j o Geschrieben Gestern um 15:33 Autor Geschrieben Gestern um 15:33 vor 2 Stunden schrieb reiber: Ich habe da was von 12 Monaten gelesen. probiers. mein händler hat mir einen rücksendeschein geschickt. ist anderthalb jahre her.
zhnujm Geschrieben Gestern um 18:02 Geschrieben Gestern um 18:02 vor 4 Stunden schrieb reiber: Ich habe da was von 12 Monaten gelesen. Du hast generell 24 Monate Gewährleitung in Deutschland unabhängig von dem was der Hersteller als Garantie anbietet. Allerdings da wo du es gekauft hast. Und nach 6 Monaten müsstet du theoretisch Beweisen das das Gerät schon beim Kauf defekt war. Einfach probieren was der Verkaufer damit macht, gibt nichts zu verlieren.
reiber Geschrieben Gestern um 18:14 Geschrieben Gestern um 18:14 vor 4 Minuten schrieb zhnujm: Du hast generell 24 Monate Gewährleitung in Deutschland unabhängig von dem was der Hersteller als Garantie anbietet. Wenn der Hersteller das als Verschleiß abhakt, musst du schon einen Produktionsfehler nachweisen. Je nach Hersteller oder Händler geht das aber evtl. auf Kulanz.
zhnujm Geschrieben Gestern um 18:35 Geschrieben Gestern um 18:35 Wenn der Hersteller überhaupt involviert wird. Je nach Händler muss das nicht mal sein. Und wenn Nitecore noch Akkus verkaufen will, aber nur 12 Monate Garantie auf die Akkus sagt ja schon einiges....
zip Geschrieben Gestern um 19:48 Geschrieben Gestern um 19:48 Ich habe den Hype um Nitecore nie verstanden. Ja sie ist leicht, aber auch für mich praxis-untauglich. Ich habe zig verschiedene Geräte wie Lampe, Handy, ggf. Kamera oder Fahrradcomputer und Fahrradlicht. Ich muss und will wissen wie viel % Ladung meine Powerbank noch hat. Klar 2,5x Handyladen ist einfach, aber bei einer Vielzahl von Geräten schwieriger abzuschätzen. Ich weiß aber, z.b. mein Licht braucht ca 5%. Dementsprechend werde ich auch keine Nitecore mehr kaufen. Mein Gefühl bestätigt sich ja mit den hier gemachten Erfahrungen. Danke für's Teilen
j o Geschrieben Gestern um 20:09 Autor Geschrieben Gestern um 20:09 die klarus k5 ist angekommen, macht erstmal einen sehr stabilen eindruck. sie lädt schneller als die nightcore und ist nicht so kantig. die digitalanzeige finde ich auch hilfreich. 156 gramm und ein gutes gefühl. zip, Padjelanta und Igor reagierten darauf 2 1
j o Geschrieben vor 13 Stunden Autor Geschrieben vor 13 Stunden die klarus gibts heute für 40,94 statt 63,98. https://klarustore.com/products/klarus-waterproof-smallpowerbank-k5?omnisendContactID=686ac5859f318c74acdd3ea5&utm_campaign=campaign: Mid-Year Mega Sales (686dedff11294265984de70c)&utm_medium=email&utm_source=omnisend kra reagierte darauf 1
Biker2Hiker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 8 Stunden schrieb j o: die klarus gibts heute für 40,94 statt 63,98. https://klarustore.com/products/klarus-waterproof-smallpowerbank-k5?omnisendContactID=686ac5859f318c74acdd3ea5&utm_campaign=campaign: Mid-Year Mega Sales (686dedff11294265984de70c)&utm_medium=email&utm_source=omnisend Wird mir mit 47,96€ angezeigt!
j o Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 7 Minuten schrieb Biker2Hiker: Wird mir mit 47,96€ angezeigt! ja, sorry. springt beim bezahlen um auf 47,97. bei mir auch. immer noch besser als die 60 euro, die ich vor zwei tagen gezahlt habe.
Empfohlene Beiträge