Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Der „Kurze Frage, kurze Antwort“-Thread

fettewalze

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

hat schonmal jemand was an Backpackinglight zurück geschickt? Meine Retoure liegt seit dem 08.06. zur Abholung bei der Post und wird nicht abgeholt :-?. Und ich habe keine Lust, dass sie dann - auf meine Kosten - wieder zu mir zurück geht.

Eine Mail hab ich auch schon geschrieben, da kam keine Reaktion drauf.

vor 28 Minuten schrieb zenriy:

Weiß jemand ungefähr wie viel Geld ich so pro Tag oder pro Mahlzeit auf fjallstations (Schweden) einrechnen muss, wenn ich dort die Nahrung wieder aufstocke?

Und Empfehlungen falls es irgendwelche Tricks beim Einkauf da gibt? 

Als kleine Hilfe hier die Seite der Fjällstsation Sylarna. Dort gibt's ne Preisliste als PDF zum Download.

https://www.svenskaturistforeningen.se/boende/stf-sylarna-fjallstation/butik-uthyrning/

Ich hab am Wochenende die Nähte meines Gatewood Capes abgedichtet und beim Trocknenlassen im Garten über Nacht hat eine Katze mindestens 8 Löcher verursacht (genauere Inspektion steht noch aus). Ich hätte sie jetzt wahrscheinlich versucht, mit SilNet zu schließen, da mir die Löcher für Nähte zu klein scheinen. Sollte ich da eher von außen oder von innen rangehen? Oder beides? Oder ist es egal? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag fürs Flicken? 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...