Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen-Thread 2.0

Empfohlene Beiträge

• Antworten 620
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Sorry, das sehe ich genau Anders. Wenn es keine Mindestanzahl von Beiträgen gibt meldet sich jeder der was vertickern will hier an, verkloppt sein Zeug (auch kommerzielle Händler) und verschwinde

BESTER DEAL FÜR OUTDOOR MENSCHEN, dazu auch noch absolut KOSTENLOS!

Könnt Ihr diese Diskussion bitte an anderer Stelle führen? Danke.

Veröffentlichte Bilder

vor 38 Minuten schrieb Zippi:

Oh, ich sehe gerade, dass die 

eyak 

Phantom

und ghost whisperer auch im Deal mit ca 50% Rabatt sind. 

https://www.sportpursuit.com/search?s=hardwear

So findet sich das eventuell leichter ;)

Finds ja persönlich schon k*cke von dem Laden die Suchfunktion die Suchfunktion zu verstecken. Aber die Preise sind schon gut.

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb grmbl:

Der No Deal Brexit rückt näher, daher unklar wie es mit Custom-Made aus UK demnächst aussieht... daher könnten die Sale-Artikel von Atompacks gleich doppelt interessant sein, da versandfertig! Gerade gibt es zwei Atom+ 40L in medium für 221 Pfund:

https://atompacks.co.uk/collections/ready-made?page=1

Echt schade, dass es anscheinend zu keinem Deal kommt. Atom Packs und Trekkertent werden dadurch wohl ziemlich an Attraktivität einbüßen. 

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Jäger:

Echt schade, dass es anscheinend zu keinem Deal kommt. Atom Packs und Trekkertent werden dadurch wohl ziemlich an Attraktivität einbüßen. 

und dann auch Wildskygear und Treadlitegear... letzterer (Paul) hat auf Instagram auch schon angekündigt, dass es mit DCF bald schwierig wird weiterzumachen aufgrund der wohl folgenden höheren Importkosten.

Link zum Beitrag

Auf Banggood gibt es gerade die Nitecore NB10000 für 30 Euro plus knapp 6 Euro Versand. Einfuhrabgaben sind wohl schon inklusive.

Edit: Meine Bestellung wurde nach Bezahlung und Bestätigung im System auf NB5000 geändert. Also lieber die Finger von lassen... 

Bearbeitet von Zippi
Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Zippi:

Auf Banggood gibt es gerade die Nitecore NB10000 für 30 Euro plus knapp 6 Euro Versand. Einfuhrabgaben sind wohl schon inklusive.

Hmm, mal davon abgesehen, ob es, bezogen auf Nachhaltigkeitsgruende, sinnvoll ist, ein Paket um die halbe Welt schicken zu lassen, wenn ich das auch von einem Laden in D, der es wiederum vom deutschen Vertrieb bekommt, kaufen kann...

Wie kommst Du darauf, dass die Zollabgaben schon drin waeren ?
Ich sehe da nur, dass es aus China mit einer Laufzeit von 3-4 Wochen versandt wird und dann kaemen eben bei der Zollbearbeitung auf Warenwert & Versandkosten, da < 150 €  19% MwSt drauf und dann nochmal eine Zoll-Bearbeitungsgebuehr, wenn Du nicht sogar evtl selber durch die Gegend gurken darfst, um es beim Zoll abzuholen...

Link zum Beitrag
Am 8.12.2020 um 20:48 schrieb Kardemumma:

OT: OT ist jetzt auch als Formatierung verfügbar und kann sogar nachträglich eingefügt werden ;-)

Da aber im Schnaeppchenthread auf Wunsch der User eben keine Einschraenkung existiert, was / worueber geschrieben werden darf, ausser es verstoesst gegen die Nettikette usw, muss man das gerade hier nicht machen :mrgreen:

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb khyal:

Hmm, mal davon abgesehen, ob es, bezogen auf Nachhaltigkeitsgruende, sinnvoll ist, ein Paket um die halbe Welt schicken zu lassen, wenn ich das auch von einem Laden in D, der es wiederum vom deutschen Vertrieb bekommt, kaufen kann...

Wie kommst Du darauf, dass die Zollabgaben schon drin waeren ?
Ich sehe da nur, dass es aus China mit einer Laufzeit von 3-4 Wochen versandt wird und dann kaemen eben bei der Zollbearbeitung auf Warenwert & Versandkosten, da < 150 €  19% MwSt drauf und dann nochmal eine Zoll-Bearbeitungsgebuehr, wenn Du nicht sogar evtl selber durch die Gegend gurken darfst, um es beim Zoll abzuholen...

OT:Nunja, wenn es nur die Hälfte kostet ist es schon mal eine Überlegung wert. Der deutsche Händler bekommt sie ja auch nur indem die Ware um die halbe Welt geschickt wird. Und ob die Sendung nun in einem Container mit anderen Sendungen transportiert wird oder ob in dem Container nur Nitecore Importe liegen wird in der CO2 Bilanz nicht den riesigen Unterschied machen. 

Wenn ich das recht verstanden habe Importiert Banggood die waren für die Kunden in die EU und verzollt dabei. Bei früheren Bestellungen von mir lief das über UK. (Da wären wir schon wieder bei einem andern Aspekt der Nachhaltigkeitsdiskussion ;) ) 

Es wird auch versichert, dass man keine Einfuhrabgaben mehr entrichten muss. Wenn das doch passiert bekommt man eine Erstattung. IMG_3434.thumb.jpeg.32668e6b47b9ef050715d56401f72039.jpeg

Zum "Schnäppchen": Witziger Bug! Gehe ich über die mobile Website wird mir die NB10000 zu dem Preis angezeigt. Auch wenn ich auf meine Bestellungen klicke. Schaue ich mir das gleiche über die Desktop Website an, wird mir die NB5000 gezeigt. Das wollte der Support-Agent nicht so richtig kapieren, weswegen ich meine Bestellung jetzt storniert habe. 

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Zippi:

Es wird auch versichert, dass man keine Einfuhrabgaben mehr entrichten muss. Wenn das doch passiert bekommt man eine Erstattung. IMG_3434.thumb.jpeg.32668e6b47b9ef050715d56401f72039.jpeg

Und wo steht das, dass Du beim Kauf eine Tarifversicherung hast, die wiederum Voraussetzung dafuer ist ?
Btw garantieren sie da auch nur (jetzt mal vorausgesetzt Du haettest die Versicherung) dass Du evtl Zoelle wieder bekommst, von den 19% MwSt und der Bearbeitungsgebuehr ist nicht die Rede...

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb khyal:

Und wo steht das, dass Du beim Kauf eine Tarifversicherung hast, die wiederum Voraussetzung dafuer ist ?
Btw garantieren sie da auch nur (jetzt mal vorausgesetzt Du haettest die Versicherung) dass Du evtl Zoelle wieder bekommst, von den 19% MwSt und der Bearbeitungsgebuehr ist nicht die Rede...

Die ist angehakt und kostet in diesem Fall 15 Cent. In der genaueren Beschreibung hierzu steht: "Wenn Sie eine Tarifversicherung abgeschlossen haben, können Sie einen Anspruch geltend machen, und wir werden alle von Ihnen gezahlten Steuern und Abgaben erstatten. Erfahren Sie mehr über die Tarifversicherung."

Bei mir sind bisher alle Bestellungen über die UK gekommen und sind daher zollrechtlich nicht relevant gewesen.  

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb khyal:

Da aber im Schnaeppchenthread auf Wunsch der User eben keine Einschraenkung existiert, was / worueber geschrieben werden darf, ausser es verstoesst gegen die Nettikette usw, muss man das gerade hier nicht machen :mrgreen:

OT: es lag mir fern eine verpflichtende Verwendung anzumahnen :wink:

Bearbeitet von Kardemumma
OT ergänzt
Link zum Beitrag

OT:

Vollkommen GRATIS:

Schokoladenkuchenrezept (aus Frankreich)

200g Schokolade (70% Kakaoanteil), 150mL Wasser, 125g Butter schmelzen, abkühlen lassen

und mit

3 Eiern, 100g Mehl und 80g Zucker zusammen rühren. In eine Form geben und bei 180°C für 20-30 min backen

@khyalso gar keine Einschränkungen? Krass.

Bearbeitet von Kardemumma
OT ergänzt
Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Kardemumma:

Vollkommen GRATIS:

Schokoladenkuchenrezept (aus Frankreich)

200g Schokolade (70% Kakaoanteil), 150mL Wasser, 125g Butter schmelzen, abkühlen lassen

und mit

3 Eiern, 100g Mehl und 80g Zucker zusammen rühren. In eine Form geben und bei 180°C für 20-30 min backen

@khyalso gar keine Einschränkungen? Krass.

OT: Pardon, @Kardemumma, aber die liberale Handhabung des Schnäppchen-Threads sollte bitte nicht als Türöffner für Themaverfehlungen genutzt werden.

Bearbeitet von UL-MUC
als OT formatiert
Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb UL-MUC:

Pardon, @Kardemumma, aber die liberale Handhabung des Schnäppchen-Threads sollte bitte nicht als Türöffner für Themaverfehlungen genutzt werden.

OT: Ebenfalls bitte ich um Pardon, ich habe mir nur einen Scherz erlaubt, aber das Kuchenrezept kann ich wirklich empfehlen. Meine Beiträge markiere ich jetzt nachträglich als OT, um die Lesbarkeit des Fadens zu erhalten und hoffe, dass damit dein Ärger aus der Welt ist.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.