sevenfifty Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Am 8.9.2025 um 19:21 schrieb mtb_squirrel: Es steht nicht auf der Seite, aber ob des angegebenen Gewichts gehe ich von Alpha 90 aus. So ist es auch! Klasse Teil. In Größe XL knapp 150g leicht und super warm. Endlich mal ein AlphaDirect 90 Hoodie in einer neutralen Farbe. Blickpunkt und khyal reagierten darauf 2
Blickpunkt Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sevenfifty: Endlich mal ein AlphaDirect 90 Hoodie in einer neutralen Farbe. Sieht schick aus. Meine Frau hatte auch überlegt, ist dann doch wieder von abgekommen. Mir persönlich nicht bunt genug. 😂 Bearbeitet vor 11 Stunden von Blickpunkt sevenfifty reagierte darauf 1
sevenfifty Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Blickpunkt: Mir persönlich nicht bunt genug. 😂 So bietet der Markt für jeden etwas. Ich finde dieses gelben-babyblauen Alpha Hoodies ganz gruselig. Rote Socken und Hosen machen es nicht besser. 😬😁 Aber wie gesagt, mir ist die Funktion eh am wichtigsten. Bearbeitet vor 8 Stunden von sevenfifty Blickpunkt und eric reagierten darauf 2
Blickpunkt Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 34 Minuten schrieb sevenfifty: So bietet der Markt für jeden etwas. Zum Glück ist das so! Auf jeden Fall danke für die Fotos, die geben noch mal ein besseren Eindruck im angezogenen Zustand. Die gewählte Größe scheint bei dir perfekt zu sein, würde ich schätzen. sevenfifty reagierte darauf 1
sevenfifty Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde schrieb Blickpunkt: Zum Glück ist das so! Auf jeden Fall danke für die Fotos, die geben noch mal ein besseren Eindruck im angezogenen Zustand. Die gewählte Größe scheint bei dir perfekt zu sein, würde ich schätzen. Absolut. Kleiner dürfte es nicht sein. Und so kuschelig warm. Tolles Material. Jetzt verstehe ich ein klein bisschen den Hype um den Stoff. Blickpunkt reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge