berghutze Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Am Arsch der Welt Nr. 5: Schlaue Katze: beides vom GR 221 Kardemumma, KlausD, DonCamino und 8 Weitere reagierten darauf 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DickGischt Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 In Venedig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr-nic Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Wildcamping und die Folgen. Wanderfisch, schrenz, Tobi22 und 6 Weitere reagierten darauf 1 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusher Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 So nämlich! Harakiri, Mittagsfrost, schrenz und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kardemumma Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @CrusherWenn ein 15 m langes Stachelschwein im Weg ist, kommen Wildschweine und Jäger auch nur schwer vorbei Bombelbob, Madeirense, Tobi22 und 4 Weitere reagierten darauf 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 vor 19 Stunden schrieb Crusher: So nämlich! Würde mich echt mal interessieren, wer dieses Schild angebracht hat. Sollte es ein Förster mit abgeschlossenem. Hochschulstudium gewesen sein ... oje oje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Nur eine Tagestour um meinen Wohnort, aber eine der schrägsten Tierbegegnungen meines Lebens, die ich euch des nicht vorenthalten möchte, ein Albinoreh. dr-nic, Harakiri, BitPoet und 20 Weitere reagierten darauf 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danobaja Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor 53 Minuten schrieb schrenz: Albinoreh ach was, frisch blondiert. rehfrisör hat offen, sehr niedrige inzidenz... geiles foto! schrenz, kra, TappsiTörtel und 5 Weitere reagierten darauf 1 1 6 Zitieren PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht! __________________________________________________________________ you and your wife in the tent and no moisture build up at all --- I don't think you should be bragging about that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1nch Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Heftig!!! Sehr guter Schnappschuss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb schrenz: Nur eine Tagestour um meinen Wohnort, aber eine der schrägsten Tierbegegnungen meines Lebens, die ich euch des nicht vorenthalten möchte, ein Albinoreh. bei uns grast in einem kleinen steilenWaldstück nahe der Bundesstraße seit einem halben Jahr ein Albino Reh, man sieht immer mal Fotografen mit langen Tüten an der Straße rumdackeln sowie Spaziergänger die erstaunt hochschauen. Als passierender Autofahrer schwer einsehbar der Hang, aber als ich es dann einmal gesehen hab, weil es sehr nah an der Straße mampfte, war ich ähnlich erstaunt wie du @danobaja die Maniküreh hast du noch vergessen Bearbeitet 21. April 2021 von fatrat danobaja reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr-nic Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Bitte lass es ein Match werden. Tobi22 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Keine Tour, aber da wir ja einige Hammockschläfer hier haben, mein persönlicher Camper des Jahres . Blühstreifen, lampenschirm, martinfarrent und 8 Weitere reagierten darauf 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittagsfrost Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Vorbildlich! Sogar mit pfostenschonenden Baumgurten! Roiber, McZap, schrenz und 3 Weitere reagierten darauf 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kardemumma Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Wie alt wohl das Schild ist? bieber1, schrenz, fatrat und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Kann mir mal einer erklären, weshalb die Nitecore Powerbank NB5000 - 5000mAh als die "wohl leichteste aktuell am Markt befindliche Powerbank mit 5000mAh" beworben wird obwohl die Nitecore Powerbank NPB1 - 5000mAh des gleichen Herstellers laut Herstellerseite satte 10 Gramm weniger wiegen soll? DAS finde ich wirklich kurios Bearbeitet 21. Mai 2021 von Tzunami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Klink Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Gerade eben schrieb Tzunami: Kann mir mal einer erklären, weshalb die Nitecore Powerbank NB5000 - 5000mAh als die "wohl leichteste aktuell am Markt befindliche Powerbank mit 5000mAh" beworben wird obwohl die Nitecore Powerbank NPB1 - 5000mAh des gleichen Herstellers laut Herstellerseite satte 10 Gramm weniger wiegen soll? DAS finde ich wirklich kurios Vielleicht weil die andere im Shop nicht mehr zur Verfügung steht jetzt Ist aber wirklich komisch. Zitieren Meine Packlisten & Trail-Berichte: Youtube.com/@RobertKlinkOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Das ist aber dann wohl das "Kuriose" am Rand des Weges durch das WWW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 vor 8 Minuten schrieb schwyzi: Das ist aber dann wohl das "Kuriose" am Rand des Weges durch das WWW? Danke für diesen wichtigen Hinweis, der natürlich in keinem Thread fehlen darf. Das nächste mal meditiere ich eine Stunde vor meinem Beitrag um zu erörtern zu welchem Thema er denn nun gehören könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kardemumma Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Freizeitclub Degenfeld vs. Stadtverwaltung Schwäbisch Gmünd, 0:1 Bearbeitet 23. Mai 2021 von Kardemumma schwyzi und Mittagsfrost reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kardemumma Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 OT: Ohje - ich hatte noch gar nicht daran gedacht, dass mein letzter Beitrag hier in einem "Leicht und seicht" Faden auch das Potential hat erneut über das Thema "verantwortungsvoller Umgang mit Feuer" zu sprechen. Wenn ich das Emoji von @fatrat richtig interpretiere, dann findet er es schade, dass das im Gedicht vom Freizeitclub geschildertete Freizeitvergnügen "Feuerle macha - Würschdle grilla" von der Stadt untersagt wird. Finde ich prinzipiell auch schade. Die Stadtverwaltung lässt sich aber auch gut verstehen, wenn man den Kontext kennt. Hier noch eine Aufnahme mit der Umgebung um das Schild herum. Vorne links im Bild wurden Steine verlegt, dort hat man vermutlich immer mal wieder Feuer gemacht. Die Bank vor dem Schild ist an den Baum angekettet (!), vermutlich um eine Verwendung als Brennmaterial zu verhindern (im näheren Umkreis findet man kein Totholz, ist alles abgesammelt). Direkt angrenzend ist Heidelandschaft mit Magerrasen, bei Trockenheit brandgefährlich. Zumal es keine richtige Feuerstelle gibt, also eine windgeschützte Einfassung, die Funkenflug vermindert. OT: Kurios fand ich die zwei Schilder mit genau gegensätzlicher Aussage trotzdem. fatrat reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lampenschirm Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 @Kardemumma OT: wo genau ist denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kardemumma Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 @lampenschirm OT: hier ein OSM-Link zum Ort lampenschirm reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lampenschirm Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 @Kardemumma OT: danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fool Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Freiluft-Telefon ohne Zelle aber dafür mit Aussicht am Neckarsteig. tib, hansichen, fatrat und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Die bösen MTBler in Baden-Württemberg. bieber1 und Blühstreifen reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.