Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen


Gast_b

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb hbfire:

Die Panasonic LX100 hat auch einen 3,1 fachen optischen Zoom (24-70mm).

Bin gerade auch am überlegen mein MFT System gegen Sony RX100 III/IV oder Panasonic LX100/LX15 zu tauschen.

Die LX15 hat leider keinen Sucher, was sie aus meiner (!) Sicht wieder uninteressant macht. Die LX100 hat einen größeren Sensor als alle RX100er und LX15, deren Vorteile sie aber leider nicht ganz ausnutzen kann. Dafür ist sie in Sachen Bedienung äußerst angenehm. Bei Gewicht und Packmaß sieht es dagegen wieder anders aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 12 m² Polycryo-Folie (2 x 6 m² bzw. 4x1,5m) gibt es jetzt als Prime für 14,40 €!  Im Mai hatte ich das selbe für knappe 20 € bestellt.  Die Folie wiegt 17g/m² und ist 9my stark (selber gewogen+gemessen):

https://www.amazon.de/Thermo-Cover-Fensterisolierfolie-Doppelschutzverglasung-12/dp/B00CN7071U/ref=sr_1_3?s=diy&rps=1&ie=UTF8&qid=1479824023&sr=1-3&keywords=Thermo+Cover+Fensterisolierfolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superleichte (155gr) Schlappen mit stabiler Sole €5 - 7.
Hab bereits 2 paar und bin sehr zufrieden. Größenangaben für meine XL 40-41 waren perfekt. Lassen sich bequem im Camp tragen. Im Notfall auch kleinere Ausflüge oder Flussüberquerungen.
Sehr dünn, sehr griffige Sohle, Innensole ebenfalls dünn, wer will kann sie noch rausnehmen und dadurch Passform pimpen oder durch anatomische ersetzen. Mesh ist luftig aber stabil. Wird sich bei Kontakt mit Ästen aber bald zerfranzen.

https://www.aliexpress.com/item/Mesh-Sandals-for-Woman-Men-Flat-Wade-Beach-Shoes-Swimming-Shoes-sapato-feminino-Summer-Breathable-sandalias/32529811633.html

Wer die Farbe nicht mag ... gibts auch in Schwarz. :-D

Mesh-Sandals-for-Woman-Men-Flat-Wade-Bea

Bearbeitet von limex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb limex:

Superleicht Schlappen mit stabiler Sole €5 - 7.
Hab bereits 2 paar und bin sehr zufrieden. Größenangaben für meine XL 40-41 waren perfekt. Lassen sich bequem im Camp tragen. Im Notfall auch kleinere Ausflüge oder Flussüberquerungen.
Sehr dünn, sehr griffige Sohle, Innensole ebenfalls dünn, wer will kann sie noch rausnehmen und dadurch Passform pimpen oder durch anatomische ersetzen. Mesh ist luftig aber stabil. Wird sich bei Kontakt mit Ästen aber bald zerfranzen.

https://www.aliexpress.com/item/Mesh-Sandals-for-Woman-Men-Flat-Wade-Beach-Shoes-Swimming-Shoes-sapato-feminino-Summer-Breathable-sandalias/32529811633.html

Wer die Farbe nicht mag ... gibts auch in Schwarz. :-D

 

'Superleicht'? Wir sind hier aber im Ultraleicht-Forum! ;-):-D Nee, im Ernst: was wiegen die denn? Also jetzt selbst nachgewogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb limex:

Superleicht Schlappen mit stabiler Sole €5 - 7.
Hab bereits 2 paar und bin sehr zufrieden. Größenangaben für meine XL 40-41 waren perfekt. Lassen sich bequem im Camp tragen. Im Notfall auch kleinere Ausflüge oder Flussüberquerungen.
Sehr dünn, sehr griffige Sohle, Innensole ebenfalls dünn, wer will kann sie noch rausnehmen und dadurch Passform pimpen oder durch anatomische ersetzen. Mesh ist luftig aber stabil. Wird sich bei Kontakt mit Ästen aber bald zerfranzen.

https://www.aliexpress.com/item/Mesh-Sandals-for-Woman-Men-Flat-Wade-Beach-Shoes-Swimming-Shoes-sapato-feminino-Summer-Breathable-sandalias/32529811633.html

Wer die Farbe nicht mag ... gibts auch in Schwarz. :-D

Mesh-Sandals-for-Woman-Men-Flat-Wade-Bea

Farbe wäre was für Andi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb limex:

Superleichte (155gr) Schlappen mit stabiler Sole €5 - 7.

Hier das Original. Hab die seit ein paar Tagen. Sohle sieht fast identisch aus, Zehen und Verse sind mit Kustleder verstärkt und dem Obermaterial traue ich einiges zu. Leider, wie fast alle Barfußschuhe, von der Passform für meine Füße einen Hauch zu weit. Für den Winter mit dicken Socken wirds gehen.

mfg
der Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb questor:

Der Preis ist super. Habe den Prospekt der Saturn Märkten in meiner Nähe durchgeblättert, aber in BaWü gibt es leider nur die RX100 für 349€ :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was aus china:

lt internet ein einfacher 35 liter drybag-rucksack, 210d pu, etwas seltsame masse 68x37x19 (mit 27 in der breite käm man auf 35), 9,44 euro:

https://de.aliexpress.com/item/Travel-Kits-Camping-Hiking-35L-Backpack-Rucksack-Bag-Waterproof-Rainproof-For-Camping-Hiking-travel-bag-have/32764930750.html?spm=2114.13010608.0.0.aPGZHj

yespace.JPG

(kenn weder!! shop noch sack).

tja, und irgendwie muss man da auch drüber sprechen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schrenz  @keiko: und bei dem hier sitzt das band fürs sternum strap komisch nah an der stelle, wo die schulterträger eingenäht sind und schulterträger, die unten auf den hüftflossen zu sitzen scheinen, wären auch nich so ideal. ich hab den eindruck, in china wird alles gebaut, was an mustern und schnittmustern im netz so aufzufinden ist und da wird auch gelesen, was in foren so drüber geschrieben wird, das zeug wird in der tendenz besser:-)

wenn nun die masse besser als angegeben sein sollten (bei dem anderen zeug, das die firma so macht, scheints im normalen bereich), wäre das der preiswerteste ul-rucksack, dens heute (wortwörtlich) so gibt, vergleichbar mit dem, was man bei nem sorgfältigen blick als gewerbetreibender manchmal so als werbeartikel hier bestellen kann (da hab ich aber noch nix gesehen was besser war als 30l lkw-plane und rücken gepolstert, 800 gr., super brauchbar). gewicht würd ich hier bei max 450 gr vermuten, deshalb die erwähnung. besser als der "wohl 900gr" nachbau zum strippen im nachbarthread (der da wieder verschwunden is?).

:-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arc’teryx Atom LT Hoody Mens in Farbe „Poseidon“ beim Globi für 109,95 Euro (Regelpreis 249,95 Euro, typischer Internetpreis 200 Euro)
XS, S, XL und XXL gibt es noch. Die letzte in Größe M ist leider eben verkauft worden. :-D

Auch andere Farben sind reduziert, wenn auch nicht 50%.

Genau hinschauen. Die Einzelstücke sind teilweise nicht online bestellbar, aber wenn Verfügbarkeit in der Filiale angezeigt wird, genügt ein Anruf in der betreffenden Filiale unter Angabe der Kundennummer und das Teil wird zu 4,95 Euro Versandkosten auf den Weg gebracht.

 

Bearbeitet von Stromfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...