Geschrieben 5. April 20188 Jr. Danke, dass Du die Fahne hochhältst! Bei mir sieht es nächste Woche Di/ Do gut aus.
Geschrieben 6. April 20188 Jr. Autor Also damit mal was passiert, sage ich jetzt einfach mal nächste Woche Donnerstag 19:00! Mir sind alle Städte zwischen Nürnberg und Bamberg recht (Erlangen, Forchheim, Bamberg, Nürnberg... was weiß ich). Ich geh mal davon aus das @Bokert und @Jörn mit am Start sind. Leute die nicht so cool wie Franken sind (Bayern, NRWler, Thüringer..) sind auch herzlich eingeladen Sagt noch zu und wir suchen derweil mal noch ne kneipe raus. @Andreas K. Das ist auch eine Idee, ich würde sagen wir machen mal beides Bearbeitet 6. April 20188 Jr. von Bauerbyter
Geschrieben 6. April 20188 Jr. Bamberg wäre für mich optimal, komme aus dem „Norden“. Less gear, more beer!
Geschrieben 6. April 20188 Jr. Autor Ich beschwere mich garantiert net über Bamberg, ich wohne da Wenn wir nur ne Handvoll sind, können wir gerne bei mir machen, ansonsten suche ich mal ne Location raus wo man gut parken kann.
Geschrieben 6. April 20188 Jr. vor 46 Minuten schrieb Bauerbyter: @Andreas K. Das ist auch eine Idee, ich würde sagen wir machen mal beides Das sehe ich auch so. Am liebsten würde ich mitlaufen.
Geschrieben 6. April 20188 Jr. Wenn Jörn aus dem Norden und ich aus dem Süden komme ist Bamberg wahrscheinlich ein guter Kompromiss. Die Brauerei Sonne/ Bischberg wurde mir als Ort für ein gutes Schäuferla empfohlen https://goo.gl/maps/o9iwnStFAQr. Vielleicht findet es Euer Interesse.
Geschrieben 6. April 20188 Jr. Autor klingt gut! Dann halten wir das mal so Fest: Brauerei Sonne in Bischberg nächsten Donnerstag um 19:00.
Geschrieben 6. April 20188 Jr. vor 3 Stunden schrieb Bokert: Das sehe ich auch so. Am liebsten würde ich mitlaufen. wenn ihr zwei Urlaube habt könnt ihr das gerne machen. 21.-27.4. ist dafür anberaumt. Ich schau mal, vielleicht kann ich mir nächsten Donnerstag doch freischaufeln “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Geschrieben 6. April 20188 Jr. Autor Ich kann leider die ganze Zeit nicht, ich meinte eher ein treffen im Pettstadt Keller
Geschrieben 6. April 20188 Jr. vor 2 Minuten schrieb Bauerbyter: ich meinte eher ein treffen im Pettstadt Keller Das wird sich einrichten lassen “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Geschrieben 7. April 20188 Jr. Entschuldigt die späte Meldung. Bei mir sieht es in der nächsten Zeit leider auch eher schlecht aus. Ich wünsch euch aber viel Spaß und wenn´s doch noch passen sollte, melde ich mich kurzfristig. Hike Your Own Hike
Geschrieben 7. April 20188 Jr. Vor dem Treffen könnte man im neuen decathlon in hallstadt bummeln gehen “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Geschrieben 12. April 20188 Jr. @Bauerbyter? Initiator? Die fränkische Prominenz war schon im neuen decathlon in Bamberg und sitzt nun bei der dritten Runde Hopfenblütentee... “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Geschrieben 12. April 20188 Jr. Er hat da sicher etwas verwechselt. Bauerbyter, UL ist die Kunst des Weglassens, nicht des Wegbleibens!
Geschrieben 12. April 20188 Jr. vor 38 Minuten schrieb Mittagsfrost: Er hat da sicher etwas verwechselt. Bauerbyter, UL ist die Kunst des Weglassens, nicht des Wegbleibens! Das Bier war auch so gut - hausbrauerei zur Sonne bischberg. Apropos: Brauereientour... “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Geschrieben 12. April 20188 Jr. Autor Leute es tut mir schrecklich leid, aber es gab einen Unfall den ich mit angesehen habe und erste Hilfe geleistet habe. Allerdings wurden dabei auch zwei meiner Reifen durch Glas durchstochen und als ich weiter fahren wollte war keine Luft mehr drin! Keine gute Tat bleibt ungesühnt! -.- Also wirklich ehrlich: tut mir leid, das war keine Absicht und ich würde das gerne wiederholen und diesmal auch erscheinen (also falls diesmal kein Blödsinn passiert -.-) bin eigentlich dafür bekannt immer pünktlich zu sein -.- Hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Geschrieben 12. April 20188 Jr. vor 46 Minuten schrieb Andreas K.: Apropos: Brauereientour... Jaaaa! Wann und wo?
Geschrieben 12. April 20188 Jr. vor 19 Minuten schrieb Bauerbyter: Leute es tut mir schrecklich leid, aber es gab einen Unfall den ich mit angesehen habe und erste Hilfe geleistet habe. Allerdings wurden dabei auch zwei meiner Reifen durch Glas durchstochen und als ich weiter fahren wollte war keine Luft mehr drin! Keine gute Tat bleibt ungesühnt! -.- Also wirklich ehrlich: tut mir leid, das war keine Absicht und ich würde das gerne wiederholen und diesmal auch erscheinen (also falls diesmal kein Blödsinn passiert -.-) bin eigentlich dafür bekannt immer pünktlich zu sein -.- Hoffe ihr könnt mir verzeihen. Alles ok. Übernächste Woche hast Du die Chance, wenn wir vom Steigerwaldpanoramaweg kommend irgendwo bei Bamberg stranden. Der Bierkeller bei Pettstadt war ja schon im Gespräch. vor 19 Minuten schrieb Mittagsfrost: Jaaaa! Wann und wo? Ich versuche mal was für den Spätsommer klar zu machen. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Geschrieben 12. April 20188 Jr. Es ist gut zu hören, dass dir nichts passiert ist! Heute war erst der Auftakt zum Franken-Stammtisch.Danke fürs (Erst-) Helfen!
Geschrieben 13. Juni 20188 Jr. Franken ist doch das Land der Stammtische! Bei der Anzahl an Brauereien
Geschrieben 10. März 20197 Jr. Autor ich wäre tatsächlich dabei wenn sich nicht wieder jemand vor meinen Augen verletzt
Geschrieben 10. März 20197 Jr. Bin auch am Start! Wohne zwar bei der Konkurrenz aber nach Franken ist es zu Fuß weniger als 15km! War heute schon mit @bieber1 wandern! Klasse Kerl sag ich euch!