Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ich bin dann mal weg ...


hofnarr

Empfohlene Beiträge

@Ibex.

Ich würde, wie auch sonst immer, die Verpflegung auf jeden Fall wieder vorausschicken.

Das Sortiment der sich am Weg befindlichen Einkaufsmöglichkeiten ist meist sehr begrenzt und reicht eigentlich nicht aus, um sich ausreichend auszustatten. Zudem kommt, dass man sorglos laufen kann, ohne den Nachschub organisieren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder da. Wer auch immer dachte, mitte September gäbs "nicht mehr so viele" Midges in den West-Highlands hatte entweder massiv unrecht, oder ich will mir nicht vorstellen müssen wie viel "viele" sind. Ich geh' erstmal ein Antihistaminikum einwerfen. 'Ne tolle Tour mit wahnsinns gutem Wetter wars trotzdem! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gleich heize ich für's Wochenende hoch zum Soonwaldsteig. Ca. 6kg sind im Rucksack, ohne Wasser. Auf Körper und Geist lastet allerdings weit mehr. Ich hoffe, ich kann ein bißchen was davon auf der Strecke lassen. May the power of the Sawyer Mini + Micropur Forte combined be with me ;-)

 

Derweil allen Forumstrefffensteilnehmern ganz viel Spaß miteinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir sind dann mal weg :)

 

Über die Feiertage werden wir mal eine kleine Inselüberquerung auf Madeira unternehmen. Dienstag Nacht geht's los.

 

Route: Von Ost (Ponta de São Lourenço) nach West (Ponta Pargo). Über Ribeiro Frio, Pico do Ariero, Pico Ruivo, Encumeada, Rabacal, Fonte do Bispo. 5-6 Tage, ~110km, ~10000 Höhenmeter.

 

Wir sind schon sehr gespannt auf die Insel des ewigen Frühlings mit ihren schroffen Gipfeln, den Levadas, den steilen Küsten und den Hochebenen.

 

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und schönes neues Jahr.

 

Beste Grüße,

LaBu

 

 

Bearbeitet von LAUFBURSCHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LAUFBURSCHE:

Wir sind dann mal weg :)

 

Über die Feiertage werden wir mal eine kleine Inselüberquerung auf Madeira unternehmen. Dienstag Nacht geht's los.

 

Route: Von Ost (Ponta de São Lourenço) nach West (Ponta Pargo). Über Ribeiro Frio, Pico do Ariero, Pico Ruivo, Encumeada, Rabacal, Fonte do Bispo. 5-6 Tage, ~110km, ~10000 Höhenmeter.

 

Wir sind schon sehr gespannt auf die Insel des ewigen Frühlings mit ihren schroffen Gipfeln, den Levadas, den steilen Küsten und den Hochebenen.

 

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und schönes neues Jahr.

 

Beste Grüße,

LaBu

 

 

Viel Spaß euch beiden. Lasst die Seele baumeln und genießt die Ruhe.  Wünsche euch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LAUFBURSCHE:

[...]

Route: Von Ost (Ponta de São Lourenço) nach West (Ponta Pargo). Über Ribeiro Frio, Pico do Ariero, Pico Ruivo, Encumeada, Rabacal, Fonte do Bispo. 5-6 Tage, ~110km, ~10000 Höhenmeter.

[...]

Hej ho, Laufbursche!

Bitte verfasse ein paar Worte dazu, wenn du heimgekommen bist.

Werde Anfang März mit meiner Holden ebenfalls dort hin, Wollen Von Ost nach Nordwest, wir könnten dort definitiv von Anmerkungen, Warnungen und Geheimtipps profitieren (Besonders vom ersten Teil der Strecke ^^).

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß auf der Route und kommt wohlbehalten wieder!

 

Viele Grüße,

kImpi

Bearbeitet von kImperator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am Freitag, 13. Februar 2015 at 09:23 schrieb ibex:

Manchmal kommen Dinge einfach spontan und alles passt.

Das hatte ich bereits letztes Jahr geschrieben. Ich bin wieder gleich weit. Eine einmalige Chance eröffnet sich an zwei sehr hohen Bergen. Es wird kalt und windig. Meine Pläne für 2016 werden dadurch ordentlich durcheinander geworfen und ich bin gespannt wie eine... ja halt ziemlich unter Strom...

Bis in ca. 3 Monaten. Es wird meine Partnerin womöglich hier mal reinschauen, sie kennt mein Konto (und kommt zum Glück nicht mit in die Höhe).

Bis dahin einen freudigen Winter und guten Start in den Frühling. Bleibt leicht und tragt Sorge zur Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Um 17 Uhr geht mein Flieger nach Perth. Ich hoffe alles klappt soweit wie gewünscht.
Ich wünsche euch ne gute Zeit und wenn alles gut geht hören wir uns wieder in 5 Wochen.

Ein Teil von LaBu ist in Form des Huckepack immer dabei, bist also auch in Gedanken anwesend.

 

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...