Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen-Thread 2.0

Empfohlene Beiträge

• Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Neben thalia (OT: einer Firma, die sich vom chinesischen Staat bezahlen lässt Propagandabücher zu bewerben) ist das Buch auch bei hugendubel (für 50ct weniger) und bei buecher.de für knapp 2€ weniger

Wäret ihr so lieb, die Diskussion zu Spot/InReach in einen separaten Thread zu verlagern? Hätte den Mehrwert, dass es hier aufgeräumter bleibt und man später euren (durchaus interessanten) Erfahrungsa

Solange das so ist, wird wahrscheinlich auch einkaufen dort zumindest fragwürdig sein. Persönlich möchte ich nicht jemanden unterstützen, der eine Seite im Internet bedroht, auf welcher ich mich gerne

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht zu schön um wahr zu sein (ich will das Angebot nicht schlecht reden, sondern zur Vorsicht anregen - war mal an einem Stratospire bei ebay-kleinanzeigen interessiert, bei dem sich die Anzeige wohl als Betrugsversuch rausgestellt hat)

Neuwertiges Tarptent Double Rainbow 2018 für 230 Euro:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tarptent-double-rainbow/1533510917-230-3718

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Kardemumma:

Vielleicht zu schön um wahr zu sein (ich will das Angebot nicht schlecht reden, sondern zur Vorsicht anregen - war mal an einem Stratospire bei ebay-kleinanzeigen interessiert, bei dem sich die Anzeige wohl als Betrugsversuch rausgestellt hat)

Neuwertiges Tarptent Double Rainbow 2018 für 230 Euro:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tarptent-double-rainbow/1533510917-230-3718

OT: Wird auch bei ODS angeboten und wirkt imho seriös.

Link zum Beitrag

Klar, sportshoes.com hat eh immer einen großen sale Bereich, aber da Schuhkauf für Leute mit Größe 49 aufwärts nicht ganz so einfach ist hier doch mal der Link zum Merell trailglove 5: https://www.sportsshoes.com/de-de/produkt/mer1338/merrell-trail-glove-5-laufschuhe/

Ein paar andere Trailrunner in wirklich groß sind auch noch vorhanden. 

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Backpapier:

Bei Sportgigant gibt's den Thermarest Questar für einen sehr guten Preis, wie ich finde.

142€ für 400gr angeblich ethische Daune, Komfortbereich bis 0 Grad. Normalpreis liegt etwa bei 220€

https://www.outdoorgearlab.com/reviews/camping-and-hiking/sleeping-bag-down-cold-weather/therm-a-rest-questar-0

Ui, danke für den Tipp. 204 € für die -18C Variante klingt sehr gut. 

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb martinfarrent:
martinfarrent hat diesen Beitrag moderiert:

Ein Kommentar von gestern wurde ausgeblendet, weil die Erwähnung eines bestimmten Shops hier aus rechtlichen Gründen unerwünscht ist.

Solange das so ist, wird wahrscheinlich auch einkaufen dort zumindest fragwürdig sein. Persönlich möchte ich nicht jemanden unterstützen, der eine Seite im Internet bedroht, auf welcher ich mich gerne aufhalte. Wäre der Shop-Owner einigermassen bei den Leuten, würde er dieses Forum hier als zumindest indirekte Werbeplattform nutzen. Machen andere auch, schadet niemandem, am wenigsten der entsprechenden Cottage. 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.