Jump to content
Ultraleicht Trekking
Rapapongi

[Biete] Gatewood Cape in GRÜN + Serenity Net Tent

Empfohlene Beiträge

Biete ein kaum gebrauchtes Gatewood Cape in der grünen Farbe. Nicht seam-sealed. Kein Regen gesehen. Immer trocken in Kiste gelagert, kein Mief.

Habe es 2017 bei trekking-lite-store.com gekauft, zusammen mit dem Serenity Inner Net.

Gatewood Cape - 355g -für Euro 150,-

Serenity Net - 290g - für Euro 120,-

und beides zusammen für Euro 250,-

Versand DHL Euro 7,50

Beschreibung Stückpreis Anzahl Betrag
Six Moon Designs GatewoodCape - Farbe: Green
Artikelnr. LITE-10373-10-
€184,90 EUR 1 €184,90 EUR
Six Moon Designs Serenity NetTent
Artikelnr. LITE-10452-10
€154,90 EUR 1 €154,90 EUR
lightwave Starpole 115 cm
Artikelnr. LITE-10971
€44,90 EUR 1 €44,90 EUR
Versandkosten €2,90 EUR  1 €2,90 EUR

Gatewood Cape 5.jpg

Gatewood Cape 6.jpg

Gatewood Cape 7.jpg

Gatewood Cape 8.jpg

Gatewood Cape 9.jpg

Gatewood Cape 10.jpg

bearbeitet von Rapapongi
Erläuterungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Gleiche Inhalte

• Von sompio
      Waldschneider Trollhaus 1 + Inner
      Im Forum gebraucht gekauft, aber letztlich nie genutzt, da ich für den Normaleinsatz auf Rechtecktarps umgestiegen bin und es mir für Wintertouren zu klein ist. Infos und Bilder hier.
      250 €

Six Moon Designs Gatewood Cape

Ein Klassiker, leicht modifiziert auf der Basis von Stromfahrers Vorschlägen. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Aufgrund leichter Leckage an den Nähten habe ich diese großzügig mit Silnet abgedichtet; 408 g.
      80 €

Diverses

Easton Carbon FX Tarpstange, 127 cm
      Neuwertig, 54 g.
      30 €

Rab Hot Socks, XL
      Die Nachfolger der Integral Designs Hot Socks, nähere Infos hier. Neuwertig, 145 g.
      40 €

Extremities Tuff Bags, XL
      Klassische wasserdichte Überziehfäustlinge aus Paclite mit Beschichtung auf der Handinnenseite; ca. 5x getragen, 54 g.
      40 €

Snowline Chainsen Pro
      Microspikes im Packbeutel. Neuwertig. 468 g.
       Größe XL, Farbe schwarz (eher ein dunkles Grau)
      24 €

Sea to Summit Nano Mosquito Head Net
      Neuwertig, 13 g.
      6 €

Noble Wilde Merino-Possum-Beanie, Einheitsgröße
      Zweilagig, Made in New Zealand, 53% Merino, 40% Possum Fur, 7% Nylon. Kaum getragen. 53 g.
      30 €

Exped Doublemat Evazote (EV30)
      Neuwertig, mit Packbeutel.35 €

Dirty Girl Gaiters
      Der Klassiker, Größe XL, Design „Something Fishy“. Kaum getragen. 32 g.
      22 €

MSR MiniGroundhogs, 6 Stck
      10 €

Therm-a-Rest ProLite XS
      Die Matte wurde für insgesamt 4 Nächte mit Unterlage bzw Überzug genutzt (3 x Kleinkind, 1x Erwachsener) und ist mit Ausnahme einer leichten Verschmutzung am rechten vorderen Rand (s. letztes Foto) in einwandfreiem Zustand. Gelagert wurde sie mit offenem Ventil ausgebreitet auf einem Schrank liegend. Der Packbeutel ist selbstverständlich mit dabei.
      40 €
    • Von Wander Schaf
      Hi, auf dem Forentreffen hat das Gatewood Cape bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch ein gut erhaltenes (keine Löcher, nichts ausgerissen, porös oder ausgefranst), was er nicht mehr nutzt und an mich abtreten möchte. Grün wäre meine bevorzugte Farbe, das graue Cape wird mich sicher nicht minder vor Wind und Wetter schützen
      Falls dazu noch ein Inner übrig bliebe, könnte ich mich dazu vielleicht auch noch überreden lassen
      Über Angebote mit Euren Preisvorstellungen freue ich mich
    • Von backpackersimon
      Im Zuge der Allgemeinen Schlankheitskur meines Gearschrankes biete ich hier weitere ungenutzte und damit neue oder neuwertige Ausrüstungsgegenstände an. Es würde mich freuen, wenn auf diese Weise die guten Stücke zum Einsatz kommen. Die Teile sind wie bereits erwähnt in einem sehr guten bis nagelneuen Zustand (näheres in der Beschreibung). 
      Gewichte sind selbstverständlich selbst gewogen. Preise incl. Versand 
      Folgendes wird angeboten: 
      1. Ultraleichtrucksack von Terra Nova - Modell: Laser 20, Volumen: 20 Liter Gewicht: 209.7 Gramm - ohne den ultraschweren Brustgurt unter 200g
          mit dabei sind 2 Teile Z-Lite als passendes Rückenpaneel oder Sitzkissen wenn außen befestigt. 
          ACHTUNG: Die Riemen dieses Rucksacks wurden gekürzt und dürften nur noch einer schlanken Person passen. Davon abgesehen ist der Rucksack neuwertig
      Preis: 45€

2. Therm A Rest NeoAir Xlite in Größe S 
          Zustand: NEU,  Gewicht: 208.55 Gramm (incl. Cuben Fiber Packsack und Reperatur Kit) 
          Außer der Matte selbst, die neu ist d.h. unbenutzt, nur einmal aufgeblasen zu Fotozwecken gibt es einen CubenFiber Packsack von Zpacks
          Der Originalpacksack wurde direkt nach dem Kauf durch den Cuben Sack ersetzt. 
         Preis: 95€ 

3. SixMoonDesigns Lunar Solo
          Zustand: neuwertig, die Nähte wurden selbst abgedichtet, sonst neu. 
          Gewicht: 660g 
          Preis: 250€ 

4. LEKI Thermolite XL (Paar)
         Ein Stock wiegt 223g (ohne Schlaufe, ohne Teller) 
         Stöcke wurden auf einer Tour benutzt befinden sich somit in sehr gutem aber nicht mehr neuen Zustand. Die Schlaufen und Teller sind wieder montiert, können aber leicht demontiert werden. 
         An einem Stock ist etwas Tape befestigt - wird auf Wunsch entfernt. 
         Preis: 85€

5. Therm A Rest Kissen-Sack
         Zustand: neu, unbenutzt Gewicht: 63.7 Gramm 
         Außen wasserdichtes Material, innen mit Fleece ausgekleidet. 

Preis: 17€

6. USB Kabel - 6,5 Gramm
          Superleichte 20cm Micro-USB Kabel wiegen 6.5 Gramm pro Stück. Zustand NEU, Funktion getestet. Versand im Briefumschlag. Kamen in einer Großpackung aber ich brauche nur 2  
          Preis: 2€ für 2Stk incl. Versand per Brief 

Wenn parallel einer der o.g. Gegenstände erworben wird - auf Wunsch gratis dazu. 

• Von MIRRORbroken
      Das Tarp ist neu und wegen umüberlegen meines Shelterkonzepts noch nie genutzt worden.
      Es läßt sich auch gut als Regencape nutzen weshalb das Gewicht bei einem so vielseitig nutzbargen Shelter mit etwa 330 Gramm ein Grund für meine Entscheidung war. Entscheidung viel mir nicht leicht bei all den Vorzügen die dieses Tarp-Cape bietet.
      Wie im hier gesetzten Link schon schön gesagt "Leichter werden wird sehr schwer"
      Es wurde erst vor einem Monat beim Trekkin Lite Store gekauft und ist dort momentan nicht lieferbar, aktueller Preis ist mit 184,90e angegeben. Rechnung kommt auf Wunsch mit, wobei volle Gewährleistung gegeben wäre.
      Bei einem Preis von 148e wobei Versandkosten noch dazukommen.
      Farbwahl war bewußt grau um ein weniger beengtes Raumgefühl und angenehmeres Lichtbild als mit Dunkelgrün zu haben.
      Grauton eignet sich auch gut fürs Stealthcampen.

Viele Infos zum Gatewood Cape finden sich bei schon angekündigten Link
      http://www.gygago.com/index.php?id=717&lang=de

Dort gibt es auch Erfahrungen zu günstigsten Innenzeltvariante (für etwa 37e)
      Dazu und zum Gatewood Cape gibt es auch hier im Forum Infos zu finden.
    • Von Wallfahrer
      Hallo,
      um die Windstabilität des Gatewood Capes zu erhöhen habe ich einen zusätzlichen Abspannpunkt am Gatewoodcape angebracht.
      Desweiteren habe ich im Inneren des Capes noch zwei zusätzliche  Abspannungen angebracht.

Innen sind zwei zusätzliche Leinen zur Stabilitätserhöhung gespannt.

Wallfahrer

• Benutzer online   31 Benutzer, 1 anonymer Benutzer, 83 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.