Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen-Thread 2.0

Empfohlene Beiträge

• Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Neben thalia (OT: einer Firma, die sich vom chinesischen Staat bezahlen lässt Propagandabücher zu bewerben) ist das Buch auch bei hugendubel (für 50ct weniger) und bei buecher.de für knapp 2€ weniger

Wäret ihr so lieb, die Diskussion zu Spot/InReach in einen separaten Thread zu verlagern? Hätte den Mehrwert, dass es hier aufgeräumter bleibt und man später euren (durchaus interessanten) Erfahrungsa

Solange das so ist, wird wahrscheinlich auch einkaufen dort zumindest fragwürdig sein. Persönlich möchte ich nicht jemanden unterstützen, der eine Seite im Internet bedroht, auf welcher ich mich gerne

Veröffentlichte Bilder

vor 28 Minuten schrieb FlowerHiker:

Bei Decathlon gibt es aktuell die wattierte Kunstfaser Jacke Trek 100 im Abverkauf für 14,99 Eur und für 19,99 Eur je nach Modell (Damen, Herren, mit und ohne Kapuze). Also teilweise bis zu 57% günstiger. Ein empfehlenswerter UL Klassiker. Bin selber sehr zufrieden. 

Ist das nicht derselbe Deal wie von questor hier im Thread am 11. September gepostet?

Am 11.9.2020 um 14:39 schrieb questor:

Bei Decathlon gibt's die trek100 Kufa-Jacke für 15, bzw.19€ in Herren und Damenversion in bestimmten Farben. Nicht die leichteste, aber ist halt Kufa.

https://www.decathlon.de/p/wattierte-jacke-trek-100-kapuze-herren/_/R-p-176952?c=SCHWARZ&mc=8492907

https://www.decathlon.de/p/wattierte-jacke-trekkingjacke-trek-100-kapuze-damen/_/R-p-185671?c=GRÜN_KHAKI&mc=8558361

Bearbeitet von Biker2Hiker
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb skullmonkey:

Gerade die Email bekommen das Black Rock Gear aufhört und ab sofort fast alles reduziert ist. Was weg ist, ist weg :( Schade für eine tolle Cottage. 

Nur zur Info: “up for sale“ heißt nicht gleich reduziert. Bedeutet nur, dass es zum Verkauf steht. Ich würde keine günstigeren Preise erwarten.

Bearbeitet von bluesphemy
Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb DickGischt:

Die Montbell M's Versalite  für Mann und Frau gibt es bei Basecamp für 153,54 Euro

Die passende Hose dazu für 99,85 EURO

https://basecamp-shop.com/de/search/Versalite

Ich hab für die Jacke noch über 200€ bezahlt und fand das P/L-mäßig voll in Ordnung!

Top Deal!

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb lima.sierra:

Kein Schnäppchen in diesem Sinne, aber wohl für viele Interessant: Das Buch "Trail Life" von Ray Jardine gibt's wohl bald wieder zu kaufen :)https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID18710079.html

Neben thalia (OT: einer Firma, die sich vom chinesischen Staat bezahlen lässt Propagandabücher zu bewerben) ist das Buch auch bei hugendubel (für 50ct weniger) und bei buecher.de für knapp 2€ weniger als lieferbar gelistet. Zudem sind Newsletter-Gutscheine in der Regel auch auf englische Bücher anwendbar, da diese nicht der Preisbindung unterliegen. Damit kommt man bei buecher.de auf 25,23€ inkl Versand, dann passt es dann glatt schon wieder hier in den Thread ;)

Link zum Beitrag
Am 25.9.2020 um 11:55 schrieb DickGischt:

Die Montbell M's Versalite  für Mann und Frau gibt es bei Basecamp für 153,54 Euro

Die passende Hose dazu für 99,85 EURO

https://basecamp-shop.com/de/search/Versalite

Eben wurde mir per Email mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wird. Die von mir bestellte Größe "M" wäre doch nicht lieferbar.

Finde ich nicht lustig. :angry: 

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb hansichen:

Neben thalia (OT: einer Firma, die sich vom chinesischen Staat bezahlen lässt Propagandabücher zu bewerben)

upps...mal gerade nachgegoogled, die scheinen sich auch schon so Manches an schraegem Geschaeftsgebahren geleistet zu haben, wer Naeheres wissen will, hier ein Spiegel-Artikel...danke fuer den Hinweis...

Bei Utopia gibt es eine schoene Uebersicht ueber faire Buchhandlungen...

Link zum Beitrag
Am 28.9.2020 um 13:40 schrieb khyal:

OT: Ich kann Buch7.de sehr empfehlen. Die Spenden 75% des Gewinns (statt ihn an irgendwelche eh schon unanständig reiche Aktionäre abzuführen). Dort ist auch nachzulesen wer wie viel bekommen hat, super Projekte zum Teil! Man kann auch Projekte vorschlagen. Also wenn schon Bücher online dann wenigstens da...

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb wilbo:

Bei ODS in Biete:
Tarptent Scarp 1 grey, solid innertent, 300,- €
https://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php/110566-Tarptent-Scarp-1-grey-solid-innertent?p=1841152#post1841152
(Kann sein, dass man nur mit einem Account die Anzeige aufrufen kann ...)

VG. -wilbo-

Kann man nur als User dort sehen...

vor 31 Minuten schrieb Magic:

Leider die alte Version vom Scarp

Naja as ist das Modell, was von 2014 bis 2019 verkauft wurde, 2019 gab es dann ein paar minimale Aenderungen, die man auch nicht unbedingt als Verbesserung sehen kann, die von TT mit grossem Gerede als grosse Verbesserung gepriesen wurden und wenn man das Scarp gut kennt, sich nur einen grinst bzw mich nervt das Blabla eher...

Wer mehr ueber das Scarp wissen will, kann sich ja meinen Testbericht auf ODS durchlesen, ist nach wie vor ein netter Sturmbunker, falls man aus gefuehlsmaessigen Gruenden ein solid Inner will, ansonsten rate ich eher zum Slingfin Portal...

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.