Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Laufbursche - Genesungswünsche


sailor

Empfohlene Beiträge

Gerade habe ich nun eine Nachricht von Mateusz bekommen.
Er wird heute (erneut) operiert werden. Originalzitat:
"(...) Großer Eingriff mit viel Impact. Aber da muss ich durch und da Du und die Anderen mir die Daumen drückt und an mich denkt kann es ja nur gut gehen!
Liebe Grüße, Mateusz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gerade mit Andrea telefonieren: Mateusz hat den Eingriff gut überstanden, aber der steile und steinige Aufstieg geht noch einige Zeit weiter.
Deshalb wurde vorübergehend der online-shop geschlossen. (Keine Sorge, bei bereits geleisteten Zahlungen wird es eine Regelung geben; es kann sich nur ein bisschen verzögern.)

Andrea hat nun selbst ein crowd-funding Projekt aufgestellt und bittet uns, den link in alle Winde zu streuen:

http://www.ilovelaufbursche.de/

DSCN1462.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Servus Folks,

von draußen schlagen die Regentropfen gegen die Scheiben und in meinem Klinikzimmer scheint die Zeit still zu stehen und der ewige Kreislauf beginnt täglich auf's Neue. Die Parallelen zum Knast werden immer erdrückender. Jeden Tag die gleichen Wärter, täglich der gleiche Blick auf die Wand, immer zur selben Zeit das gleiche Essen ... Bin mittlerweile seit fast 7 Wochen in der Klinik und der Lagerkoller wird größer. Hab das Gefühl unschuldig einzusitzen, ohne zu wissen warum und wann ich aus dem Knast komme. Von guter Führung ganz zu schweigen. Und ständig diese Kämpfe mit GKV um jede Kleinigkeit rauben mir den allerletzten Nerv. Wie sagt man doch so schön: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Der linke Stumpf braucht wohl noch Wochen, um zu verheilen und der rechte Fuß baut trotz aller Bewegungsmaßnahmen und Reha zunehmend ab und somit steht das rechte Bein auch auf der Abschussliste. Wahrscheinlich hat der Butcher den linken Unterschenkel eh in ne alte Zeitung eingewickelt und das Teil seinem Hund mitgebracht. So wie es aussieht, werde ich wohl noch das gesamte Jahr mit dem Scheiß kämpfen müssen.

Aktuell ist der Hike echt beschissen. Es regnet ständig, die Ausrüstung funzt nicht, die Wege sind nicht markiert und die Karten stimmen auch nicht... Hoffentlich reißt Morgen der Himmel auf, um mir einige wenige Sonnenstrahlen auf's Gesicht zu zaubern. Sorry, dass ich hier so schlechte Stimmung verbreite, aber das musste mal raus.

0754156ba6f74436d8285946e52ea7bd.jpg

Leider werde ich die Schönheit dreckiger Füße nach einem Hike nie mehr erleben dürfen :(

Trotzdem versuche ich nach vorne zu blicken und Danke Euch allen herzlich für all die Unterstützung!!! Liebe Grüße, LaBu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volles Verständnis für deinen Frust. Bisher habe ich dich dafür bewundert, wie du es bei all diesen fiesen Schicksalsschlägen geschafft hast, noch Kraft und Zeit für Beiträge hier im Forum zu finden, die zugleich so humorvoll und voller Zuversicht waren. Das muss man erst einmal hinbekommen!

Hoffentlich hilft es dir, auch deinen Frust und die schlechten Nachrichten und Momente hier zu teilen. Jedenfalls hoffe ich derzeit immer, wenn ich ins Forum schaue, dass mal wieder eine positive Nachricht von dir kommt. Und ich hoffe weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiss, dass es vielleicht ein wenig heftig war meinen Frust hier abzuladen, aber heute Morgen sah die Welt für mich halt nicht anders aus. Und bei den vielen Aktionen und Auktionen sowie der enormen Hilfe die ich vom Forum und Euch erhalte will ich euch, wenn es geht, wissen lassen wie es mir geht, auch wenn der Himmel mal nicht voller Geigen hängt. Liebe Gruesse, LaBu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut das alles so sehr leid für dich und mir tut es richtig in der Seele weh das es keine guten Nachrichten für dich gibt. 

Bau du hier nur deinen Frust ab so viel du willst, du hast allen Grund dazu und musst dich überhaupt nicht dafür entschuldigen. 

Ich denke hier steht jeder hinter dir Mateusz. 

Wenn es soviel regnet spann den Regenschirm auf zeig dem schlechten Wetter den Mittelfinger. 

Kopf hoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mateusz, Du entschuldigst Dich in Deiner Situation das Du uns hier ganz ehrlich schreibst wie Du Dich fühlst ?
Klar fühlst Du Dich nicht toll ... und wenn es Dich etwas befreit, schreib Deinen Frust hier 10 Mal auf !
Was gibt es da zu entschuldigen !?
Was schreibt hier so mancher Troll manchmal fürn Mist (vielleicht gehör ich da auch manchmal dazu) ohne sich zu entschuldigen !! Da lese ich gerne 10 Mal was von Dir 
;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die steten Wasserstandsmeldungen. Das macht mir immer wieder bewusst, welches Privileg es ist, immer wieder neu raus zu dürfen.

Auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis zu wieder eigene Trittspuren, auf welchem Material auch immer, auf den Trails dieser Welt hinterlassen wirst: Da draußen gibt es jede Menge „Vertreter“:

TULF_Laufbursche_2016-05.jpg
(05.05.2015ff, 4 Tage Hochschwarzwald)

Dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...