Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Zieh Dich Warm an für den LAUFBURSCHEN


skullmonkey

Empfohlene Beiträge

25654984423_7429a45a7b_b.jpg

Dir ist im Winter kalt? Dann zieh Dich warm an und helfe dem Mateusz. Ich versteigere einen Patagonia Capilene 4 Expedition Weight One Piece Suit in Größe S, der Onsie wiegt leichte 343 g und ist von oben bis unten aus dem fantastischen Polartec Power Dry High Efficiency material, das mit seiner Waffelstruktur innen den Schweiß schnell vom Körper weg bewegt und so ein schönes warmes und trockenes Gefühl garantiert. Es ist einfach aufs WC zu gehen Dank der RVs hinten - nie mehr bei -20°C die lange Unterhose bis zu den Knien runterziehen wenn man mal muss! Kältebrücken zwischen Ober- & Unterteil werden auch eliminiert, der Einteiler hat zudem eine superbequeme Kapuze die auch unter einen Helm passt, Daumenschlaufen und einen langen Front zipper zum lüften. Ich hatte Ihn weniger als fünf Mal an, der Einteiler ist also in ausgezeichneter Kondition.

Ich setze das Einstieggebot bei 60€ an (Neupreis ist 170€), Versand übernehme ich. Die Versteigerung läuft bis Sonntag 17. April 22 Uhr Mittel-Europäischer Sommerzeit, Gebote bitte nur hier im Thread und nicht über PN, damit es übersichtlich bleibt. 

Bearbeitet von skullmonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit geht er an @fdm

Bitte Überweise den Kaufbetrag direkt an

Mateusz Szultk
Bank: Sparkasse Köln Bonn 
IBAN: DE75 3705 0198 0010 1335 28
SWIFT-BIC: COLSDE33XXX
Verwendungszweck: Spende ohne Gegenleistung zur Bewältigung der Krankheitskosten

Schick mir eine Überweisungsbestätigung und Deine Adresse via PN/ Email zu und dann geht er heute an Dich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...