Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ein Waldschneider für den Laufburschen


Andreas K.

Empfohlene Beiträge

Ich zitiere mich aus einer vorangegangen Auktion:

Zitat

Dass eine Krebserkrankung nicht mit einem Schnupfen zu vergleichen ist, ist ja hinlänglich bekannt. Die Therapie ist ein langer steiniger Weg mit ungewissem Ziel. Was aber vielen vielleicht nicht bewusst ist, mit einer erfolgreich abgeschlossenen Therapie ist man noch lange nicht gesund! Die rabiaten Behandlungsmethoden die zu einem möglichen Erfolg führen hinterlassen tiefgreifende Folgen, und erfordern im Anschluss an die eigentliche Therapie Rehabilitationsmaßnahmen die unter Umständen sehr lange dauern und zudem nicht garantieren können, dass der betroffene Patient überhaupt wieder vollständig wiederhergestellt wird.
Konkret für Mateusz bedeutet das jetzt, dass ein kontinuierlicher Geldfluss vorhanden sein muss, damit er sein Gewerbe erhalten kann.
Deswegen nun auch mein Aufruf an alle, dass die tollen Aktionen die kurz nach Bekanntwerden der Erkrankung von Mateusz so enthusiastisch ins Leben gerufen wurden nicht abebben!

Noch eine Kleinigkeit für Mateusz - der Verkauf meines ersten Winterourenrucksacks:

Eine genaue Beschreibung und viele Fotos des Rucksacks sind hier einzusehen. Die Qualität des Rucksacks kommt natürlich nicht an die vom Laufburschen heran, ich würde sie aber dennoch als gut beschreiben. Der Rucksack hat übrigens noch keine Tour gesehen, da ich direkt im Anschluss eine zweite Version genäht habe. Im übrigen ist das eine einmalige Chance, da ich nach wie vor nicht gedenke mit Rucksäcken in die Fremdproduktion einzusteigen ;)

Aber nun zu den Kondition der Aktion:

Der Rucksack wird versteigert. Die Versteigerung endet am kommenden Sonntag, den  24.4.2016 um 23:00Uhr. Gebote werden nur hier im Faden entgegengenommen. Das Startgebot liegt bei 75,-€. Der Höchstbietende überweist nach Auktionsende den Kaufbetrag direkt an Mateusz Szultk, Bank: Sparkasse Köln Bonn, IBAN: DE75 3705 0198 0010 1335 28,SWIFT-BIC: COLSDE33XXX,Verwendungszweck:Spende ohne Gegenleistung zur Bewältigung der Krankheitskosten.
Sobald ich einen Zahlungsnachweis in Form einer Quittung o.ä. erhalten habe versende ich den Rucksack an den Käufer.

23455733852_4a473b91b1_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch hier nochmal - vielen Dank an Andreas K. für die tolle Aktion!

@Freierfall, kein Problem! Ich hoffe er macht dir viel Spaß. Und falls er dir nicht passen sollte kannst Du Dich gerne nochmal bei mir melden! ;) Einen Waldschneider nehme ich gerne auf :D

LG, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...