Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ich bin dann mal weg ...


hofnarr

Empfohlene Beiträge

So, das letzte Mail ist raus, Papiere sind gestapelt und jetzt bin ich auch endlich mal weg für eine Woche Südtirol.

Jodelidü! :D

Hey, da komme ich gerade her... :-) Wo genau treibst Du Dich denn rum? In der Texelgruppe gabs noch recht viel Schnee (neuen und aus dem Winter...) Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen erstmal mit dem Zug nach Tuttlingen fahren und dann 5 Tage auf dem HW1/Albsteig unterwegs sein. Den Weg hatte ich schon länger auf dem Radar, aber Hofnarrs Bericht hat ihn erst wieder in den Fokus gerückt. An dieser Stelle noch einmal Danke für den Tourbericht, die Tipps und Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Drei Wochen sub-Apenninen in Form von Monti Albani, Monti Prenestini, Monti Tuburtini und Monti Ruffi. Es wird schweineheiß und jede Menge Brombeeren werden mich verkratzen, aber dafür gibts Vulkankegel, Aquedukte, römische Ruinen, Maultiertrampelpfade und etliche Höhenmeter zu entdecken. Ich habe bisher keinen einzigen Reisebericht zu der Strecke gefunden, schaun mer mal wie es wird! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

(Über-)Morgen startet die Anreise (mit einer Zwischenübernachtung in der Nähe RV). Am Montag früh um 0600 Uhr geht dann ab Stuttgart der Flieger nach Oslo. Dann noch schnell Spriritus kaufen und ab in den Haukeliekspressen.

:arrow: HARDANGERVIDDA :?::!: - ICH KOMME :D:)8-):lol::P:twisted::mrgreen: (wenn auch nicht ganz so UL wie erhofft :shock: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...