Andreas K. Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Man sieht ja so einiges unterwegs... Mein Beitrag, ein Schild, gesehen im von Windmühlen geplagten Ostfriesland, im Städtchen Dornum: (Don Quijote muss Draußen bleiben!) Bin gespannt was Ihr so auf Lager habt! notenblog, TappsiTörtel und FarmerBoy reagierten darauf 3 Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Der deutsche Wald ist jetzt zertifiziert und somit daseinsberechtigt:http://www.ultraleicht-trekking.com/forum/gallery/image/93-der-zertifizierte-wald-hat-jetzt-endlich-eine-daseinsberechtigung-33/Tja, da hat er echt Glück der Wald! FarmerBoy reagierte darauf 1 Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich fand das hier niedlich: LG schwyzi FarmerBoy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jozhik Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 südlich von Neustadt am Rennsteig FarmerBoy, TappsiTörtel, skullmonkey und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Neulich in der Fränkischen Schweiz: Wusste gar nicht, dass es den Hungerleider als real existierende Person gab. Im Netz ist über ihn nichts zu finden... Ja, den Ort gibt es wirklich. Und es gab dort keinen Gasthof!!! FarmerBoy, bieber1 und skullmonkey reagierten darauf 3 Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Man sieht ja so einiges unterwegs...Mein Beitrag, ein Schild, gesehen im von Windmühlen geplagten Ostfriesland, im Städtchen Dornum:(Don Quijote muss Draußen bleiben!)Bin gespannt was Ihr so auf Lager habt!Und was heisst das?Ein durchgestrichenes Fahrverbot für Reiter bedeutet doch REITEN ERLAUBTREITEN VERBOTEN Siehr ja so aus - also eine Verbotstafel die nicht durchgestrichen ist: http://www.parlament.gv.at/LI/B/PG/DE/XXII/I/I_00910_I00910__40293_image001.jpgZum Thema Windmühlengeplagt: heisst das, man sollte es als erholsames ruhiges Urlaubsziel meiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Und was heisst das?Ein durchgestrichenes Fahrverbot für Reiter bedeutet doch REITEN ERLAUBTREITEN VERBOTEN Siehr ja so aus - also eine Verbotstafel die nicht durchgestrichen ist: http://www.parlament.gv.at/LI/B/PG/DE/XXII/I/I_00910_I00910__40293_image001.jpgZum Thema Windmühlengeplagt: heisst das, man sollte es als erholsames ruhiges Urlaubsziel meiden?Der Reiter auf dem Bild ist Don Quijote. Ein durchgeknallter Adeliger, der Windmühlen für Riesen hielt und diese bekämpfte. Und da die Friesen ihre Windmühlen lieben, ist der dort nicht gern gesehen... Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ok,so ist das - DankeDachte da an 200m hohe 3MW Geräte, die mir als Wanderer überhaupt nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoeps Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Und was heisst das?Ein durchgestrichenes Fahrverbot für Reiter bedeutet doch REITEN ERLAUBTNein, früher sahen Verbotsschilder so aus, dass das verbotene Fahrzeug auch noch durchgestrichen war. Grußstoeps Zitieren Of all the roads you take, make sure that some are dirty. – John Muir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FarmerBoy Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 [OT- & Klugscheißermodus On]: WindmühleEine Windmühle ist eine Mühle um Mehl aus Korn zu mahlen, welche mit Windkraft betrieben wird. Windräder dagegen, DAS sind die riesigen Dinger die nun scheinbar überall sprießen wie überdimensionaler Spargel...insbesondere der Hunsrück ist daher schon streckenweise total "verspargelt". Diese begriffliche Verwechslung von "Windrad" mit "Windmühle" hört man allenthalben - sie ist dennoch schlichtweg falsch. Gereon[OT- & Klugscheißermodus Off] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Sorry, für die Wortverwechselung.Habe eine Windradallergie - habe 7 Jahre dagegen gekämpft - und erfolgreich eine Besiedelung im Waldgebiet/Naherholungsgebiet verhinden können.Windmühlen hingegen sind fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummersicher Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich wusste ja das ich umdrehen hätte sollen...am Südende des Bielersees (Schweiz) ein wunderschönes Verbots-Schild mit Dackelsilhouette und darunter Wellenich würde mal Sagen "Dackel ins Wasser werfen verboten" leider nicht fotografiert Zitieren Dum spiro spero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 in den Staaten gesehen: Mörder Bäume: Nicht über das Absperrband klettern! und mein persönlicher Favorit:"Close this gate to protect wilderness" skullmonkey reagierte darauf 1 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Neulich in der Oberpfalz, kam ich zu folgender Erkenntnis: Das Leben ist kein... Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Im Harz in der Nähe von Osterode ... und wenn man genau auf das "in" schaut ... el zoido, skullmonkey, Dennis und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Vor einer Woche im Sauerland auf der Waldroute gesehen. mafioso, effwee, swift und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Andreas K. und TappsiTörtel reagierten darauf 2 Zitieren ... und tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Annweiler in der Pfalz: Andreas K. und TappsiTörtel reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustav Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Zitieren Pilger, Gewichtsparer und Bastler.......und wenn ich jetzt noch die Schere ansezte, um mich von Altgewohnten lösen könnte, wäre die Welt in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 3. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Aus dem Seniorenheim direkt in den Altenhimmel. Wenn das nicht paradiesisch ist... crisensus, superv, poigfrr und 5 Weitere reagierten darauf 2 6 Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbswurst Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Das Schild fand ich bisher am schönsten in Deutschland. Das hier spricht wenigstens mal Klartext: Son Park hatte ich auch noch nicht gesehen: Aber der absolute Spitzenreiter ist der Laden hier: Tja, man hat schon seinen Spaß in Frankreich! Fabrice, coyote und Andreas K. reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabrice Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Gesehen nahe Waikanae (NZ) bei einer Radtour im Januar. Man fragt sich was da wohl passiert ist Erbswurst, Andreas K. und Idgie reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbswurst Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Jetzt verstehe ich, wieso mein Musiklehrer grundsätzlich ein paar zwiegenähte Wanderstiefel im Kofferraum hatte. Und für manche Kuriositäten sorge ich auch selber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danobaja Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 29 Minuten schrieb Erbswurst: ... Und für manche Kuriositäten sorge ich auch selber: nachdem rebroff tot ist kannst du nur der andere sein.... Erbswurst reagierte darauf 1 Zitieren PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht! __________________________________________________________________ you and your wife in the tent and no moisture build up at all --- I don't think you should be bragging about that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbswurst Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Nee, der Rebroff hat in unserem Chor gesungen. Das ist ne Gedenktournee zum 10. Todestag. Ich bin etwas dicker und älter als der Typ auf dem Bild. Aber die Bekleidungsfarbe ist ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.