Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Laufbursche Huckepack


Kyorugi

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe bei mir noch einen Huckpack der früheren Generation hier liegen. Ich habe mir den in einem Moment gekauft in dem ich den Ultralight-Gedanken sehr verfolgt habe. Ich habe mich über die Zeit aber immer mehr ins Klettern vertieft und für mich ist der Huckepack nicht mehr ausreichend, was Stabilität und Tragesystem angeht. Daher würde ich ihn an jemanden weitergeben der ihn mehr zu schätzen weiss und mehr nutzt. Der Rucksack ist ca. 3 Jahre alt und hat in der Zeit ca. 5 Touren mitgemacht. Die waren alle nicht länger als 4 bis 5 Tage. Der Rucksack ist daher sehr gut in Schuss. Die ganzen Schnüre und Schnallen sind auch noch vorhanden. Von den Gurtbändern ist noch nichts gekürzt worden. Der Rucksack hat die Rückenlänge L. Bilder findet ihr im Anhang. 

Dem Zustand des Rucksacks entsprechend und meinem Bedarf dafür auch einen neuen Rucksack mitzufinanzieren, würde ich mich über 100 Euro für den Rucksack sehr freuen.

Kai

IMG_8821.JPG

IMG_8822.JPG

IMG_8825.JPG

Bearbeitet von Kyorugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mit so einem Andrang habe ich tatsächlich nicht gerechnet und bin Samstag früh am morgen ohne vorher nach meinem Postfach zu gucken in Richtung Frankenjura aufgebrochen. Es tut mir leid, dass ich so viele enttäuschen muss. An den Ersten ist eine PN raus. Sollte das nichts werden, arbeite ich die Liste weiter ab.

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...