martinfarrent Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Hier bitte keine Zelte entsorgen! (Schild an einem Müllcontainer auf einem Campingplatz in Heimbach.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwaldine Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Am 17.8.2023 um 21:55 schrieb grmbl: Hier die regionale Variante aus dem Kreis Kusel, sehr schön mit den Verrottungszeiten: Das hängt auch im Schwarzwald ... wo man diese Bewohner leider auch sehr häufig findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September Am 29.8.2023 um 11:21 schrieb martinfarrent: Hier bitte keine Zelte entsorgen! (Schild an einem Müllcontainer auf einem Campingplatz in Heimbach.) Hab ich tatsächlich auch schon auf einem Platz am Rheinsteig gesehen . Nahe am Rhein wird auch schon mal gerne mit 20€ Pop-up Zelten gecampt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibbon Geschrieben 3. September Teilen Geschrieben 3. September Auf dem Ars Natura Weg in Hessen findet man Kunstwerke verschiedener Künstler. Hier ein Großes P aus Holz mit Fächern. In den Fächern sind Bücher. Man beachte, welche Literatur dem vorbeikommenden (Weit-)Wanderer ans Herz gelegt wird Mittagsfrost, momper, Steintanz und 8 Weitere reagierten darauf 2 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Ich habe zuerst "Ratgeber Bewegung" gelesen... Gibbon, RaulDuke, schrenz und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Manchmal wird es ja auch unfreiwillig komisch... Ist das Motto der Invictus Games in Düsseldorf, nur leider hab ich mich beim Knipsen vom Graureiher ablenken lassen und das "E" am Ende abgeschnitten. mmaddin, Steintanz, Kay und 10 Weitere reagierten darauf 1 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omnom Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Das hier habe ich am Wegesrand entdeckt und fand es historisch wertvoll :D RaulDuke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noodles Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Am 18.9.2023 um 20:43 schrieb omnom: historisch wertvoll ... zur Erinnerung an die Zeiten, als noch Tiger durch den Odenwald biketen omnom reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omnom Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Auf meiner letzten Tagestour entdeckt. Ich bin schon tausendmal da in der Gegend gewesen, diesen Seitenweg, auf der die Bank steht, aber noch nie entlanggegangen. Es ist ein Denkmal für Roye Albrighton, Gründer der Band Nektar: https://de.wikipedia.org/wiki/Nektar_(Band) Gibbon, kai und _schlaefer reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0bin Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September Dank dieses kleinen Helferleins konnte ich mir den Blick auf den Wetterbericht an diesem Tag sparen. Dimi, omnom, kai und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr-nic Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Hoffe es war niemand von euch dabei! RaulDuke, schrenz und kai reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Der Urgroßvater des Dixiklos (ehemalige 30er Kaserne in der Nähe von Ceillac am GR5) omnom reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.