Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen


Gast_b

Empfohlene Beiträge

Nitecore TIP für ca. 15,- mit Code: GIFTDEAL
 


Hi, ich habe gerade die erste Nitecore TIP aus diesem Deal erhalten. Macht so weit einen guten Eindruck und der Weihnachtspackung liegt auch ein USB-Adapter bei.

ABER: Das Leuchtbild ist wesentlich unausgewogener als bei meiner TIP vom deutschen Importeur!

Stefan

HappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Auf der Suche nach einer wärmenden Überhose habe ich in dem Thread den Tipp bekommen mir mal die Adidas Terrex Frostguard anzuschauen.
Nach ein wenig rumsuchen und nachfragen habe ich sie dann hier  für 43,99€ bestellt.
In Anbetracht dessen, das die Hose die Ausstattung und Materialien - Primaloft Gold, durchgehende Seitenreißverschlüsse, verstellbarer Bund, Hosenstall, Stautasche, erst bei  3-4 mal so teuren Hosen gängig sind, denke ich das man sie ohne Weiteres als Schnäppchen bezeichnen kann.
Der UVP lag auch mal bei 159€, scheinbar will die Outdoorszene nicht so richtig an die Sachen von Adi Dassler ran.
Auch das Gewicht ist konkurrenzfähig.
Es werden 360g bei Größe M angegeben, die fast viermal so teure Comprossor Pant von Mountain Equipment ist gerade mal 40 Gramm leichter.

Der Verkäufer bei ebay nennt sich "Kleiderkammer" und verkauft die Hose im eigenen Shop und bei Amazon, zu verschiedenen und höheren Preisen als bein Großauktionator........

Wenn die Hose in den nächsten Tagen eintrudelt kann ich euch Genaueres zur Qualität sagen.

ciao baeckus

Bearbeitet von baeckus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb baeckus:

Auf der Suche nach einer wärmenden Überhose habe ich in dem Thread den Tipp bekommen mir mal die Adidas Terrex Frostguard anzuschauen.

[...]

Wenn die Hose in den nächsten Tagen eintrudelt kann ich euch Genaueres zur Qualität sagen.

Würde mich sehr freuen, mal einen Erfahrungsbericht von Dir zu hören, vielleicht wirft das ja ein wenig Licht darauf, weshalb dieses Auslaufmodell so verramscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nitecore Tube gibts gerade für 2,15 $ bei http://www.yoshop.com/item/nitecore-t-series-45lm-2-modes-rechargeable-led-usb-keychain-tube-light-flashlight-p_34000.html

Man muss nach Anmeldung zuerst 143GHIN3 und dann 143GHIN1 als Code eingeben, dann noch die 0,20 € Punkte dazupacken um auf den Preis zu kommen. Preis gilt für die blaue Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fdm:

"Sorry, this code does not cover the item." :(

" Dafür muss man zuerst den GutscheinCode 143GHIN3 eingeben, dann wird der Fehler "Sorry, this code does not cover the item." angezeigt und wenn man nun den Gutsheinode 143GHIN1 eingibt, fällt der Preis auf 2,12€. " geklaut von mydealz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem mitlesen mein erster Beitrag in diesem tollen Forum. Vielen Dank an dieser Stelle für die ganzen hilfreichen Beiträge!

Bei PM-Outdoorshop sind gerade die Merrell Trail Glove 3 im Angebot für 92,85€ mit dem Gutschein PMO2017WSV1 gibt es nochmal 20€ Rabatt und kosten nur noch 72,85€ (Versandkostenfrei).

Der Gutschein ist übrigens auf jede Bestellung mit einem Warenwert von mindestens 70€ anwendbar falls noch jemand was finden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Magic:

Sonderangebot:  Das Tensegrity 2 FL Tent für 233,97 Euro

Tja. das dürfte das letzte gewesen sein, dass man in Deutschland so günstig erwerben konnte. Glückwunsch dem, der das Schnäppchen gefangen hat, ist nen tolles Shelter. Bever lässt dem Anschein nach die SD-Zelte auslaufen. Nach den krassen Sonderfarben, die Bever zuletzt angeboten hat, ist das allerdings auch kein Wunder. :?

Tipp: Wer mit dem Tensegrity geliebäugelt hat, aber wegen der Offenheit gezögert hat, könnte auch mit einem Flashlight 2 FL (300 Euro) glücklich werden. Das ist mehr Zelt als Tarptent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...