Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Titan Heringe


solarperplexus

Empfohlene Beiträge

Bei Laufbursche gab es ja gute leichte Titanheringe zu einem günstigen Preis siehe hier.

In Weimar gibt es ähnliche (ohne rote Lackierung), allerdings mehr als doppelt so teuer hier. Bei SuP habe ich welche gefunden mit roter Lackierung allerdings etwas länger und v.a. deutlich schwerer (diese  ), die eben auch noch fast doppelt so teuer sind oder sehr leicht, dafür kürzer und sehr dünn diese .

Weiß jemand eine andere Bezugsquelle für die Heringe, die Laufbursche angeboten hat?

Grüße aus Nordhessen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now schrieb Fabian84:

OT: Mann könnte zur farblichen Markierung auch farblichen schrumpfschlauch verwenden. Da kann man sich auch die Farbe selbst aussuchen und sollte ziemlich widerstandsfähig sein.

Und der wiegt fast nix!

 

MFG

Die Diskussion gab es schon mal. Leider reibt sich der Schrumpfschlauch sehr schnell ab. Plastidip ist deutlich besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andreas K.:

Die Diskussion gab es schon mal. Leider reibt sich der Schrumpfschlauch sehr schnell ab. Plastidip ist deutlich besser!

OT: Mann könnte zur farblichen Markierung auch farblichen schrumpfschlauch verwenden. Da kann man sich auch die Farbe selbst aussuchen und sollte ziemlich widerstandsfähig sein.

Und der wiegt fast nix!

 

MFG

 

Hatte das auch selbst noch nicht getestet, kam mir grade nur in den Kopf. Werds trotzdem mal probieren ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2016 at 09:40 schrieb questor:

Das hoffe ich auch - hatte ich bei der Bestellung nicht bedacht :-(

Inländische Lieferanten für die Heringe, die Laufbursche angeboten hatte, scheint's ja leider nicht zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Lieferung ist am 18.7. angekommen, zollfrei und ohne Probleme (außer der langen Lieferzeit). Ausprobiert habe ich die Teile noch nicht, sehen aber gut aus.

Die Lieferung war mit einem Aufkleber der Post versehen, dass sie von der zollamtlichen Behandlung befreit sei.

Bearbeitet von solarperplexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...