Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2025 um 17:51 schrieb Cyco2:

Ziemlich teuer, aber ist halt auch erst ganz frisch auf dem Markt. Überlege aktuell den Vorgänger zu kaufen.

OT:

Alternativ einen einfachen Kompass - habt ihr dazu einen Tipp? Irgendwie finde ich dazu hier im Forum auch nicht viel und ich bräuchte eventuell einen für meine nächste Reise nach Patagonien.

(Mir ist klar, dass ein Kompass ein GPS niemals ersetzen kann, bitte dazu keine Diskussion, dazu gibt es hier genügend Threads.)

Bearbeitet von jimaras08
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2025 um 18:11 schrieb Hans-Jürgen:

Täuscht es mich oder wird im Forum vermehrt über Alpha Hoodies diskutiert?

Scheinbar gibt es jetzt auch welche aus europ. Produktion. 

https://10gram.de/

Das ist der von 10gram in L. Dadrunter habe ich noch einen Baselayer. Bei den Händen wirkt das Gummiband etwas eng, insgesamt zu klein, oder genau richtig?

image.png.6bcf9b5edc2fc7f61afeaa9127c32b3d.png

Bearbeitet von jimaras08
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb jimaras08:

Das ist der von 10gram in L. Dadrunter habe ich noch einen Baselayer. Bei den Händen wirkt das Gummiband etwas eng, insgesamt zu klein, oder genau richtig?

image.png.6bcf9b5edc2fc7f61afeaa9127c32b3d.png

Meiner ist ähnlich eng, was ich grundsätzlich nicht schlecht finde. So kann man mit dünnem Baselayer oder als Baselayer tragen. Grundsätzlich sind die Teile von Sophia aber super, wenn auch etwas körperbetont.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...