Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Ultraleicht Trekking

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Cuben Fiber huckePÄCKchen für LAUFBURSCHE

Featured Replies

Geschrieben

Möchte mich gerne mit 16 Lose beteiligen, habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber hier geht es eh vorrangig um die damit verbundene Aktion für Laufbursche. Bestätigung geht per Mail raus.

Wirklich tolle Aktionen hier im Forum!

Bearbeitet von Sakima

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 10:00 schrieb ys76:

Ich finde es echt faszinierend, was eine doch recht ueberschaubare Community auf die Beine stellt.

das kann ich vorbehaltlos unterschreiben und möchte mich mit 8 losen beteiligen. überweisung und mail sind unterwegs.

Geschrieben

Ich kann mit dem Ding zwar eigentlich nichts anfangen da ich lieber mit meinem UUUUH Gregory Rucksack unterwegs bin, nachdem ich aber die heutige Nachricht vom Labu gelesen habe musste ich mich einfach beteiliegen. Ich habe 10 Lose gekauft und werde den Rucksack wieder verlosen falls ich ihn gewinne sollte.

Geile Aktionen macht ihr hier und ab und zu kann man ja von den UL'ern auch noch etwas lernen;-)

Geschrieben
  • Autor

Wow ihr seid die BESTEN. Ich möchte mich hier schon mal für die rege Beteiligung bedanken und noch anmerken, dass die Verlosung noch eine Woche dauert und ich denke es gibt immer noch den ein oder anderen, der gerne so ein schönes huckePÄCKchen sein eigen nennen möchte.

Geschrieben

HA!

Da ich jetzt - dank Nachhilfe von @Miss X :rolleyes: - den screenshot souverän beherrsche, kann ich nochmal nachlegen:

Nochmal 4 Lose für mich!

(Sind wir bald bei 150 Losen?)

LG schwyzi

PS an hrXXLight - sollte ich das doch nicht so hinkriegen, bitte nicht weitersagen :oops:

Geschrieben
  • Autor

So der Gewinner steht fest. Erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern Bedanken. Leider ist es mir nicht gelungen @skullmonkeyVerlosung zu toppen, aber immerhin sind 1060€ für Mateusz zusammen gekommen. Ich hoffe, dass dir das ein wenig hilft.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@hrXXLight Herzlichen Dank fuer die tolle Aktion und die kleine Ueberraschung.

Das Huckepaeckchen geht die Tage dann direkt mal mit auf Tour! 

Geschrieben
  • Autor

schön zu hören, das es angekommen ist. Teste dich bei den Kleinigkeiten mal durch und kannst mir dann mal sagen, was dein Favorit war

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.