mawi Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Geschrieben 7. Juni 2017 Ich fand's auch toll! Es gab echt viel Gear und gar einen kleinen (Tausch-)Miniflohmarkt. Es war auch interessant zu erfahren, dass im Notfall 4-5 Menschen sich relativ komfortabel sitzend in ein MLD soloMID XL quetschen können Apropos soloMID, @Omorotschka vielen Dank fürs Mitbringen, das hat mir bei der Entscheidung bezgl. der MID Größe sehr geholfen. Der nächste Stammtisch findet am 01.08.2017 statt! Also gleich dick im Kalender markieren! Roiber, ALF und Omorotschka reagierten darauf 3
SouthWest Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb mawi: Apropos soloMID, @Omorotschka vielen Dank fürs Mitbringen, das hat mir bei der Entscheidung bezgl. der MID Größe sehr geholfen. Da ist wohl noch einer auf den Geschmack gekommen! Hat man ein Solomid (XL), braucht man nichts anderes mehr. Siehe auch: Bearbeitet 7. Juni 2017 von SouthWest
mawi Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Geschrieben 7. Juni 2017 OT: @SouthWest Ist das als Verkaufsangebot zu verstehen? Da gehe ich gern drauf ein Auf den MID Geschmack bin ich schon mit dem Altaplex von ZPacks gekommen, nur leider kann man das bei Bedarf nicht tief abspannen. Apropos Abspannen, lässt sich die Cuben-Variante gut aufstellen? Beim Altaplex muss man viel nacharbeiten und die Ecken ewig nachspannen, bis es straf steht. Und wie sieht es mit dem Flattern aus?
SouthWest Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb mawi: OT: @SouthWest Ist das als Verkaufsangebot zu verstehen? OT: Vergiss es! Das Abspannen ist völlig problemlos. Ruckizucki gemacht. Bearbeitet 7. Juni 2017 von SouthWest
mawi Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Geschrieben 7. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb SouthWest: Vergiss es! OT: Das fällt mir jetzt schwer SouthWest reagierte darauf 1
mawi Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Geschrieben 16. Juli 2017 Friendly reminder! In 2 Wochen am 01.08.17 ist wieder unser unser Stammtischtreffen! Gibt es Vorschläge/Wünsche bzgl. des Treffpunktes? Wenn nicht, dann schlage ich bequemlichkeitshalber wieder den Tiergarten vor.
questor Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 Im Humboldthain gibt's sonst auch hübsche Ecken und viele Bäume sagt die Hängematten-Fraktion Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
cafeconleche Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 und da die Südberlinerin (icke) nicht dabei ist, braucht ihr auf mich auch keine Rücksicht zu nehmen - viel Spaß!
mawi Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Geschrieben 17. Juli 2017 @cafeconleche Ach stimmt ja, da bist du ja noch/schon auf Tour. Wann geht es los?
cafeconleche Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Donnerstag Abfahrt, Samstag in Abisko loswandern
Roiber Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Danke für die Erinnerung! Ich plädiere ebenfalls für den Humboldthain, ein anderer Treffpunkt wäre für mich aber kein Ausschlusskriterium.
mawi Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Geschrieben 18. Juli 2017 Humboldthain ist mir genauso recht! @cafeconleche Na dann genieß die Tour, lass dich nicht vom skandinavischen Sommer ärgern und viel Spaß. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
cafeconleche Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Danke! In Sälka liegt noch Schnee, aber jetzt kommt ort der Sommer! Abisko hat die nächsten Tage 20 Grad! ¿3.Oktober?
mawi Geschrieben 19. Juli 2017 Autor Geschrieben 19. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb cafeconleche: ¿3.Oktober? Ja, aber ich bin da wahrscheinlich nicht dabei. Soll euch aber nicht vom Treffen abhalten!
questor Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Soo - wie sieht's denn aus uhrzeitmäßig morgen? Ich würde für frühestmöglich votieren, am späteren Abend soll es mal wieder Gewittern und wir müssen ja nicht jede Tradition des letzten Treffens fortsetzen... Gibt's neue, schicke Dinge, die vorgezeigt werden können? Ich pack mal meine myog Halbpyramide ein, die war ja beim letzten Mal noch nicht dabei. Wer kommt denn noch? Wer sagt hier und da noch bescheid? Standort für's Treffen such ich uns mal was raus. Bearbeitet 31. Juli 2017 von questor Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Omorotschka Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 Nach einer Woche auf der Salza komme ich erfreulicher Weise morgen pünktlich zurück nach Berlin. Bis dann im Humboldthain, Martin questor reagierte darauf 1
mawi Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Geschrieben 31. Juli 2017 Ups, vor lauter Stress und Planlosigkeit hab ich den Stammtisch voll verschwitzt. Vor 18 Uhr schaffe ich es definitiv nicht. Soll euch aber nicht abhalten sich früher zu treffen. @questor Kannst du bitte die Latschen mitbringen? Ich kann ja mal meine beiden Bivis mitbringen. Soll ich sonst noch was mitbringen? Altaplex? DuoMid? ??? Müsste bis morgen um 7Uhr Bescheid wissen.
Roiber Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach doch nicht vorbeikommen können. Wirklich schade, hatte mich schon darauf gefreut! Falls es kurzfristig doch klappt, komm ich einfach rum. Ansonsten viel Spaß und hoffentlich beim nächsten Mal wieder.
questor Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Och, wenn's dich nicht kratzt bring das duomid doch ruhig mal mit Dann lasst uns doch 18 Uhr sagen, - so ab 8 soll's ja schütten... hier gint's Bäume und Wiese: goo.gl/maps/eHGVmjW1MUn Wo ist denn eigentlich @wanderrentner hin abgetaucht? Noch wer ohne Fahrschein?@eric @ALF @nassersand - sonst noch wer ohne Fahrschein? Bearbeitet 1. August 2017 von questor Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
mawi Geschrieben 1. August 2017 Autor Geschrieben 1. August 2017 Oki, ich bin vermutlich ca. 10 min später da.
questor Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 @mawi HAST SMS Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
questor Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 Wir planen etwas um und machen einen 'Planschtisch' am Plötzensee um die Ecke draus. 18 Uhr Tram Haltestelle Virchow Klinikum oder später Standort folgt. Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Gast Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) wieso les ich eigentlich immer erst am tag des planschtischs das planschtisch is? ich hatte den ersten di im monat selbstverständlich erst nächste woche erwartet und fest eingeplant, schade. ich sitz im büro fest und lauf bei dem angekündigten tornado maximal bis ins zentrum des sturms wenn der nach kreuzberg kommt. wünsche euch 1 schönen abend! nb: @ALF kannste deinen tropische insel bericht nich mal hier einstellen? würde grade gut in die impressionen passen Bearbeitet 1. August 2017 von Gast
mawi Geschrieben 25. September 2017 Autor Geschrieben 25. September 2017 Hej, nächste Woche Dienstag ist wieder Stammtischzeit! Zumindest nach dem regulären Rhythmus. Allerdings sind @questor und ich diesmal nicht dabei. Das soll euch aber nicht vom Treffen abhalten! Der Stammtisch ist und soll ja nicht an der Anwesenheit von bestimmten Personen gekoppelt sein. Also organisiert euch selbst! Roiber reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 oh - wo seidn ihr? ich bin auch weg.
Empfohlene Beiträge