Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Laufbursche - Genesungswünsche


sailor

Empfohlene Beiträge

Lieber Laufbursche,

ich habe schon vor ein paar Tagen deinen letzten Wasserstand gelesen, auf gefällt mir geklickt, wieder weg gemacht- weil gefällt nicht- und um Worte gerungen. Nun ein neuer Versuch irgendwie einen Sonnenstrahl oder einfach nur ein hilfloses "ich fühle" mit nach Köln zu schicken.

Bitte schreib weiter auch deinen Frust hier rein, zumindest wenn es dir gut tut.

Ich war zwei Tage in Luxemburg wandern und habe mir ganz oft einfach nur gewünscht, dass es einen Weg gibt und auch du wieder das machen kannst, was du liebst- oder es eine neue Form gibt diese Liebe zu leben. Ich wünsche es dir so sehr. Während ich gelaufen bin bin ich an einer Stelle vorbei gekommen an der es mitten im Grünen trocken und karg war. Und da ist noch das gewachsen, ich habe es für dich fotografiert.

Ich wünsche dir, dass nun langsam der Tiefpunkt erreicht ist und es nun bald wieder mehr Licht gibt.

tmp_10604-20160523_155102-225540304.jpg

Bearbeitet von Waldfrau
Bild eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well, Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Liege jetzt seit 8 Wochen in der Klinik mit schwankenden Gemütszuständen. Morgen findet eine weitere OP statt, um den Versuch zu unternehmen das rechte Bein zu retten.

Natürlich hoffe ich sehr, dass das klappt, denn es wäre sehr schwer für mich zwei Prothesen verkraften zu müssen und ich bräuchte wohl einiges an Zeit, um mich mit diesem Leben anzufreunden. Also wünscht mir Glück für Morgen :)

Liebe Gruesse, Mateusz

@Waldfrau Danke für deine lieben Worte und für das hoffnungsvolle Bild.

@all Danke, dass ihr euch immer noch die Zeit nehmt meine Posts zu kommentieren und mir Mut zu machen. Tut echt gut! Thanks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He mein Bester. Ich drück dir alle Daumen und bin mit den Gedanken bei dir. Du bist so ein zäher Bursche und hast dich mit deiner Firma durchgekämpft. Also schaffst du das jetzt auch und das Bein bleibt dran, damit du mir kräftig in den hintern treten kannst, falls ich nicht genug Werbung für die Lose für deinen Pack gemacht hab. Also die Ohren steif und werde schnell wieder fit. Die Trails warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS KLAPPT !!

Ein Langstreckenläufer hat mal gesagt (ich glaube es war Emil Zatopek):
Vogel fliegt ... Fisch schwimmt ... Mensch läuft ...
Da hatte er ja nur zum Teil Recht, denn was uns Menschen in dieser Beziehung auszeichnet ist, dass wir eben nicht nur laufen können. Also nehmen wir mal an es würde tatsächlich wirklich schwer werden mit dem Laufen ... Du als Mensch kannst ja alles von dem ... biken, Boot fahren, Gleitschirm fliegen, schwimmen ... Dir fällt sicher noch mehr ein ... also egal wie, Draußen, auf Neudeutsch Outdoor, wirst Du in jedem Falle wieder sein ! :-P

Bearbeitet von TappsiTörtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir irgendwann mal - vor ein paar jahren war was schon, noch vor der eröffnung deiner firma - den threat zu deinem ersten myog rucksackprojekt auf ods durchgelesen. episode one sozusagen ... jeder pack erzählt von deiner vision und kraft und deinem durchhaltevermögen - und von deiner hundertprozentigkeit. das bist du und das ist unamputierbar. das bleibt immer da, auch wenn es nicht immer zu sehen ist. 

ich denke an dich morgen und drücke dir die daumen. ich bin überzeugt, du schaffst es da raus und wirst bald deinen nächsten thruhike angehen - und der ist dann wieder draußen. 

 

Bearbeitet von j o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mateusz,

in unserem diesjährigen Pfingsturlaub in Südengland hatte ich einen Deiner Rucksäcke mit dabei- es war quasi seine erste Belastungsprobe, die er natürlich spielend bewältigt hat. Zwar waren es nur Tagesausflüge, aber jeden Tag ein Ausflug ist auch eine Mehrtageswanderung.

Einer unserer Ausflüge hat uns in die Lydford Gorge geführt. In der Gorge ist uns dann aufgefallen, dass an mehreren Stellen Bäume waren, in die Menschen Unmengen von Münzen geklopft hatten. Wir kannten den Brauch nicht und konnten uns keinen rechten Reim drauf machen, haben aber natürlich mit gemacht und auch ein paar Münzen versenkt. Aber das Ganze hat stark auf mich gewirkt und es war offensichtlich, dass die Menschen einen Zweck dahinter gesehen haben. Und so habe ich gedacht, dass, was immer auch die Intention der Menschen gewesen sein mag- zukünftige Reichtümer, Glück, der Wunsch, hierher zurück zu kehren- ich auch Dir wünsche. Und so habe ich stellvertretend für Dich Deinen Rucksack daneben gestellt und ein Bild davon gemacht.

P1010434_klein.jpg

Jetzt wieder daheim, habe ich etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass es sich bei dem Baum um einen sogenannten 'wish tree' handelt, genauer um einen 'coin tree', und genau der in der Lydford Gorge wird hier beschrieben. Ein Wunschbaum also. Wenn ich das damals schon gewusst hätte, hätte ich beim Einschlagen der Münze an Dich gedacht und Dir Gesundheit und ein langes und erfülltes Leben gewünscht. Hab ich aber nicht, weil ich es nicht wusste.

Gerade beim Abendessen habe ich meinen Kinderm, die ja auch Münzen eingeschlagen haben, von der Geschichte und von Dir erzählt, und beide Kinder haben sofort zugesagt, dass sie ihre Wünsche Dir widmen und Dir Gesundheit wünschen. Und da sie beim Einschlagen nichts gewünscht haben, finde ich, dass nachträgliche Wünsche doch wohl genauso gelten, oder?

Jetzt stecken also im Lydford Gorge coin tree drei Münzen, die an Dich denken. Kannst sie ja mal besuchen, wenn die Mist-Krankheit rum ist und Du die wunderschöne Schlucht dann selbst erwandern kannst.

In diesem Sinne: unsere besten Wünsche und viel Kraft für den morgigen Eingriff. Du packst das, egal, was kommt!

Bearbeitet von Trekkerling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...