Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Neues vom Laufburschen


Wallfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wenn ich mir die Produktübersicht anschaue ersetzt er anscheint das Huckepäckchen!?

...das glaube ich nicht, das HuckePäckchen ist ja ne Klasse für sich, und würde ein Loch ins Sortiment reißen...

es gibt bestimmt ein schöneres, besseres, leichteres und preiswerteres Huckepäckchen..... :mrgreen:

...ich könnte mir aber auch vorstellen das es bald ein PackSäckchen, oder ein LaufSäckchen für die Läufer gibt.

Wallfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wieder in Aachen wohne, muss ich auch mal öfter nach Köln düsen und einen Blick durchs Fenster werfen :-)

Auf Facebook hieß es ja "in a couple of weeks":

And by the way: The PACKsack will not be our last introduction this year! Fine-tuning and pre-production of our new line of ultralight backpacks is continuing and we’re really looking forward to introducing something new to you in a couple of weeks!

Also warten wir ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich denke die komplette Produktbeschreibung inkl. Preis wird im März bekannt gegeben, wenn die Packs lieferbar sind.

Hat sich wohl in den April verschoben - ich bin am Boden....... :-|

Ich liebäugle doch auch mit einem neuen, leichteren Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Tragsysteme machen wir auch alles selbst und das ist auch richtig

so und erspart uns viele Probleme.

Und in diesem Fall zeigen sich auch die Zusammenhänge einer solchen Anhängigkeit.

Aber wir haben länger überlegt, auf welches Tragsystem wir uns einschießen.

Adaptiv, komfortabel, Multiple-Use, leicht, auch in anderen Packs einsetzbar, nicht steif,

sondern flexibel ... und trotzdem sollten die Packs auch noch für einen Buritto Style tauglich bleiben.

Da blieb einfach nicht viel Auswahl und wir haben nicht die technischen Voraussetzungen, um solch

ein Tragsystem selbst anzufertigen (noch nicht).

 

Grüße,Labu

 

Der PACKraum kommt allerdings bereits früher und wird in der Einschubtasche eine

herausnehmbare Foamplatte haben. Ergänzend kann man dann auch noch die Airbeam

hinzufügen, aber primär ist sie für den huckePACK gedacht, da sie dort alle Stärken

ausspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es tut mir Leid, aber Klymit als Tragsystemhersteller lässt sich

einfach Zeit und muss sich auf unsere Ansprüche einstellen.

Der Liefertermin war schon für Januar geplant.

Kein Problem. "Auf etwas Sicheres, ist gut warten" sagt schon der Volksmund. :cool:

Ich erwäge eigentlich, meine Eva zu verwenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...