas K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ein Messer mit 300 Gramm zum Thema von Biete gehört, dann fress ich einen Besen. Da gibt man einen gut gemeinten Rat und schon wird man wieder von der Seite angemacht. Mein Gott, es ist ein Graus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

336. Und das ist vermutlich nur das nackte Messer allein, ohne den ganzen Schnickschnack. Ich mag Messer, sogar sehr, und treibe mich auch gern in entsprechenden Gegenden des Internets rum; aber hierher gehört das Ding nun definitiv nicht. Mit dem gleichen Argument könntest Du auch einen 4,5kg-Rucksack einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Gregor:

Mir war nicht bewusst, dass ich damit für solche eine "Aufregung" sorge, daher bitte beide Messerangebote schliessen oder löschen.

Danke

Es geht hier nicht um "Aufregung" wie du es nennst, sondern um eine kleine Portion gesunden Menschenverstand.

Dass du dazu die Grundidee des Forums einfach nach deinem Gusto auslegst, und in deiner Antwort noch ins Lächerliche ziehst, sei nur noch am Rande bemerkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...