Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] Sawyer Micro Squeeze und CNOC Vecto 2L Faltflasche 28mm


Nautinto

Empfohlene Beiträge

CNOC Vecto 2L Faltflasche

IMG_20220607_193923.thumb.jpg.3f90fcc5adcc3c56df46cfa1fbd90cfd.jpg

Für mich die beste Faltflasche, weil man eine Seite komplett öffnen kann und auch in flachen Gewässern gut Wasser einsammeln kann. Der Anschluss an der anderen Seite hat 28mm und ist kombinierbar mit einem Filter wie Sawyer Squeeze oder Sawyer Mini. Sieht ein bisschen verlebt aus, ist sie aber nicht. Wurde immer in Kombination mit dem Sawyer genutzt, wenig im Einsatz.

Gewicht: 76 Gramm

15,00 Euro

-----------

Sawyer Micro Squeeze

IMG_20220607_193820.thumb.jpg.8143aab1737d92ad421d4b77f4471140.jpg


Bekannter Wasserfilter mit Mundstück und Zwischenstück, um ihn z.B. mit einer PET-Flasche zu verbinden (die Rückspülspritze habe ich auch, nur nicht fotografiert).

Nach letztem Gebrauch mit Sauerstoffbleiche und Zitronensäue gereinigt und danach getrocknet, wie hier beschrieben: https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/10901-wasserfilter/?do=findComment&comment=251213

Wunderbar geeignet in Kombination mit der CNOC Faltflasche; einfach aufhängen und sich während das Wasser gefilter wird, um andere Dinge kümmern.

IMG_20220607_194023.thumb.jpg.d7bfb0bd0e014539cdb3240d8ae5c7aa.jpg

Gewicht: 47 Gramm (Filter ohne Cap)

19,00 Euro

-----------

 

Kaufabwicklung bitte per PN.

 


Alle Gewichts- und Maßangaben habe ich noch bestem Wissen und Gewissen angegeben, sie können jedoch leicht variieren. Privatverkauf - von Privat zu Privat! Bezahlung per Paypal FuF, normal gegen Übernahme der Gebühren durch Käufer oder Barzahlung bei Abholung. Keine Garantie/Gewärleistung, keine Rücknahme. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Umtausch und Nachverhandlung sind ausgeschlossen.

Bearbeitet von Nautinto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...