Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Spendenaktion Laufbursche AZ-Blaser


Waldfrau

Empfohlene Beiträge

Liebe Ul Gemeinschaft,

sie sind angekommen, hier warten jetzt 50 Blaster darauf an euch verschickt zu werden.

Ich habe grob gerechnet 1 ,- € pro Stück bezahlt, das ist auch der Mindestpreis, den ich für den Laufburschen möchte. Ich spende die Blaster, nur das Porto zu euch bleibt bei mir. Das sind als Warensendung verschickt 90 cent. Ich freue mich natürlich über jeden cent, der mehr reinkommt, soll ja was für Mateusz hängen bleiben. Seid ihr knapp bei Kasse ist aber der eine Euro auch völlig in Ordnung, ich freue mich auch über weniger Schachtpappe im Wald.

Ich werde hier immer wieder aktualisieren, wieviele noch da sind und Bescheid sagen, wenn der Tread erledigt ist.

Stand jetzt sind noch 44 Blaster zu haben, 6 sind schon reserviert.

Habt eine gute, leichte Zeit!

Sonja, die Waldfrau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid klasse!

Zwischenstand, 16 Blaster sind weg, 70,50 € sind schon für den Laufburschen zugesagt.

Da manche konkretere Fragen haben gent mir bitte etwas Zeit zum Antworten, ich habe heute Nachtdienst und weiß noch nicht wie zurechnungsfähig ich dann morgen bin.

Spätestens Mittwoch gibt es Nachrichten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Blaster sind noch zu haben und es scheint sich auch ein bisschen für den Laufburschen zu lohnen.

Ich freue mich da sehr drüber. Danke an alle die mitmachen.

Ich bin zur Zeit privat und beruflich etwas eingespannter als erwartet, bittet sehr mir nach wenn ich nicht am selben Tag antworte.

 

 

Bearbeitet von Waldfrau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben, leichten,

die Blaster sind weg. Ich habe etwas Versandchaos angerichtet, die Betreffenden haben eine Nachricht.

Wenn ich einen abschließenden Überblick habe, teile ich euch noch den Gewinn für den Laufburschen mit.

Das Chaos hätte ich mir und euch gerne erspart, ansonsten hat es mir neben etwas Arbeit auch Spaß gemacht.

Lieben Gruß und frohes Blastern, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein letztes leichtes Hallo hier im Tread,

auch wenn noch ein Blaster wegen einer Tour reserviert und nicht bezahlt ist heute schon die Abrechnung:

Eingegangen sind stolze          302,20        

Portokosten                                57,-

ich werde jetzt gleich 250,- an den Laufburschen überweisen und den Rest ggf. später, einer fehlt ja noch.

Vielen Dank für die teilweise großzügigen Spenden an Mateusz und die Bereitschaft mal den Blaster zu testen.

Viele Grüße, Sonja

PS. Es kamen einige wieder zurück und sind nachfrankiert am Donnerstag erneut zur Post. Da es eine Warensendung ist, kann es auch ein paar Tage dauern, sollte aber jetzt keine Probleme mehr geben.                               

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal waren das nur Käufer hier ausm Forum Waldfrau?

Ich frage weil  ich letztes Jahr mal im BCD einen Faden zum AzBlaster eröffnet hatte. Da haben mich viele für ausgelacht. Ich habe ihn aber zu deiner Aktion reaktiviert, wegen der größeren Reichweite. Gab mal wieder viel blabla, aber es würde mich schon interessieren, ob sich auch "Nichtforisten" bei dir gemedet haben, bzw sich vielleicht extra dafür hier angemeldet haben.

 

LG

Bearbeitet von Tipple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: @Tipple Ich weiß es nicht. es gab User, die noch nicht oder wenig geschrieben haben und eine Neuanmeldung für die Blaster, von der ich weiß- allerdings nicht aus dem Buschkraft Ecke. Möglich ist es zumindest. Ich habe mir mal die Buschkraftdiskussion durchgelesen und dabei ab und an geschmunzelt, vielleicht sollte man noch an einer Version aus Birkenrinde arbeiten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...