Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] SMD Lunar Solo 2018


AnnK

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 15 Minuten schrieb AnnK:

Wie 'entdeckt' ihr eigentlich immer spannende Angebote? Man kann ja nicht ständig alle Plattformen und Shops durchforsten.

Ich vermute fast, dass einige Leute dies tatsächlich tun.

Ansonsten: Jeder guckt ein bisschen, und hier im Forum entsteht daraus Schwarm-Wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Wenn du bei Kleinanzeigen einfach mit den Suchworten "ultralight" oder "ultraleicht" in der Kategorie "Sport und Camping" arbeitest findest du sowas recht schnell @AnnK:) Sind dann auch keine 20 Seiten die zu durchforsten sind, sondern eher  um die 5. Die sind schnell durchgeklickt.

Bei Online Shops hat ja jeder so seine Lieblingsläden. Da schaut man halt immer mal im "Sale" Bereich nach Schnäppchen. So mache ich das zumindest ein paar mal im Monat. Dauert idR auch nicht sehr lange. 

LG

Bearbeitet von Tipple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trekking Lite Store, bei dem es das Lunar Solo aktuell für rund 240€ gibt, hat auch regelmäßig Rabattaktionen. So habe ich 2017 das Lunar für 211€ statt 275€ erworben. Hier lohnt sich dann die Newsletter-Anmeldung.

Wenn du genau weißt, was du willst, hilft dir auch der Preiswecker bei Idealo.de. Sowas exotisches wie  Lunar Solo kennt Idealo allerdings nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Möhre:

Der Trekking Lite Store, bei dem es das Lunar Solo aktuell für rund 240€ gibt, hat auch regelmäßig Rabattaktionen. So habe ich 2017 das Lunar für 211€ statt 275€ erworben. Hier lohnt sich dann die Newsletter-Anmeldung.

Wenn du genau weißt, was du willst, hilft dir auch der Preiswecker bei Idealo.de. Sowas exotisches wie  Lunar Solo kennt Idealo allerdings nicht. 

Ich krieg die Krise (im positiven Sinn). Seit 3 Wochen schaue ich immer mal wieder bei Henrik im trekking lite store vorbei. Das Lunar Solo kostete EUR 309.-

Von der Reduzierung hatte ich auch wieder nix mitbekommen, ich Trottel. Danke für diesen Tipp! Newsletter Anmeldung mach ich jetzt endlich!

Immerhin hab ich es geschafft bei Alex von Weitläufer einen Agilist Prototypen zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...