Geschrieben 1. Juni 201511 Jr. Packrafting on the Tiroler Ache by HendrikMorkel, on Flickr Letztes Wochenende im Kaiserwinkl. Herrliche Gegend zum wandern, packraften, Via Ferrata und und und =) Hiking in Finland
Geschrieben 3. Juni 201511 Jr. The LAUFBURSCHE PACKsack Plus on the Summit of Heuberg by HendrikMorkel, on Flickr Der PACKsack Plus war letztes Wochenende auf dem Heuberg, nur das Wetter war nicht so doll =) Hiking in Finland
Geschrieben 8. Juni 201511 Jr. Bilder von drei Tagestouren in den Dolomiten. iPhone6 LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com
Geschrieben 13. Juni 201511 Jr. 130km Kanutour in Schweden ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
Geschrieben 16. Juni 201511 Jr. auf Ausrüstungs-Test-Tour in den Hügeln hinter dem Haus ... und tschüss.
Geschrieben 17. Juni 201511 Jr. Vergangenes Wochenende auf dem Lost Coast Trail in Kalifornien. Mit dabei: Das neue Gossamer Gear C-Twinn.
Geschrieben 17. Juni 201511 Jr. Was schwimmt da auf dem letzten Bild im Wasser? “That’s the cool thing about having a path. Even when you get lost, it’s still there waiting for you to find your way back.”
Geschrieben 17. Juni 201511 Jr. Klasse Bilder !!Auf dem letzten Bild, was ist das im Wasser ?Holz, Baumstamm, Stammreste ?Beim ersten flüchtigen Blick dachte ich "huch Krokodil" !
Geschrieben 20. Juni 201511 Jr. Jetzt kram ich mal Uralte Bilder raus.Das war vor ca. 10 Jahre. Winterliches Gipfelbivak auf der Holzgauer Wetterspitze.
Geschrieben 22. Juni 201511 Jr. So sieht es in der Gegend um den großen Ahornboden aus...schön langsam habe ich die Schnauze voll, von dem Schneematsch!!! LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com
Geschrieben 22. Juni 201511 Jr. Und den Bericht von der 2015 Arc'teryx Alpine Academy in Chamonix gibt es hinter dem Link =) Hiking in Finland
Geschrieben 22. Juni 201511 Jr. schöne bilder, nur was hat das mit UL-hiking (oder UL-mountaineering/climbing) zu. sieht - für mich - alles so aus, wie die das standard-gerödel, das becks auf seinen touren so mit sich trägt. ... und tschüss.
Geschrieben 22. Juni 201511 Jr. OT: schöne bilder, nur was hat das mit UL-hiking (oder UL-mountaineering/climbing) zu. sieht - für mich - alles so aus, wie die das standard-gerödel, das becks auf seinen touren so mit sich trägt. Ich glaube, im Impressionen-Thema nehmen wir es tendenziell nicht so genau mit dem UL?
Geschrieben 25. Juni 201511 Jr. LAUFBURSCHE PACKsack Plus in Alpine mode bevor wir BiH's höchsten Berg hoch sind. Wir sind einige hundert meter über steile Schneefelder am Seil aufgestiegen, daher die Eisaxt + Helm (im Rucksack drin waren noch Steigeisen, die sind aber genau so wenig wie die Axt zum Einsatz gekommen =). I <3 that backpack! Hiking in Finland
Geschrieben 2. Juli 201511 Jr. Und hier nun endlich der erste Teil des Via Dinarica Reiseberichtes =) Hiking in Finland
Geschrieben 5. Juli 201511 Jr. Kurzes und heißes Zugspitzintermezzo.Das endgültige Polycyro Tarp war auch dabei. 135g bei 245x180Habe aber nicht gut geschlafen, da es zum abend hin recht windig wurde und das Tarp nichts für Geräuschempfindliche ist.Zudem werde ich den Aufspannwinkel ändern, da ich so nur eine Liegebreite von 129cm habe.
Geschrieben 5. Juli 201511 Jr. OT: Stealth Camping bekommt mit einem quasi unsichtbaren Zelt eine ganz neue Bedeutung...