Geschrieben 19. Juni 20251 J. Bei www.i-run.de gibt es gerade diverse Altra Lone Peaks 9+ auf 112€ reduziert. Mit dem Code IRUNDE15 gibt es nochmal 15% oben drauf, so dass man auf einen Endpreis von unter 100€ kommt.
Geschrieben 19. Juni 20251 J. vor 2 Stunden schrieb Sören: Bei www.i-run.de gibt es gerade diverse Altra Lone Peaks 9+ auf 112€ reduziert. Mit dem Code IRUNDE15 gibt es nochmal 15% oben drauf, so dass man auf einen Endpreis von unter 100€ kommt. Vorsicht! Bekannter hat selbst mal etliche Nerven verloren! https://de.trustpilot.com/review/irun.fr
Geschrieben 24. Juni 20251 J. Am 19.6.2025 um 14:14 schrieb Biker2Hiker: Vorsicht! Bekannter hat selbst mal etliche Nerven verloren! https://de.trustpilot.com/review/irun.fr Ja, aber ich habe es mal riskiert und es ist alles in Ordnung. Scheint etwas Glückssache zu sein. Ich muss aber auch nicht retournieren. Bearbeitet 24. Juni 20251 J. von Sören
Geschrieben 6. Juli 20251 J. Autor MSR Dromedary Bag Wassersäcke, z.B. der 10 l für gut 40 € im Sonderangebot bei Globi ist bei den inzwischen für die Säcke aufgerufene Preise sehr gut... vielleicht nicht UL, aber fast unkaputtbar, nutze sie selber seit vielen Jahren bei div Outdooraktionen wie Paddeln, Segeln usw, waren mit dem Motorrad in der Wüste usw Div Lezyne Minipumpen Fahrrad usw für ca 1/2 Preis... MINIPUMPE CNC PRESSURE DRIVE SMALL, 120PSI 20 statt 40 € (habe den Vorläufer seit vielen Jahren) MINIPUMPE CNC POCKET DRIVE 160PSI 15 statt 30 € Zum Ausgleich für den nicht-UL Dromedary Bag noch was UL-mäßiges bei Lidl gibt es in der kommenden Woche auf 5 € herabgesetzt eine genaue Waage bis 200g mit 0,01 g Einteilung Terranonna.de
Geschrieben 6. Juli 20251 J. Derzeit gibts während der Prime-Days für Prime-Mitglieder die 20.000 mhA Powerbank von Veger (305g) für unter 25€.
Geschrieben 8. Juli 20251 J. Bei Globi sind auch die Ultra-Sil Dry Bags im Angebot. Und die Veger 20.000 Powerbank ist von gestern auf heute von Amazon verschwunden. [l]
Geschrieben 9. Juli 20251 J. wasserdichte klarus 10.000er powerbank mit 157 gramm plus minus 5 für 41 statt für 64 euro https://klarustore.com/products/klarus-waterproof-smallpowerbank-k5?omnisendContactID=686ac5859f318c74acdd3ea5&utm_campaign=campaign: Mid-Year Mega Sales (686dedff11294265984de70c)&utm_medium=email&utm_source=omnisend
Geschrieben 9. Juli 20251 J. vor 29 Minuten schrieb j o: wasserdichte klarus 10.000er powerbank mit 157 gramm plus minus 5 für 41 statt für 64 euro https://klarustore.com/products/klarus-waterproof-smallpowerbank-k5?omnisendContactID=686ac5859f318c74acdd3ea5&utm_campaign=campaign: Mid-Year Mega Sales (686dedff11294265984de70c)&utm_medium=email&utm_source=omnisend Ein super Angebot !
Geschrieben 9. Juli 20251 J. vor 2 Stunden schrieb j o: wasserdichte klarus 10.000er powerbank mit 157 gramm plus minus 5 für 41 statt für 64 euro https://klarustore.com/products/klarus-waterproof-smallpowerbank-k5?omnisendContactID=686ac5859f318c74acdd3ea5&utm_campaign=campaign: Mid-Year Mega Sales (686dedff11294265984de70c)&utm_medium=email&utm_source=omnisend Also mir wird €47,96 EUR angezeigt - was mach ich falsch?
Geschrieben 9. Juli 20251 J. vor 10 Minuten schrieb crisensus: Also mir wird €47,96 EUR angezeigt - was mach ich falsch? probier noch mal hier https://klarustore.com/products/klarus-waterproof-smallpowerbank-k5?omnisendContactID=686ac5859f318c74acdd3ea5&utm_campaign=campaign%3A+Mid-Year+Mega+Sales+(686dedff11294265984de70c)&utm_medium=email&utm_source=omnisend wenn das nicht klappt, kann ich dir die newsletter mail weiterleiten, über den direktlink sind es 40,94 Bearbeitet 9. Juli 20251 J. von j o
Geschrieben 9. Juli 20251 J. vor 11 Minuten schrieb j o: wenn das nicht klappt, kann ich dir die newsletter mail weiterleiten, über den direktlink sind es 40,94 Klappt nicht, wenn ich auch EUR umstelle zeigt er mir kurz die 40,94 an, wenn ich dann auch checkout gehe sind es wieder die 47.06 € (nicht $) - .. screenshot.odt
Geschrieben 9. Juli 20251 J. vor 2 Minuten schrieb crisensus: Klappt nicht, wenn ich auch EUR umstelle zeigt er mir kurz die 40,94 an, wenn ich dann auch checkout gehe sind es wieder die 47.06 € (nicht $) - .. screenshot.odtNicht verfügbar OT: wenn du mir deine email als nachricht schickst, leite ich dir den link weiter
Geschrieben 9. Juli 20251 J. edit: 11:97 nochmal klarus. 27 gramm stirnlampe 670 lumens für 10,22 https://klarustore.com/products/hm3-lightweight-multifunction-headlamp nein, ich arbeite nicht für die. ich kuriere mein überreiztes sprunggelenk und hab zu viel zeit zu recherchieren ... Bearbeitet 9. Juli 20251 J. von j o
Geschrieben 22. Juli 20251 J. Am 9.7.2025 um 16:44 schrieb j o: nochmal klarus. 27 gramm stirnlampe 670 lumens für 10,22 https://klarustore.com/products/hm3-lightweight-multifunction-headlamp nein, ich arbeite nicht für die. ich kuriere mein überreiztes sprunggelenk und hab zu viel zeit zu recherchieren ... Heute angekommen - der absolute Knaller! Fast winzig, sehr hell, wirkt top verarbeitet. Dank des Clips sehr universell nutzbar. Rotlicht nur als blinkendes (!) Warnlicht, NICHT z.B. als abendliches Camp-Licht nutzbar. Mein neues Lieblings-Gadget - hab zwei bestellt, eine könnte ein Daily Tool im Rucksack etc. werden. Bearbeitet 22. Juli 20251 J. von Biker2Hiker
Geschrieben 27. Juli 20251 J. Autor Wir hatte ja neulich das Thema Reißverschlußpflege, wobei ich Silikonspray empfohlen hatte. Gute Silikonsprays gibt es meist nur bei Elektronikshops mit entsprechendem Bestellaufwand (ok in guten Baumärkten sehr große Dose Caramba) Gestern habe ich im Aldi-Süd gesehen, daß die momentan auf den Angebotspaletten nicht nur das normale WD40 haben, sondern auch deren Lithiumfett, Kontakt & Silikonspray für 6 € Ich finde den "Klapprüssel" bei WD40 klasse, man kann wahlweise runtergeklappt normal breit sprayen, oder eben mit Rüssel hochgeklappt sehr gezielt / sparsam (ohne "Sauerei") z.B. auf einen Reißverschluß, Kontakte, kleine Stellen, die man schmieren will. Terranonna.de
Geschrieben 5. August 20251 J. Kein Schnäppchen aber ein kleiner Hinweis: Das X-Dome 1+ ist am kommenden Donnerstag (07.08.) um 18 Uhr (Deutsche Zeit) wieder kurzzeitig verfügbar. Mein Zelt war innerhalb von etwa einer Woche bei mir. Die Zollgebühren waren bei mir bei 110€ etwa, die oben drauf gerechnet werden. Letztes Ziel: Cape Wrath Trail Nächstes Ziel: Coming SoonTM
Geschrieben 7. August 20251 J. Servus, zwar keine Ausrüstung aber trotzdem günstig weil unter 10 € / kg wg. mhd. Sven Jack Riegel auf Amazon. (in Suche eingeben). Mehr Infos hier: https://www.svenjack.com/ Vg seimen
Geschrieben 30. August 20251 J. Kann mir jemand ganz kurz sagen sagen, was der wesentliche Unterschied zum ALPENWERT Wasserfilter ist, der auch gerade um 40% reduziert angeboten wird? Der hat übrigens (behauptete) 4.000 l Filterleistung gegenüber 1.000 l beim Katadyn.
Geschrieben 31. August 20251 J. Am 30.8.2025 um 18:08 schrieb Linnaeus: Kann mir jemand ganz kurz sagen sagen, was der wesentliche Unterschied zum ALPENWERT Wasserfilter ist, der auch gerade um 40% reduziert angeboten wird? Der hat übrigens (behauptete) 4.000 l Filterleistung gegenüber 1.000 l beim Katadyn. Packmaß ist wesentlich größer. Gewicht (vermutlich) auch. Außerdem kann man ihn ja nur mit Flasche nutzen, das heißt du hättest dann immer eine "kontaminierte" Flasche. Ich habe bisher den Alpenwert nicht genutzt, nur Spekulation ;)
Geschrieben 1. September 20251 J. Am 22.7.2025 um 23:51 schrieb Biker2Hiker: Heute angekommen - der absolute Knaller! Fast winzig, sehr hell, wirkt top verarbeitet. Dank des Clips sehr universell nutzbar. Rotlicht nur als blinkendes (!) Warnlicht, NICHT z.B. als abendliches Camp-Licht nutzbar. Mein neues Lieblings-Gadget - hab zwei bestellt, eine könnte ein Daily Tool im Rucksack etc. werden. Hat die Lampe einen Micro-USB oder USB-C Port? Danke und LG
Geschrieben 1. September 20251 J. Am 22.7.2025 um 23:51 schrieb Biker2Hiker: Heute angekommen - der absolute Knaller! Fast winzig, sehr hell, wirkt top verarbeitet. Dank des Clips sehr universell nutzbar. Rotlicht nur als blinkendes (!) Warnlicht, NICHT z.B. als abendliches Camp-Licht nutzbar. Mein neues Lieblings-Gadget - hab zwei bestellt, eine könnte ein Daily Tool im Rucksack etc. werden. Habt ihr Zoll dafür bezahlt oder wie läuft das?
Geschrieben 6. September 20251 J. Autor Ja ich weiß bei den Gewichten von Poewerstations kriegen Einige hier Herzklabaster da aber doch so Einige hier die Teile nutzen, ich ein großer Fan der Ecoflows bin (u.A. wegen der schnellen Aufladung / guter Panelausbeute, solider Verarbeitung) hier der Tip, daß momentan wieder ein günstiger Sale von Ecoflow selber der Refurbished über deren üblichen Vertriebsweg läuft. Ich habe schon mehrfach Refubished gekauft, die Teile sehen aus wie neu, haben wenige Ladezyklen hinter sich und sind natürlich im Service komplett durchgecheckt. Zum Preis noch den Tip nicht gleich auf den Standardpreis für Refurbished eingehen, das Browserfenster mit der Gewünschten offen lassen und immer wieder mal neu laden, irgendwann gibt es dann mal zusätzlich 15, dann evtl mal 30 € Nachlass, bei mir wurde mir dann bei der 2. PS, die ich in den letzten Tagen gekauft habe, zusätzlich zum 30 € noch nen 18 € Gutschein (den man aktiv eintragen muß) angeboten. Letztendlich habe ich knapp 60% des NP bezahlt, als ich vor einiger Zeit auf dem selben Weg ne kleine River 2 für´s Boot gekauft habe, war es ähnlich, nur direkt knapp 60%. Kann ich also sehr empfehlen... Wenn jemand was zu den Teilen wissen will, odfer welche für ihn richtig ist, kann ich gerne helfen dafür dann einen Thread in OT aufmachen 😎 Terranonna.de