Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Beste Weihnachtswünsche an Alle...


martinfarrent

Empfohlene Beiträge

... und wenn ich sie schon jetzt ausspreche, geht hoffentlich keiner davon aus, dass dieser Haufen über die Feiertage moderationsfrei agieren kann. :-) Ich bin nicht weg, und es gibt ja sowieso noch mehr Moderatoren im Team! Alle 'Forumsstraftaten' über die Feiertage werden doppelt unerbittlich geahndet, schwere Fälle an das Bundesinnenministerium weitergeleitet. :-) 

Als kleines Geschenk füge ich diesem Beitrag einen Link hinzu, der allerdings auf Facebook beheimatet ist. Er ist Ausdruck meiner erfahrungsgeprägten Empathie mit allen, die im Dezember auch Geburtstag haben: https://www.facebook.com/bbcsesh/videos/1040475526427095


Liebe Grüße an alle!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • martinfarrent änderte den Titel in Beste Weihnachtswünsche an Alle...

Liebe Forumsmitglieder:

 

Die Vergangenheit lehrt mich,

in die Zukunft zu vertrauen und

die Gegenwart zu geniessen.

 

Mit dieser Zuversicht wünsche ich Euch 

  • bereichernde Erlebnisse, 
  • herzliche Begegnungen und 
  • robuste Gesundheit

Euer

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ThomasK:

Die Vergangenheit lehrt mich,

in die Zukunft zu vertrauen und

die Gegenwart zu geniessen.

Ein weises Motto. Leicht zu lesen, doch so schwer zu leben. Werde ich mir darüber bewusst, frage ich mich stets über das 'warum eigentlich'. Müsste doch so leicht sein. Durch was werden wir denn gepolt, regelmäßig gedanklich abzudriften? Nicht einfach...

Deshalb wünsche ich bei dem Versuch, Weihnachten in dieser schwierigen Zeit zu dem zu machen, was es eigentlich soll, nämlich das Innehalten, das Reflektieren in sich, jedem hier viel Vertrauen zu sich selbst und zu seinen Nächsten.

Schöne, und vor allem, friedliche Festtage. 

vor 1 Stunde schrieb FjellZeit:

Bleibt bitte alle gesund!

Und selbst, wenn es uns wohl allen mittlerweile auf den Senkel geht, es für jeden von uns einen gewaltigen Einschnitt darstellt und es für mich wirklich Schöneres gibt :oops: - An alle geimpften, genesenen und nicht geimpften: Geht den sich gerade in der Diskussion befindlichen Kontaktbeschränkungen über die kommenden Feiertage nach und nehmt sie ernst. 

Alles Gute! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum bedeutet mir viel. Auch wenn ich nicht viel schreibe, ist es mir doch eine Wohltat, hier ab und zu reinzuschauen. Es hat was ungemein Entspqnntes an sich, was sicher auch der super Moderation zu verdanken ist. Danke dafür und an alle, die auf so nette respektvolle Art ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen. Und natürlich: Frohes Fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Lasst euch ein Päckchen Optimismus schenken, und noch ein größeres an Träumen, an deren Erfüllung ihr glaubt. Dazu ein dickes Fell, in das ihr euch in diesen verrückten, oft deprimierenden und erst auf den zweiten, dritten oder vierten Blick auch immer wieder wunderbaren Zeiten wickeln könnt. Danke an Dennis und das Mod-Team und alle, die ihre Gedanken, Fragen, Erfahrungen und kreativen Ideen teilen und das Forum zu dem machen, was es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit oder ohne eure Lieben.
Das Jahr leise ausklingen lassen und vielleicht nochmal zurückschauen auf 2021. Den Moment genießen und inne halten. Es gibt für alles seine Zeit. 
Ich danke euch auf diesem Wege für all die schönen Beiträge, welche ich immer wieder gerne lese, auch wenn ich mich derzeit nicht sehr oder garnicht daran beteilige, weiß ich all die Arbeit, die ihr engagierten Menschen Euch macht, durchaus zu schätzen. Dafür nochmal ein dickes Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Foris alle,

ich wünsche Euch auch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und glückliche Feiertage! Das neue Jahr wird uns ganz sicher viel Gutes bringen. Wir packen das schon, das mit der vermaledeiten Krise. Wer wenn nicht wir ist in der Lage, auch in schwierigen Situationen Lösungen zu finden, das Gute zu sehen. Sich auf das Wesentliche zu fokussieren. Auswege zu finden. Das Besondere zu entdecken. Ausharren. Zäh sein. Zufrieden zu sein, mit dem, was da ist. Pläne machen und ggf. anpassen. Den Moment genießen. Annehmen, was einem das Leben vor die Füße legt. Tun wir das nicht immer auf unseren Touren?

Wir haben das Rüstzeug. Machen wir das Beste aus allem, wie immer! 

Feiert schön! Alles Liebe für Euch! Macht es Euch kuschelig! 

Btw danke für das wunderbare Forum und das das warmherzige und freundliche Miteinander!  Schön hier! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...