Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Gast

Empfohlene Beiträge

im anschluss an den song von @rentoo starte ich hier einen sammel-thread mit bergmusiken (links von musikvideos, selbstverständlich nur erlaubte). 

solche internet-zufallsfunde gucke/höre ich mir immer gerne an. you too?

 

hier mal zwei, zu denen ich nix weiss, weder welche gegend konkret die aufnahmen zeigen (eine ziemlich gleiche brücke kommt in beiden vor - wo ist das?) noch sonst viel. einordnende oder schweifende comments erwünscht. weitere fundstücke selbstverständlich auch.
eins

yol havasi (aycan yeter)

 

Bearbeitet von hans im glueck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Russisch versteht, gibt es eigentlich nur ein Berglied:

 

Если друг оказался вдруг

 

Wüsste ja gerne, durch welchen technischen Zauber man hier ein Youtube Video direkt einbinden kann...

Bearbeitet von Verläuferin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2021 um 10:23 schrieb hans im glueck:

im anschluss an den song von @rentoo starte ich hier einen sammel-thread mit bergmusiken (links von musikvideos, selbstverständlich nur erlaubte). 

solche internet-zufallsfunde gucke/höre ich mir immer gerne an. you too?

 

hier mal zwei, zu denen ich nix weiss, weder welche gegend konkret die aufnahmen zeigen (eine ziemlich gleiche brücke kommt in beiden vor - wo ist das?) noch sonst viel. einordnende oder schweifende comments erwünscht. weitere fundstücke selbstverständlich auch.
eins

yol havasi (aycan yeter)

 

Das ist in der Türkei am schwarzen Meer. Wird Karadeniz genannt. 
 

Edit: das zweite. 

Bearbeitet von Bivy Pan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb martinfarrent:

Eine weitere gute Stunde Bergmusik aus Bad Tölz. :-) 

Dann darf ich auch was von weiter östlich bringen, mal einen Titel exemplarisch:

http://www.schlappseil.de/cms2/media/mp3/schlappseil-cd2016/CD2016_07_Schrammsteine.mp3

(leider zu diesem Song kein Video gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...